Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Akt und Landschaft32
Ich habe mich mal wieder ausgiebig mit meinem fotografischen…
zum Thema
Landschaft oder Akt?25
Habe ich mich bei diesem Foto gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt und Landschaft

******ski Mann
958 Beiträge
Das ist mal ne Postkarte!
Wunderbare Idee! Neulich fragte mich ein kleiner Junge, wo die Wolken herkommen. Vielleicht sollte ich ihm die Angelegenheit mal so erklären ...
schwarzer streifen
super bild, auch schon oft gesehen. was mich jedoch stört ist das durch das modell ein schwarzer streifen (schatten) durch läuft.
lg
..
wirklich ein super Foto...tolle Raumaufteilung des Bildes. Wenn ich recht in der Annahme gehe müßte das so etwa im Nord-Osten der Insel aufgenommen sein ( etwa Höhe Haria) ?

Gruß
Steffen
wirklich
klasse bild, gefällt mir gut, schon die natur mit der wunderschönen frau kombiniert und dann noch das tuch das einen schönen übergang zum himmel schaft.

echt klasse nur weiter so
Sehr schönes Bild!
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
BegegnungBegegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
danke
für Eure Anmerkungen!
@****fen: Das Foto ist bei Mala aufgenommen
lg
..
ja dann hatte ich es ja noch richtig in meinen Erinnerungen..ist wirklich eine super Gegend dort, auch wenn der Weg zum Wasser ein wenig weiter weg ist von der Strasse....aber hat ja auch seine Vorteile wie man sieht...nochmal Kompliment zu dem super Foto

LG Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.