Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
Gibt es in NRW noch ein Erotik-Restaurant?
Gibt es in NRW eigentlich irgendwo noch ein Erotik Restaurant wie…
zum Thema
Erotik Restaurant???7
Wir w/m aus NRW suchen ein Erotikrestaurant oder eine Bar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Restaurants in NRW

Erotik-Restaurants in NRW
Hallo Ihr aus NRW!

Wer kennt ein Erotik-Restaurant im Raum Düsseldorf/Mönchengladbach/Krefeld. Es soll mal irgendwo eins gegeben haben, das aber leider inzwischen geschlossen hat. Wäre bestimmt interessant mal eine solche Lokalität aufzusuchen!

LG Annett
*******der Frau
70.978 Beiträge
gib
doch einfach mal "Erotikrestaurant" bei google ein.
ich weiß es gibt ein tolles bei köln. wo genau weiß ich aber auch nicht.
*********uple Paar
539 Beiträge
Haben uns
jetzt kreuz und quer durchs inet gegoogelt und kein erotikrestaurant in köln gefunden....
...gibt es so etwas überhaupt?
Bzw. wo habt ihr davon gehört?
Habe auch schon über Google gesucht - leider ohne Erfolg.

Wenn jemand weiß, wo sich genau das Restaurant in Köln befindet und wie es heißt, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!

LG Annett
*****FfM Mann
534 Beiträge
Mal dumm und neugierig aus Hessen gefragt:
Was bitte ist ein Erotikrestaurant *frage*
Was passiert da, was macht den Unterschied?

Man(n) lernt nie aus.
Liebe Grüße
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich weiß
das es dieses restaurant gibt und werde versuchen, nochmals die internetadresse ausfindig zu machen. hab sie selber schon gesehen.
********r_nw Mann
46 Beiträge
Was ist ein Erotikrestaurant?
Habe noch nie etwas davon gehört. Kann mir da nichts konkretes drunter vorstellen.
****e70 Mann
2 Beiträge
Erotikrestaurant
Hallo,

dieses Lokal gab es mal in der Nähe von Kerpen. Soweit wir wissen ist es geschlossen. Die Betreiber haben eine alte Dorfkneipe umgebaut. Man konnte dort im Sexy Outfit z.B. Latex, Lack, Korsett, usw Essen gehen und wenn einem danach war ein Zimmer für ....mieten. Es gab dort auch einen Spielbereich aber nicht in dem Maß wie in einem Swingerclub. War gut geeignet für Leute die nicht gleich in einen Swingerclub gehen wollten.
Eigentlich eine klasse Sache nur gab es dann rechtliche Probleme und man hat einen Verein daraus gemacht - man konnte sich für einen Abend in dem Club anmelden und sofort wieder austreten.

Schade das es diesen Laden nicht mehr gibt.

Gruß an Alle
****pi Paar
24 Beiträge
Hallo,

Komme aus der nähe von Kerpen und war auch schon mal in dem Lokal, leider ist es geschlossen, es war immer eine tolle sache, wir sind gerne dort gewesen, man konnt dort ganz super Essen und wenn man lust hatte sich im ersten Stock auf einer Spielwiese vergnügen,
Schade das es geschlossen wurde.

lg. G. und G.
Tja, es scheint in der Tat wohl keine ähnliche Lokalität zu geben! Vielleicht ist das ein Anreiz für Leute, die sich im Erotikbereich selbständig machen möchten!! Wenn ja, bitte im Raum Düsseldorf!!!

LG Annett
*******der Frau
70.978 Beiträge
schade
hab mit dem paar gesprochen, dass öfter dort war. das lokal gibt es nicht mehr. es lag zwischen köln und leverkusen. tut mir leid.
Herzlichen Dank an "spielluder" für deine Mühe.

LG Annett
*******der Frau
70.978 Beiträge
nichts
zu danken. wenn ich mal einen tip bekommen sollte, lasse ich es euch hören.

lg
spielluder
Ersatzveranstaltung!
Hallo!
Ja, das Restaurant in Kerpen ist leider zu. Hatten uns auch darüber informiert und wollten hin....da war es auf einmal weg. Hm!!!

Es gibt in Köln allerdings was ähnliches...also kein richtiges Restaurant, aber eine schöne Party für Leute die auch nicht direkt in einen Swingerclub gehen wollen.
Schaut mal unter Party-pikant.de!
Ist ausführlich beschrieben!
****Er Paar
578 Beiträge
Erstaunlich .....
.... wer alles das ehemalige "E.R" in Kerpen-Manheim kennt, resp. kannte.
Ob es was ähnliches in dieser Form irgendwo im kölner Raum gibt, das wäre sicherlich über "SteinWalter" zu erfahren, das ältere Ehepaar (ca. mitte 60) die recht häufig dort waren.
dann besucht mal in duisburg in der innenstadt den golf club die andersartige kneipe. ......andersartige-kneipe......


lg marion und jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.