Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Sex unter Wasser: Was habt ihr schon ausprobiert?56
Hej, wir möchten gerne mehr Unterwasser ausprobieren nur wollten wir…
zum Thema
Erotische Spiele - was habt ihr ausprobiert?19
Servus :) Also, am Wochenende bekommen wir Besuch, werden 3 Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenregie

Eigenregie
Ich hab da mal ein bisschen was ausprobiert....
Interessantes Bild
Das Thema ist sicher noch ausbaufähig... Weiter so
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Nimm....
....doch mal den Photoshop und dreh den Hintergrund etwas kräftiger und vor allem Härter - ich glaub, das würde dem Bild noch einiges geben...

Sonst aber ganz nett!

R.
Also..
...ich hab zwar den Photoshop, aber keine Ahnung wie man den Hintergrund kräftiger macht...
Moin..

colorkey wär hier evtl interessant.. hab mich mal daran versucht mit PS, wenns dich interessiert schick mal ne CM bitte und ich schick es dir zu *zwinker*

LG
Gefällt mir sehr gut - lässt das Kopfkino anlaufen und st ausbaufähig... weiter so *zwinker*
...
ein interessantes, gefälliges und neugierigmachendes bild!
lg
...
hab ich doch glatt vergessen, ........blödes telefon!!!

bzgl fotoshop, lass mich wissen wenn du hilfe oder so benötigst, WENN DU MAGST
P.S.:
das bild gibts in farbe auch nochmal in meinem profil, aber ich finde die kerzen kommen schwarz-weiß viel besser zur geltung...
*********n2_be Paar
87 Beiträge
kerzen
hier auch
Das zweite gefällt mir jetzt nicht so gut wie das erste -vielleicht mit anderen kerzen eine anderer Hintergrund und andere Sitzhaltung?

Aber schon auf gutem Wege...

lg engelein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.