Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8981 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Devote Frauen!442
Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da…
zum Thema
Gibt es mehr devote Frauen als Männer? Wenn ja, warum?386
Mir scheint, es gibt mehr devote frauen als männer. woran liegt das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

worauf stehen devote frauen wirklich???

worauf stehen devote frauen?

Dauerhafte Umfrage
worauf stehen devote frauen wirklich???
" devote frau sucht dominanten mann, der ...". sicherlich habt ihr alle schon solche kontaktanzeigen gesehen.

o.k. meine sexuelle phantasie reicht schon, um mir einiges auszudenken was sich eine devote frau wünscht. ich frage aber nun nach euren (frauen) devoten vorstellungen und euren (männer) erfahrungen mit devoten frauen.

wo ist die grenze zur strafbarkeit zu setzen???

ich freue mich auf eure berichte *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Hallo
Devote Frauen heißt doch nicht Das sie geschlagen werden wollen,fesselspiele machen sie gern.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Also
Das hat in meinen Augen auch nichts mit schlagen zu tun, ich verstehe unter devot einfach, dass der Mann die Führung übernimmt, die Frau beim Sex härter rangenommen wird, sie unten liegt, Fesselspiele, beim OV vor dem Mann kniet, und er den Kopf in seinen Schoss zieht, solche Sachen fallen bei mir unter devot.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab jetzt mal nichts angekreuzt da es auf meine laune ankommt... konnte mich nicht für eines entscheiden
liebe grüße
Abhängig...
...vom partner. als devote frau füge ich mich gerne der lust und dem trieb meines partners. dadurch habe ich die möglichkeit, neues kennen zu lernen oder berreits erlebtes neu zu erfahren.
manchmal ist es auch so, das der partner einem praktiken "schmackhaft" machen kann, die man bis dahin abgelehnt hat, einfach weil seine art so unglaublich ist, dass man doch davon überzeugt werden kann... *rotwerd*
devot sein bedeutet für mich,mich dem Mann zu unterwerfen,und das er die Macht über mich hat.

Ich persönich,mag es nicht wenn er Befehle ausspricht, ich liebe es wenn er mich in die Knie drückt,ohne Worte,und ich ihm dann Oral verwöhne.

Aber natürlich nur was beide mögen!

Gruß Vi
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Genau das ist es
Ich persönlich mag es nicht wenn er Befehle ausspricht, ich liebe es, wenn er mich in die Knie drückt, ohne Worte, und ich ihn dann oral verwöhne.

Du sprichst mir aus der Seele, genau das trifft es auch in meinen Augen.
Hey Geniesserin......da kribbelt es schon, nur beim lesen unserer Neigung oder.....sehr geil.


Bist eine sehr hübsche *g*

Gruß Vi
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
also ich denk das es genau wie beim sex so viele verschiedene sachen sind auf was frauen stehn .....
klar muss man nen unterschied zwischen devot und sm devot machen....
devot heißt bei mir noch lange nicht das jemand auf schmerzen steht ...
*********Korki Paar
3 Beiträge
Hallo ststst,

Deine Umfrage ist unvollständig. Es ist auch ungünstig, daß man nur einen Punkt ankreuzen kann, es treffen meißt mehrere zu.

Ich habe auf einer anderen Seite im Net gelesen, daß es, so glaub ich, 9 verschiedene Arten von Devotion gibt. Für mich treffen viele zu, und einige fehlen. Ich mag z. B. Unterwerfung, wehrlos sein, benutzt und geführt werden. Ich bin leicht masochistisch veranlagt, d. h. ich mag Schmerzen, leichte Schläge. Es kommt auch immer auf die jeweilige sexuelle Situation an, da sind die Grenzen fließend. Was man sich im "normalen" Leben nicht vorstellen kann, ergibt sich manchmal aus der Geilheit heraus.

Wenn Mann/Frau auf der Suche ist, sollte man sich dazu verständigen, ob der Dom und die Sub ähnliche Vorlieben haben.

Schönen Sonntag noch

Susi
oberflächlich
das ist mir zu oberflächlich um ernsthaft darauf zu antworten. Devot sein hat nix mit der oben aufgeführten liste zu tun....schade das es immernoch Männer gibt die das nicht verstehen....

Eva
*******ann Mann
344 Beiträge
@ genire
Hallo genire,

würd mich freuen wenn Du dann das forum an dieser Stelle mit Deinen Wünschen, Phantasien und Meinungen aufpeppen würdest.

Ich beobachte diesen Thread von Beginn an, ohne bisher einen Beitrag geleistet zu haben. Mir gehts genau so - dass ist bisher sehr flach, eigentlich schade weil ich als Neuling, daher komplett ahnungslos, mich gerne informiert hätte.
Ich merke seit einiger Zeit dass mich dieses Thema immer mehr interessiert, daher wäre es sehr schade wenn Du hier nicht weiter posten würdest.

Vielleicht hast Du aber auch noch Tipps für weitere Themen hier , die etwas ausführlicher sind.

LG
hoppelmann
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich habe so meine Schwierigkeiten...
..mit den Begriffen "devot und dominant" "Sub und Dom"....Erstens stecken mich diese Begriffe in eine Schublade und zudem ist mir die Angabe zu ungenau. Beziehen sich solche Dinge nur auf den Bereich der Erotik??? Oder geht Devotion als solche auch über die Bettkante hinaus??

Denn, es soll ja tatsächlich Menschen geben, die im Alltag dominant sind, sich aber beim Sex ausliefern wollen...Was sind diese Menschen dann?? Dominant oder devot?? Eine Mischform?? Wenn sich solche Kategorisierungen nur auf sexuelle Bereiche beziehen finde ich das recht oberflächlich- aber wohl geeignet um für schnelle Kontakte das passende Gegenstück zu finden...

Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren:

Ich würde mich keinesfalls als dominant bezeichen, so viel steht fest! Ob es hart oder eher zart zugehen soll ist wie so vieles situationsabhängig. Grundsätzlich mag ich das Gefühl, wenn ER die Zügel in der Hand hat und einfach Mann ist- und ich denke, man kann einem anderen sehr wohl ausgeliefert sein auch wenn es sehr sanft zur Sache geht...diese "Neigungen" gehen doch eigentlich weit über das Körperliche hinaus, nicht?
recht aufschlussreich bis jetzt.

natürlich hängt alles wieder von der situation und dem partner ab. Die liste ist mit sicherheit unvollständig, alles aufzuführen was man mit devot in verbindung bringt ist auch unmöglich.

ich bin recht froh, dass schlagen ein aussenseiter ist... (wobei mir eine frau gesagt hat sie will das, hatte meine schwierigkeiten das nachzuvollziehen!)

nur weiter so...
Galadriel69 geht in die richtige Richtung...
...meiner Wahrnehmung nach sind es vor allem die Gesellschaftlichen "Moralvorstellungen" (genauer noch Moralin) die den konditionierten Menschen daran hindern Sexuell frei zu sein bzw. überhaupt frei zu sein (im Kopf).
Wenn hier geschrieben wird: devot sein bedeutet für mich,mich dem Mann zu unterwerfen,und das er die Macht über mich hat. (dient nur für die Erklärung. Kein Infragestellen).
Unterwerfen...wer betrachtet das?...Unterwerfen ist hier bei uns sicherlich negativ behaftet (Gesellschaftlich)
....somit ist ja die Handlung (sich unterwerfen) positiv zu sehen, weil willentlich (da Frau dadurch Lustgewinn erziehlt). Das ganze gilt natürlich auch für Männer.

Ich habe mal gelesen dass manche Männer zu Beginn Probleme damit hatten ihre Frau "härter anzufasssen". Aber weil Ihre Frau dies ausdrücklich wollte und auch gut erklären konnte willigte der Mann ein. Nachdem Mann erkannte das es für seine Frau wirlich ein Lustgewinn war, machte Ihn dann umgekehrt der Lustgewinn der Frau richtig an (gut so).

Die (philosophiesche) Frage stellt sich: wer ist hier dominant?...Der Mann der seine Frau härter anfaßt....oder die Frau die ihren Mann dazu gebracht hat etwas zu tun was er eigentlich, zu Beginn, nicht wollte.
Immer vom freiwilligen Sex ausgehend: Mann kann nur das tuen was Frau will und umgekehrt.
Also geht es nur um die Furcht: Was könnten wohl die Bekannten, oder der Nachbar denken, wenn sie davon wüßten.
und natürlich: was denkt mein Partner über mich..kann er damit umgehen...oder nützt er mich dann aus...?...möglicherweise erzählt er es jemandem usw..
Die Angst das der Partner die "Achtung" vor einem verliert ist glaube ich der Hauptaspekt

Somit gibt es nur gesellschaftliche Begrifflichkeiten (devot u. dominant)
********l_bw Frau
722 Beiträge
Danke @primus_invictus
...das ist es ja was ich meinte!! Unterwerfung, Hörigkeit , Abhängigkeit- das ist alles viel mehr als "ich lass mich fesseln und mir den Po verkloppen!"

Wenn mich jemand in der Hand hat, mich in meinem Denken und Handeln beeinflußt, aus mir ohne großes Zutun Dinge herauskitzelt, die ich sonst nicht bereit bin zu tun- was bin ich dann?? Devot oder verliebt??

Angenommen es ist Verliebtheit, fängt die Devotion da an, wo es mir Lust bereitet jemandem verfallen zu sein und mit dem Feuer zu spielen?? Und die Dominanz? Die fängt dann an, wenn es dem entsprechenden Partner gefällt mich zappeln zu lassen, egal in wlecher Hinsicht...?!


Das eine bedingt also das andere, wie man sieht und dein Beispiel primus_invictus, dass die Frau eigentlich die Dominante ist, wenn sie denn Mann dazu bewegt hart zuzupacken, gefällt mir-es gilt aber nicht mehr, wenn der Mann von Anfang an keine Scheu zeigt und die Frau eher noch in diese Richtung antreibt...
********tute Frau
17 Beiträge
Devot heißt doch nicht zwingend …
unterwürfig oder dienend und schon gar nicht masochistisch.

Aus der Liste könnte ich nichts ankreuzen. Es gibt zwar viele verschiedene Antworten, aber die obigen treffen auf mich alle nicht zu. Beim Sex bin ich zwar ziemlich devot und mein Partner sehr dominant, aber deswegen bin ich noch lange keine Sub. Mein Partner dient mir doch mindestens genauso, indem er weiß was ich mag und es im richtigen Moment anwendet.

Ich muss im Alltag so oft „meinen Mann stehen“, dass ich es einfach genieße, an der Seite meines Partners ganz und gar Frau zu sein. Ich lasse mich führen, ich kann mich hingeben ohne nachzudenken, nehme Befehle (am liebsten wortlos) an und führe sie aus.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
devot...
.. ich bin eine starke persönlichkeit im alltagsleben und eheleben... ankreuzen könnte ich aber auch nur das Fesseln..denn devot und dominant sind in der sexaualität sehr weitreichende Begriffe... mir macht es deshalb lust.. auch mal in der position des "schwächeren" zu sein.. mich führen zu lassen, zu unterwerfen, obwohl dies nun wieder ein wenig blöd klingt. denn ich will mich ja einfach nur fallenlassen im liebesspiel. und es soll beiden gefallen...einfach gesagt... genießen . verführt.. begehrt und geliebt zu werden..
definitionsfrage
wenn ein mann es mit sanfter (!) dominanz 'schafft', mein kluges köpfchen auszuschalten, mir die (selbst-)kontrolle aus der hand zu nehmen, mich so zu nehmen, dass ich ihn ohne widerspruch agieren lasse und mich ihm völlig anvertraue und hingebe... dann hat er mich 'devot' erlebt.

ich würde allerdings niemandem raten, seine dominanz über schmerzen oder zwang im weitesten sinn zu definieren. no way bei mir.
die Frage ist viel zu umfassend um eine einfache Antwort zu geben.
Und nicht vergessen, jeder Mensch ist anders!
DEVOTION heißt, Vertrauen und Hingabe, sich fallen lassen um aufgefangen zu werden.
Es ist der schlummernde Wunsch nach Demut, Unterwerfung und Abgabe der Verantwortung.

Devotion ist nicht nur ein Wort,
sie ist ein Teil einer Seele,
Teil eines Herzens und ein Teil eines Menschen,
das unendliche Vertrauen in eine Hand legt, um Schutz zu erfahren
Ich mag
bis auf peitschen und rücksichtsloses penetriereneigendlich alles.
natürlich vermöbelt mein Herr mich nicht aber so einen schlag auf den Hintern ,wenn ich nicht gehorche, macht mich echt an.

Lg
Exceptionals (w)
Die Umfrage ist für mich unpassend.

Für mich ist Devotion , wenn der Mann es schafft ,mich in seinen Bann zuziehen, ich muß ihm folgen, seinen Wünschen. Ich darf nicht das Gefühl haben, daß ich die Oberhand habe, dann ist es aus.
Es ist für mich sehr antörnend, mich so richtig fallen zu lassen und wehrlos zu sein. Inwieweit Schmerzen dazu gehören, hängt von dem Feingefühl des Dominaten ab.
Ein dominanter Mann verliert für mich schon, wenn er ständig sagt, er ist ein DOM. Ich muß es spüren, daß braucht er sich gar nicht raushängen lassen.

volley ( f )
Devot
Wie devot eine Frau ist, kommt auch immer drauf an, in wie weit sich die Partnerin ihrem Partner gegenüber öffnet und ihre Wünsche Preis gibt.
Ich bin sehr gern devote, habe natürlich ab und an auch meine dominante Seite. Da Frau genauso ihre Macht ausspielen möchte, wie der Mann.
Devote zu sein heißt ja nicht, das man sich vom Mann unterdrücken lässt, es ist einfach eine Art dem Mann zu zeigen, dass man gern von ihm genommen wird.
Ich werde sehr gern von meinem Schatz genommen und wie fest er mich anpackt, überlasse ich ihm. Natürlich gibt es dabei auch Grenzen, aber wo die Grenzen liegen, sollte man seinem Partner vorher mitteilen und nicht er später.
Devotheit kann man nicht an einer Sache fest machen. Frauen stehen nicht nur auf eine Sache. Ich stehe auf unzähliges.

LG
Nici
Die Umfrage ist viel zu Oberflächlich!!
Bei einer Devoten Haltung und dem devoten Spiel gehört doch viel Mehr zu wie Fesseln Peitschen oder Penetrieren.

Es sind viele kleine Dinge die dieses sehr interessante Spiel faszinierend machen.

Die Haltung, Blicke, Verhalten, Benehmen um nur einige wenige Schlagworte zu nennen.
Und dann auch die Situation ist sehr ausschlaggebend.

Also ein Thema welches wir nicht mit 1000 Worten beantworten können.

Freche Grüße
Mondschein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.