Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9628 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Sind dominante Frauen eher eine Ausnahme?749
Ich frage mich seit einiger Zeit, ob es wirklich stimmt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet Ihr es tun??

Wie würdet Ihr es tun??
mein schatz und ich sind noch relativ anfänger was diverse praktiken in bereich bdsm angeht.
nun mal unsere frage die wir uns schon einiger zeit stellen ob wir uns einiges oder vieles vielleicht von einem gleichgesinnten paar (oder auch nur eine dominante sie oder er)oder jemand aus einem studio zeigen lassen sollten.(um auch eventuelle verletzungen zu vermeiden)
wir stellen uns so vor das jeder von uns einmal den devoten bzw auch den dominaten part da übernehmen würde.
kann uns jemand helfen?wie denkt ihr darüber?
Hallo
anfänger gebe ich immer den Tip erstmal sich selbst zu erforschen und langsam rausfindene was euch liegt und was nicht. Alleine um zu wissen welchen Part oder welche art der spiele euch spaß machen.

Zusätzlich empfehle ich euch der "Bondage Handbuch" und das "SM-Handbuch" von Mathias Grimme. Da steht wirklcih viel wissenwertes zu allen arten drin. Auf was man achten muss, was gefährlich etc.

LG
Fellfresse
Soviel sollte noch geklärt werden wir wissen schon was gefällt!!!! *ggg*
nur würden wir das spiel gerne ausdehnen und es auch vieleicht mal so erleben und uns neue dinge zeigen lassen, oder besser gesagt uns es richtig zeigen lassen.
Das beide mal den einen part und mal den anderen part haben sollen liegt daran das wir das wechselspiel mögen!! *fiesgrins*
achso
dann habe ich euch falsch verstanden. *sorry*

Hoffendlich meldet sich dann jemand bei euch. Denn eine erfahrungs bereicherung ist es bestimmt.

LG
Fellfresse
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@vin_teu
Hallo,
Ihr könntet hierfür eine Kontaktanzeige aufgeben oder noch besser in den Chat (Dominant/Devot) und Euch mal mit Usern austauschen. Auf die Art werdet Ihr mit Sicherheit schneller fündig als im Diskussionsforum.

Eine weitere Möglichkeit: Schaut mal ob in Eurer Nähe Events im Bereich BDSM veranstaltet werden...z.B: auch BDSM Stammtisch oder ähnliches. Das ist eigentlich ganz hilfreich. -jedenfalls kann ich das aus eigener Erfahrung sagen.

LG *zwinker*
Ihr könntet hierfür eine Kontaktanzeige aufgeben oder noch besser in den Chat (Dominant/Devot) und Euch mal mit Usern austauschen. Auf die Art werdet Ihr mit Sicherheit schneller fündig als im Diskussionsforum.

das machen wir doch schon ab und zu!!!!!!!!!

nun mal unsere frage die wir uns schon einiger zeit stellen ob wir uns einiges oder vieles vielleicht von einem gleichgesinnten paar (oder auch nur eine dominante sie oder er)oder jemand aus einem studio zeigen lassen sollten.(um auch eventuelle verletzungen zu vermeiden)

wir suchen leute die sowas schon gemacht haben bereit sind was zu zeigen oder uns erfahrungen schreiben können *achtung* *achtung* *achtung*
Wenn Ihr ein BDSM-Paar für reale Kontakte sucht...
... dann wäre doch eine Kontaktanzeige doch wirklich hilfreich.

Und auch an einem BDSM-Stammtisch in Eurer Region könnt Ihr Kontakte knüpfen und unverbindlich Leute kennen lernen und beide Seiten haben die Möglichkeit, zu entscheiden, ob sie sich sympathisch sind. Dort trefft Ihr sicherlich auch Paare, die gerne zusammen mit anderen spielen möchten.

Viele Grüße
Angelika
einem BDSM-Stammtisch in Eurer Region könnt Ihr Kontakte knüpfen und unverbindlich Leute kennen lernen und beide Seiten haben die Möglichkeit, zu entscheiden, ob sie sich sympathisch sind. Dort trefft Ihr sicherlich auch Paare, die gerne zusammen mit anderen spielen möchten.

da währe schon die nächste frage gibt es einen bdsm stammtisch hier oben??? *rotwerd* *snief2*
********_111 Mann
11 Beiträge
Nachhilfe...
was haltet Ihr von meiner Anzeige?
Hallo zusammen, hier meldet sich ein ganz normaler, aber keinesfalls langweiliger Mann, der sich für Spanking interessiert und Kontakte zu gleichgesinnten sucht.Ich bin dominant und suche Verbindungen zu Frauen,die ihre geheimen Wünsche von einem erfahrenen Erzieher erfüllt bekommen möchten.Auch Paare, die nicht so genau wissen, wie sie es anstellen sollen unterstütze ich gern.

Das mag ich: Ich mag es einer aufmüpfigen Frau ordentlich den Po zu verhauen.
Sucht doch mal...
...im Internet. In Google einfach mal BDSM Stammtisch Niedersachsen eingeben oder meldet Euch in der Sklavenzentrale an.

Dort gibt unter "Termine" den Link "Allgemeine Gruppen". Dort gebt Ihr Eure Postleitzahl ein und findet entsprechende Möglichkeiten für Parties, Treffen, Kultur, Stammtische, Workshop und Messen.

Viele Grüße
Angelika

P.S. Grinsel - oder Ihr mailt mal @****sty an. *mrgreen* Da hat sich das Kontaktgesuch per Forumsbeitrag schon gelohnt.
danke
für eure diversen tipps werde doch glatt mal bei google schauen gehen mal sehen was sich so finden läßt *idee*
****und Mann
19 Beiträge
Schau mal bei der bvsm rein - der Bundesvereinigung Sadomasochismus!

Die haben auch einen SM-Finder, eine Art Deutschlandkarte, auf der so ziemlich alle Stammtische und Gruppen eingetragen sind.

Viel Glück bei der Suche - und an Mordspass beim Spielen! *g*

LG
********arHH Paar
197 Beiträge
da geht es euch wie uns!
...das thema ist auch für uns sehr interessant! -lasst uns doch einfach mal direkter drüber reden!
LG
Sicher
hallo Sicher können wir mal direkt drüber reden schreibt uns doch einfach mal eine mail hier wir antworten bestimmt!!
LG
vin_teu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.