Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
realistische Lustmuschi Cassidey aus UR3 Material35
Wollte mal hören, was die Gemeinde von diesen Lustmuschis hält.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UR3 Material

**********adNie Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
UR3 Material
Hallo liebe Liebenden,
ich habe mir ein Spielzeug aus diesem Material gekauft und finde, es riecht unangenehm..
Leider hat das www nicht allzuviel hergegeben, darum möchte ich die Frage mal hier im Forum stellen.
Hat von Euch jemand Erfahrungen/Infos zu diesem Material, ist es trotz Geruch unbedenklich?
Ich hätte gerne etwas mehr Infos, bevor ich es einmal teste...
Vorab schon mal danke!






hier im Thread gibt es Bilder dazu realistische Lustmuschi Cassidey aus UR3 Material

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.