Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Strafe eine Strafe?170
Ich weiß, die Frage an sich klingt eigentlich richtig dämlich, aber…
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschaftsspiel und Strafe

****i07 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Gesellschaftsspiel und Strafe
Hat jemand Erfahrung in dieser Richtung? Zum Beispiel beim Monopoly keine Miete zahlen, sondern Strafe empfangen (Betreten der Schlossallee 10 Peitschenhiebe, Betreten eines Bahnhofes Brustklemmen anlegen usw.
****_nw Frau
523 Beiträge
Erfahrungen mit Strafen hab ich bei den Spielen noch nicht gehabt. Allerdings gibts bei unserem Monopoly immer eine "Schuldenvariante" wenn ich keine Kohle mehr habe biete ich was an (z.B. blasen) und wer dafür mehr bietet bekommts *zwinker*

Ideen gehen einem allerdings auch nie aus. Versuchs doch einfach mal. Leg aber die Strafen vorher fest. Das ist spannender.

LG Tiff
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Spiele
Eigentlich kannst Du jedes Gesellschaft - Spiel zu einer erotischen bis absoluten Tabulosen Spiel umbauen.
Haben dies in einfacher Form schon mal gemacht und es hat riesig Spass bereitet für ALLE...

der nikilana
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gute Idee. Werde das beim nächsten Mensch-ärgere-dich-nicht mit einbauen. *gg*

...beim Canasta wird's allerdings schwierig.
willi07
Oh ja Peitschhiebe, das ist eine gute Idee, werde mir mal eine Peitsche schon zulegen.
*******A89 Mann
15 Beiträge
Also auf die Idee bin ich bisher noch nicht gekommen, klingt allerdings sehr interessant! @*****ana: was habt ihr denn abgeändert? Wie habt ihrs abgeändert?
*****ana Paar
7.952 Beiträge
An Sklave-A89
Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
z.B. Aktionskarten . Küsse Dein gegenüber sitzenden
oder Ein Kleidungsstück ausziehen ..........

Benutze einfach Deine Phantasie und natürlich Deine Vorlieben und paase die Aktionen den jeweiligen Mitspielern an.

Es gibt halt die Variationen für Swinger mit Lecken , Blasen usw.
oder auch harmlose Variaten für ganz normale Partys.

Haben einmal auf einer Geburtstagfeier Sicherheitsnadeln suchen gespielt.
An der Kleidung einer Frau werden drei sicherheitsnadeln an verschiedenen Stellen der Kleidung befestigt z B am BH.
Einer der Männer ( nicht der eigene ) muss mit verbundenen Augen diese Nadeln suchen,natürlich auf Zeit soll ja ein Wettbewerb sein.
Viel Spass beim nachmachen.
*geheimtipp*
Warte dann auf Deinen Bericht und natürlich auf passende *foto*

der Niki
*******A89 Mann
15 Beiträge
danke für den Tipp^^ vllt. lässt sich ja an Silvester iwas davon verwirklichen^^
*****ier Mann
467 Beiträge
Belohnung statt Strafe
Wir spielen oft, und viele verschieden Spiele.

Aber mit einem befreundeten Paar - aus früheren Swinger-Zeiten - spielen wir heute noch! (Als wir sie kennen lernten, waren die Frauen <30j, jetzt sind sie > 60j, und es macht immer noch Spass).

Das Spielchen geht so:
Wenn ich die Figur beim Eile-mit-Weile (schweizer Menschärgeredichtnicht) einer Mitspielerin überhole und somit nachhause schicke, habe ich von dieser Mitspielerin etwas zu gut. z.B. "Rock ausziehen". Das geht natürlich nur solange gut, als sie noch etwas zum Ausziehen anzubieten hat.
Wenn da nichts mehr auszuziehen ist, dann kann der Spieler Dienstleistungen verlangen . . .

DocMeier
****89 Mann
192 Beiträge
wenn ihr nach ideen für entsprechende Szenarios sucht, dann googled mal nach "boundanna" und dann findet ihr auf der namensgleichen Seite unter "Misc" 2 Spiele, die zwar englisch sind, aber mir persönlich von der Umsetzung sehr zusagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.