Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
649 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt Vibrator Neuheiten?

****ry Frau
41.198 Beiträge
den hatte ich auch, leider habe ich den Batterieverschluss abgerissen, als ich überraschend Besuch von meiner Mutter bekam*schock*
Ansonsten hat der gut Power, kann ich bestätigen *g*

lg cherry*blume*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
oha, da mußte es schnell gehen *lach*
Die Form ist gut, aber bringt Euch Vibration am G-Punkt was?
Nur Vibrieren?

Das müssen doch eher reibende Bewegungen sein, finde ich.
*****_nw Frau
13 Beiträge
Zini
@******977

der Zini vibriert auch am kurzen ende zudem auch rhytmisch sehr stark. Meiner Meinung nach lässt er aber auch genug Freiraum für die fingerfertign *zwinker*
Zudem kann man Ihn aber auch um 180° drehen, dann wird der Anus noch ein wenig stimuliert....

@*********ucky
mein G-Punkt kann nicht genug von der zweiten intervallstufe bekommen ...


Viel Spaß

S.
Die Form ist gut, aber bringt Euch Vibration am G-Punkt was?
Nur Vibrieren?

Das müssen doch eher reibende Bewegungen sein, finde ich.

Das würde mich auch interessieren. Die Vibration bringt da gar nicht soviel (also irgendwie gar nix) an der berühmten Stelle - oder habe ich ein Montagsteil erwischt?
Getestet und für gut befunden, derZini ist tatsächlich sein Geld wert *zwinker*

Danke Shy, das war mal ein wirklich guter Tipp.
*****_nw Frau
13 Beiträge
@ Caro_NRW
Gern geschehen !

*wink*
******aby Frau
334 Beiträge
"Good Times" G-Punkt Vibrator
Ich hatte ja versprochen zu berichten wie er so ist - das ist ein halbes Jahr her!
Aber da ich mich alleine nicht vergnüge und erstmal abklopfen wollte wie mein Freund reagiert, wenn auf einmal "jemand Drittes" zu uns stösst, hat das Ding jetzt tatsächlich ein halbes Jahr unbenutzt im Schrank gelegen.

Der Vibrator füllt einen mit seiner schlanken Form natürlich nicht aus, man fühlt also keine "Masse" in sich, sondern lediglich die Vibration.
Es dauerte allerdings nur ein paar Sekunden bis mein Freund mich mit großen Augen ansah und meinte "Du wirst ja ganz nass!"
Dazu brauchte ich noch nicht mal die volle Stärke der Vibration.

Auch der Einsatz an der Brust/Nippel (bei ihm und ihr) oder an seinen Hoden ist angenehm.
Das nächste mal würde ich gerne ausprobieren wie es mit Prachtstück von meinem Freund und dem Vibrator zusammen in mir ist. *anmach*

Also für das Geld erfüllt der "Good Times" auf jeden Fall seinen Zweck!
@Tinschae
Unser G-Punkt ist ein Montagsteil! *haumichwech*
aaaaalsoooo
ich / wir nutzen von der fun factory den " flash bimini" wenn ich da richtig geguckt hab, ist suuuuper für klit und Gpunkt....alleine/ zu zweit.....und wasserdicht, schon in der Badewanne getestet, aber hält auch den körpereigenen Fluten stand!
sehr empfehlenswert!!!

viel Spass bei allem!

Jade
Hi,
wir suchen auch etwas für den G Punkt. Aber irgendwie gibt's nichts, so wie wir uns das vorstellen. Im "Good Time" sind meines Wissens nach, 2AA Batterien. Das lässt darauf schließen, dass die Vibrationen alles andere als gut und kräftig sind. Auf keinen Fall vergleichbar mit hochwertigen Vibratoren mit eingebautem Akku oder sogar Netzbetriebene Vibratoren. Aber die Form ist nicht schlecht. Wir suchen einen Glasdildo der sich gut für den G Punkt eignet...
Wenn sich nichts hochwertiges finden lässt, muss ich wohl wieder einen selber bauen...dann aber aus Edelstahl.
@ mad&lucky
achsoooo, jaaaaa, meine GRegion mag Vibrationen sehr, manchmal noch gewisser Druck mit dazu....hmmmm.....uiuiui
ich mag gern....
Ich finde den BOSS von FF sehr schön er hat eine tolle oberfläche und die Eichel ist auch sehr schön zu spüren.
Ich mag es wen die pulsierende Stuffe eingeschaltet ist... *rotwerd*
******nes Paar
76 Beiträge
Wir haben den....
....Mae B. Flores Vibration Vibrator.
Dieser ist relativ dick und seine Spitze ist gebogen um den G Punkt besser zu stimulieren. Unsere Sie geht richtig ab, wenn ich den Vibrator richtig tief einführe.
Als Vorspiel oder Nachspiel für weitere Orgasmen bei Ihr ist er einfach klasse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.