Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Männer stehen auf Lesben...Stehen Frauen auf Schwule?138
Naja das eigentlich die einzigst große frage die ich hab -.
zum Thema
Regenbogen auch für Bi oder nur "echte Lesben/Gays"?8
Komische Frage mal an euch: Die Gay/Lesbencommmunity hat ja den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesben und Toys

warum soll uns lesbischen frauen ein dildo keinen spass machen?
einen künstlichen penis will ich nicht in mir drin.
*snief* aber so ein süsses würmchen macht doch sehr viel spass und es kann immer wenn ich lust habe *engel2*
Toys
Meine Süße und ich benutzen auch ab und zu Dildos, wenn wir Lust darauf haben. Das hat nichts damit zu tun, dass mir dann ein Schwanz fehlt.
Es ist schließlich immer noch SIE die den Dildo dann um hat. Am liebsten mag ich den kleinen Delphin, der trifft bei mir den G-Punkt ganz genau.
Neulich hatten wir beiden einen Dildo um den Oberschenkel. Das war schon ziemlich geil.
Wir wollen uns auch noch einen Doppeldildo zulegen und dann Tribadie damit ausprobieren.
Es gibt bei uns aber auch immer wieder Phasen, in denen wir keinen Bock auf Dildos haben. Dann lassen wir sie einfach weg. Das ist ja das Schöne an lesbischer Liebe, dass sie so abwechslungsreich ist. *ggg*

LG Rose66
Wir benutzen auch hin und wieder Dildos. Es macht schon Spaß aber den Orgasmus will schon ich ihr bringen und nicht der Dildo. Ich will sie schon spüren wenn sie so weit ist. Aber so zwischendurch ist es schon ok. Ein bisschen abwechslung muss ja schießlich sein. *lol* *lol* *lol*
*******2105 Frau
11 Beiträge
stellungen?
ich stelle mir die frage welche stellungen möglich ist als frau seine partnerin zu beglücken... also ob mit umschnalldildo oder auch mit diesen teil was man in sich selber einführt und dann ihr die partnerin (nein meine nicht diese doppeldildos) sondern ist auf einer toyseite als Feeldoe MORE mit Vibration...(darf ja leider nicht die seite erwähnen)... ich bin schon eher in der beziehung die männliche part... auch sehr maskulin daher möchte ich auch gerne die rolle des mannes übernehmen... da stellt sich mir halt nur die fragen welche stellungen möglich sind. ob es die reiterstellung ist oder die standart stellung oder mal doggiestyle usw. bitte um antwort da ich das sehr gerne ausprobieren möchte und aber das ich und meine partnerin was davon haben... da unsere beziehung aufgeteilt ist das sie der weibliche part hat und ich den männlichen part.... HILFE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.