Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
558 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1086 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Fetisch in Öffentlichkeit119
Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

feminine Frisuren

*******eur Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
feminine Frisuren
...bei Männern. Dazu wollte ich mal eure Meinung hören.

Ich selbst bin blond gesträhnt und Locken habe ich auch.
Zum einen ist es mein Fetisch, zum anderen ist der Rollenwechsel so für mich einfach schöner.

Die Meinungen/Kommentare in der Öffentlichkeit sind ganz unterschiedlich.
Von "bist du ne Transe?" bis zu "find ich toll, dass ein Mann sich so um seine Frisur kümmert" hört man eigentlich alles.
*******eFFM Frau
80 Beiträge
Im Allgemeinen ists immer super wenn sich jemand um sein äußeres (wenn nicht übertrieben) kümmert. Aber jeder wie er sich natürlich wohl fühlt. Das gilt natürlich auch für Dich. Noch besser ists wenn Dir die Frisur gut gefällt und sie Dir gut steht. Wenn Du so aussiehst wie auf dem Foto dann sage ich mal JA. *g*
**dG Mann
1.855 Beiträge
Sorry, meine persönlich Meinung ist das feminine Frisuren, wie das Wort schon sagt, eben zum weiblichen Geschlecht gehören. Solche Frisuren bei Männern finde ich meist eher seltsam. Sich um sein äußeres zu Kümmern ist ja OK, aber ich persönlich finde es bei Männern komisch.

Wenn Es Dein Ding ist, dann mach es und ich wünsche Dir Glück dabei. Jedoch für mich ist es nichts und gefallen tut es mir auch nicht.
Bin da auch ziemlich konservativ...


Finde es nicht schön bei Männer, es sieht meiner Meinung nach einfach nur völlig daneben aus... genauso, wenn eine Frau einen Bart hat
*******tan Mann
249 Beiträge
AN lecoiffeur
Hi wollt dir sagen das dir das weibliche gut steht
mag auch frauensachen aber bin zu männlich damit es an mir gut aussieht

du hast auch die perfekten beine dazu lang und schlank

aber wie machst du das mit deinen haaren wenn dir ein bart wächst
dann würde das doch blöd aussehen
aber wie machst du das mit deinen haaren wenn dir ein bart wächst

öhm.. wie wäre es mit Bart rasieren?
Nur mal so eine Idee...

Die Tante
*katze*

*******tan Mann
249 Beiträge
antwort
ich wollte damit wissen ob er sich jeden tag rasiert
oder ob er einfach keinen starken bart hart
Feminine Frisuren beim Mann sind nicht unser Ding,
grundsätzlich sollte aber jeder das tun, was ihm gefällt und womit er sich wohl und glücklich fühlt.

Lieben Gruß
*blume*
vielfalt
*******123 Mann
151 Beiträge
Naja, Männer mit Strähnchen sind ein Fall für sich. Ich neige dazu, diese erstmal nicht ernst zu nehmen, genau wie Metros mit rosa Hemden.

Ich hab zwar auch lange blonde Haare, aber a) die sind echt und b) trage ich Bart.

Aber wenn dir das abgeht, more power to you. *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es gibt männer denen solche frisuren echt super stehen, aber den meisten männern halt nicht...
liebe grüße
*******w13 Mann
431 Beiträge
Muss jeder selber wissen
ich hab am liebsten keine bzw. sehr kurze Haare auf dem Kopf, die ich sag mal
Scheitel und Gel-Frisuren wie sie zur Zeit im Trend sind, sind für mich überhaupt nichts
..naja...ich trag glatze...und das ist auch gut so....
*****_bw Frau
520 Beiträge
Jetzt steht für mich die Frage im Raum...
"Was bitteschön sind eigentlich feminine Frisuren?"

Bereits in den 70ern waren die langen wallenden Haare
durchaus auch von Männern gerne getragen... und nicht
nur wenn sie der Gruppe Metallica angehörten.

Die New Wave Zeit in den 80ern katapultierte das Gel und
Haarspray auch in Männerhände.

Mit Locken können die Herren durchaus auch auf natürlichem
Wege gesegnet sein.

Seit die Frauen sowohl die Kopf-Ganzrasur wie auch den
schnittigen Kurzhaarschnitt bevorzugen, sind die Grenzen
bezüglich modischem Haarauftritt durchaus gleitend.

Ich hoffe doch, daß Attribute wie maskulin bzw. feminin nicht
an den Frisuren gemessen werden....
das eigene Wohlgefühl mit inbegriffen!

Wenn es Mann gefällt.... warum nicht?
Bewundern würde ich persönlich nur die tägliche Ausdauer im
Badezimmer - denn mir persönlich ist diese gänzlich zuwider.
Auch habe ich mehr Respekt und Angst vor dem Friseur als vor
dem Zahnarzt... *rotwerd*
****si Paar
3.197 Beiträge
Kommt letztlich auf den Typ selbst drauf an. Aber ich finde es eher daneben.
********n_bw Mann
1 Beitrag
feminine Frisuren
Hallo lecoiffeur,

sieht super aus, mit Wicklern unter der Haube, und Damenkleidung natürlich. Mich würde mal das Frisurenergebnis interessieren!
Kann man das ansehen??

Gruß Curlerfan
****ine Frau
36.968 Beiträge
Stimmt, nach 1 1/2 Jahren sollte die Frisur schon mal fertig sein,
vielleicht gibts ja neue Pics *anmach*
*********24306 Mann
96 Beiträge
Bin ich der Einzige der bei dem Thema an die Eisprinzen denkt ...? *mrgreen*

Für gute Stimmung ist mit einer solchen Frisur auf jeden Fall gesorgt aber Jedem das Seine *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.