Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILDE ORCHIDEEN - Leipzig (11.08.2012)

Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
WILDE ORCHIDEEN - Leipzig (11.08.2012)
The Hedonistic Dance Affair
Samstag 11. August 2012 - ab 22 Uhr


Der erotischste Stern am Leipziger Partyfirmament!

Ein Stern, dem legendären Garten Eden gleich. Bewachsen mit wilden Orchideen - königlichen Blumen - die einzig nur den Gärten der Lüste entsprungen sein können... Sie schmeicheln mit ihrer Schönheit, ihrem Liebreiz, ihren Düften und ziehen uns in ihren turbulenten Bann... Von ihrer halluzinogenen Wirkung angesteckt, versetzen sie uns in leidenschaftlichen Rausch und in unbändige Ekstase... Trunken vor aphrodisierender Kräfte tanzen und lieben wir, bis der Himmel aufreißt und einen Lichtkegel erbricht. Dann feiern wir ungezügelt furios, in die Morgendämmerung hinein - umgeben und inmitten von Heerscharen barbusiger Musen...

Um die geheimsten Lüste noch ein wenig mehr zu beflügeln, werden wir wieder unseren Jacuzzi-Whirlpool aufstellen - platziert inmitten des Partygeschehens... Freut euch auf die Synergien von erotischem Flair, tiefen treibenden Beats und dem herrlich prickeldem Nass. Für eine begrenzte Anzahl Handtücher ist wieder gesorgt.



◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊



Line-Up:

GREEN
» KitKatClub Berlin «
» Insomnia Berlin «

Tassilo Da Vil
» PiepShow Berlin «

HEDO
» Wilde Orchideen «
» Schloss Milkersdorf «
» freshtunesmusic «


House, TechHouse, Progressive, FetishElectro, Underground

Begrüßungsgetränk, Performances, Buffet, Massage, Whirlpool



◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊



Vorverkauf ab 26.07. bei:

Boutique Reizend
Spohrstraße 2 (Ecke Dresdner Str.), 04103 Leipzig
(Mo-Fr 12-19 Uhr, Sa 11-16 Uhr)

Reflexion
Hainstraße 12-14 - Sternpassage (Innenhof), 04109 Leipzig
(Mi-Sa 12-20 Uhr)

Mandragora
Kurt- Eisner- Straße 84, 04275 Leipzig
(Mo 13-18 Uhr, Di-Fr 10-18 Uhr, Sa 10-16 Uhr)


Abendkasse: 5, - € Aufschlag


Der JoyClub-Rabatt wird nur bei Vorlage des Ausdruckes an der Abendkasse gewährt.



◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊



Einlass und Beginn ab 22:00 Uhr

Paare (hetero/schwul/lesbisch) und Damen werden beim Einlass explizit bevorzugt!


Es herrscht Dresscode und den nehmen wir sehr ernst!

No sportswear! No streetswear! Only erotic and fetish fantasy outfit!

Auf deutsch: keine Jeans, keine Turnschuhe und auch keine Business-Kleidung...


Filmen und Fotografieren verboten!


WILDE ORCHIDEEN
The Hedonistic Dance Affair

Leipzig, Sachsen
11.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
WILDE ORCHIDEEN



*********t_sn Frau
581 Beiträge
...
"Unmöglich kann uns Gott für etwas anderes erschaffen haben,
als leidenschaftlich zu lieben."

(Victor Hugo)


*zwinker*

Freu mich auf Euch.


schade das ich nicht dabei sein kann, aber arbeit geht vor...

Geniesst die Party für mich mit
Leider wieder storniert,,,..
Die Arbeit kam dazwischen:-(
Hoffe die nächste Partynacht lässt nich lange auf sich warten...
Ich wünsche allen viel Spaß am Samstag
*********t_sn Frau
581 Beiträge
...


*dj*

HEDO's "Julikäfer"

*walk* fliegt *walk*

im tief(-sinnigen) Wald ...

*liebguck*


*******ller Frau
5.684 Beiträge
Getränke (außer Begrüßungssekt) sind im Preis nicht enthalten.

ich lasse mich immer gern begrüßen

*smile*


aber bitte nicht mit Sekt

*nene*

*wuerg2*

*sternchen*

---->

*fahr*
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
Eine Performance der Wilde Orchideen im August wird uns in besonders sinnliche Welten entführen. Beatrice Baumann fasziniert ihre Zuschauer durch ihre hohe Kunst der Kontaktjonglage. Als Mensch-Maschine den Balanceakt zwischen Sinnlichkeit und Präzision erkundend... Scheinbar mühelos über den Körper schwebende Kugeln tauchen dabei jeden Ort in eine magische Atmosphäre. Einzig durch reine Körperbeherrschung kontrollierte Glaskugeln rollen über Hände, Arme, Schultern, verschwinden über den Rücken und tauchen grazil hinter einem Bein wieder auf... Mit kokett eingesetzten Tanzelementen, sowie effektvollen Akzenten wird sie uns in ihren furiosen Bann ziehen...


Performance:

Beatrice Baumann
Kontaktjonglage
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Lieber Hedo
Wir wünschen Dir und Deinen Gästen zu den Orchideen viel viel Spass .
Lasse es krachen .
Leider sind wir heute mal nicht dabei . Aber wir werden an Dich und Deine Gäste denken.

Und weil es Sommer ist , das passende Stück dazu ...

Liebste Grüsse Matthais & Anja



*******ller Frau
5.684 Beiträge
*gaehn*
ist zwar noch früh am Morgen
aber...

als Erstes:

• herzlichen Dank an Micha !!.....für den erfüllten alkoholfreien Wunsch
*liebguck*

als Zweites:
• richtig richtig gut war die Musik *spitze*
....durchgehend tanzbar....man fühlte sich immer animiert
*zugabe*

als Drittes:
• nach wie vor ein Problem....es ist zu heiß im schönen Kelch der wilden Orchidee....auch wenn man nichts anhat...... *schwitz* ...
(man müsste, wenn man könnte, seine Haut ausziehen)....man muss deshalb zu oft aufhören mit tanzen, um nicht zu kollabieren....
andere Clubs dieser Coleur haben das gleiche Problem mit dem "nicht lüften können".....die stellen paar Ventilatoren auf .....
---> und "Voilà"...Problem abgemildert

*g*
*********t_sn Frau
581 Beiträge
...


Die Beats waren wieder unvergleichbar.
Und inmitten tanzte faszinierend "Olimpia" (E.T.A. Hoffmann, Sandmann) mit Glaskugeln, Seifenblasen gleich.
Ein wunderschöner Abend.

*kuss2*

Vielen Dank.


***lo Paar
14 Beiträge
Sie sucht Sie aus Zwickau (Umgebung?)
war eine echt geile Party! Vielen Dank an die Veranstalter und alle die da waren & das besondere Erlebnis mit der Frau aus Zwickau *g*
SIE freut sich auf Post von ihr!!!
******009 Paar
387 Beiträge
Partyresümee
auch wenn die Anzahl der Teilnehmer diesmal überschaubar war(sicherlich der Urlaubszeit geschuldet, danke Hedo wir fahren erst am Freitag und werden nicht unter Entzugserscheinungen leiden müssen), es war wieder ein toller Abend. Eine Party ist ja bekanntlich immer so gut, wie seine Gäste und die waren gut drauf. Die "Mugge" war *spitze* *spitze* *spitze* und die Dame mit den Glaskugeln hat uns be- und verzaubert.
Und getreu unserem Motto nach den Orchideen, ist vor den Orchideen, werden wir uns hoffentlich bald wiedersehen!!!!!!!!!!
Die Beats...
... waren diesmal absoluter Hammer! Ich habe mir 2 aufgeschrieben, die mir besonders gefielen.... Und hab den scheiß Zettel verloren! Verdammt, Hedo den einen hatte ich bei Dir erfragt, die Nummer lief kurz nach der Glaskugelperformance... Kann nur ungefähr beschreiben, wonach der klang... also auf jeden Fall etwas minimalistisches würde ich behaupten mit einer Melody, die Zirkusmusik gleich kam... also es klang nach Pauken, Trompeten, ach keine Ahnung, weiß nicht wie ich es beschreiben kann... hast Du eine Ahnung welchen ich meinen könnte?? den 2. hatte ich bei Ben gehört, er meinte irgend nen Remix von Aka Aka & Thalstroem der gesanglich von ner Frau begleitet wird, die schreit den Refrain manchmal regelrecht, habe den Titel auch nem anderen aufgeschrieben, brauche ja nur noch den Titel davon, erinnert sich Hier derjenige daran?? Werd bald wahnsinnig mit meiner Suche Hier, wie sucht man nach Liedern, bei denen man sich weder an Titel, bestimmte Textstellen oder irgendwas erinnern kann.... Oh menno, wills haben und weiß nich wie *snief* Bitte helft mir auf die Sprünge *zwinker* LG
**********elt22 Mann
12 Beiträge
Kann mich nur anschließen, vor allem bezüglich der exzellenten Musik.

Die Frau mit den Kugeln hat auch ne Homepage:
http://www.beatrice-baumann.de/
*********t_sn Frau
581 Beiträge
Kleine Erinnerung


(Wenn auch nicht im Feenkleid)

*g*




Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.