Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5782 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht Teil 16
Und dann sucht er die Einsamkeit umarmt von ihrer Stille geküsst…
zum Thema
Wir suchen Club/Event für einen ersten Versuch zusammen11
Wir suchen für einen ersten Versuch zusammen einen netten Club oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich schenk dir ein Liebeslied...

Ich schenk dir ein Liebeslied...
Verzeih mir mein Ego
Verzeih mir mein Ich
ich wollt dich einfach nur treffen
ich wollte dich!

Aus tausend Bildern
hab ich eines gemacht,
ins Herz geschlossen
und es niemals geschafft.

Was ich sagen wollte
waren immer andere Dinge
erreichbar nur für jene,
die mich eh nicht kannten.

Der Traum von dir
nur eine Sehnsucht
nur mein Leben
oder der Versuch davon.

Ich würd dich gern lieben
würd mich gern leben.
will aufhörn zu suchen.
will dich einfach gern.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das ist ein wunderbarer Rap für die/den Liebsten.
Da noch einen Refrain eingebaut....fertig isser.

LG

Barbara
Da stimme ich einfach mal zu. *top*
ein liebeslied
die zeilen sind eher am ende einer affäre vor zwei jahren entstanden. was mir den versuch einer beziehung wert war, blieb bei ihr immer auf der ebene einer affäre. einer atemberaubenden, manchmal, aber zum schluß kollidierten unausgesprochene erwartungen einfach mit der realität.
es freut mich sehr, daß ihr meine zeilen so positiv gelesen habt. ich werde euch bestimmt noch einige zeilen durch die tasten schicken.
ich benutze worte seit ich schreiben kann, so wie andere sich vielleicht mit bildern versuchen auszudrücken. sie sind mir immer hilfreich auf meinen wegen zu mir selbst gewesen, um mich manchmal im dickicht meiner gefühle zurechtzufinden.
fürs erste euch ein wundervolles wochenende!
vielleicht bis später noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.