Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2043 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
3 oder 4 Models für Akt-/Dessous-Shooting gesucht.5
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses suche ich 3 oder 4 Models.
zum Thema
Model für besonderes Bodypart-Shooting gesucht1
Für ein außergewöhnliches Fotoprojekt mit besonderem Licht im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zierliche Sie für Fotoshooting gesucht

Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Zierliche Sie für Fotoshooting gesucht
Zur Umsetzung einiger Ideen im Berich der Aktfotografie suche ich eine zierliche Sie, gerne auch mit weniger Oberweite für ein Fotoshooting auf TFP-Basis.
Selbstverständlich freue ich mich darüber, wenn das Modell eigene Ideen einbringt. Eine Begleitung (Freundin des Modells oder Freund) ist nicht nur erlaubt, sondern gerne gesehen!

Bis bald?!

Günther
Zierlich...
immer so eine Definitionsangelegenheit *rotwerd* ..aber ich habe keine große Oberweite *ja* ..kannst ja mal einen Spaziergang durch mein Profil machen und bei interesse gerne auf die "Cm-Bank" setzen *zwinker*
zierliche newcommerin?!
Bin doch recht zierlich und kann auch mit "weniger" Oberweite mithalten, denke ich *zwinker*
Hab leider keinen Führerschein, aber vielleicht lässt sich da was machen..
Melde dich doch mal wenn du noch bilder brauchst und dir das eine auf dem profil nicht reicht.
May
hey
wenn du intresse hast meld dich,
lg nici
zierlich ja...
aber so ganz klein ist meine Oberweite nicht ;).

Bin jedenfalls interessiert. Wenn Du magst, schreib doch einfach mal, was Du so für Ideen im Kopf hast, wann das sein soll usw.

Lieben Gruß
Angelika
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
So, die ersten Shootings sind gelaufen
In einigen Wochen werden die ersten Ergebnisse präsentiert. Und ich suche weiter...

Zierliche Frauen, ich freue mich auf weitere Bewerberinnen!
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
ich suche wieder...
Bin mal gespannt, wer sich meldet. Gerne auch Amateure, die noch nie ein Shooting hatten!

Freu mich auf Eure Meldungen

Günther
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.