Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen, mich zu treffen142
Jetzt wende ich mich auch mal an euch, da ich merke dass mich das…
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mit wem?

******_nw Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Wer mit wem?
Hi

hier treffen sich viele um die schönste Nebensache der Welt miteinander auszuleben.

Mich würde mal interessieren, mit wem Ihr Euch ein Techtelmechtel vorstellen könntet bzw. welche Poster Eurer Meinung nach zusammen passen könnten...

Und keine Hemmungen... *g*

LG Angi
reale nette Leute
Hallo,
Wir sind hier drin um uns mit netten Leuten zu treffen und dann unseren Spass zu haben,wenn die Sympatie stimmt sind wir sehr spontan,deshalb sagen wir es hat jeder die möglichkeit mit uns etwas anzustellen und da haben wir keinerlei Vorurteile.
...interessante Frage...
..ich für meinen Teil habe mein Profiel "etwas über mich" schon zum 10 mal umgeschrieben. Was bedeuten soll: ich bin hier um mit tollen Frauen Sex zu haben...sooooo....(alleine für diesen einen Satz, also das was nach dem Doppelpunkt steht, hab ich knapp vier Minuten gebraucht)...mhhhh....einerseits war ich der Meinung...das ich recht anspruchslos bin. Scheinbar stimmt das nicht. Ich denke (weil ich mich noch nie auf diese Weise mit einer Frau getroffen habe...sprich über solche Kontakte wie hier)...es entscheidet sich alles beim ersten Gespräch. Ich mag schöne Seelen die einen Körper haben und nicht umgekehrt. Wenn Frauen hübsch sind ist das sicherlich nett aber die schönsten Frauen die ich kennen lernte, waren vom Gesicht her nicht schön, jedoch ihr inneres Wesen, ihre Seele war so schön, dass es mir den Atem raubte.

Somit such ich hier "schöne seelen".

Aber ich befürchte...wenn ich mich erstmal mit jemandem getroffen habe...und das richtig geil war...könnte ich Geschmack daran finden...mhhhh....ich werde weiter darüber nach denken...grübel..warum bin ich eigentlich hier...grübel!

Danke für diese Frage!
******rts Paar
238 Beiträge
Bereicherung
Wir suchen die Bereicherung an sexuellen Fantasien in haptischer Form.
Soll heißen, wir wollen die weiblichen bi-Fantasien mit einer bi-Lady oder einem Paar wo nur sie bi ist ausleben. *hotlady2*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir sind hier um nette Leute kennenzulernen, mit denen man auch ungezwungen plaudern kann, auch über Sex. Keine Spießer oder Kleinkarierte.
Partnertausch lehnen wir, aus guten Gründen, ab. Aber sehen und gesehen werden ist ok.
Neu hier
Hallo zusammen,

wir sind ganz neu hier und haben daher hier noch nicht viel erlebt.
Angemeldet haben wir uns, weil wir gerne unseren Horizont erweitern und unsere sexuellen Phantasien ausleben wollen.
Daher können wir die Frage "Wer mit Wem" nur mit unseren Vorstellungen und Träumen beantworten.

Wir würden gerne Damen oder Paare kennen lernen, die uns zeigen, was man alles zu dritt oder viert anstellen kann. Dem steht jedoch das Problem der Partnerfindung bzw. Auswahl entgegen. Neben Sympathie und gleichen Interessen sollte es dieses gewisse Knistern geben, von dem wir nicht wissen, wie wir es beschreiben sollen. Auch wissen wir nicht, wie man auf andere Paare zugehen und sich evtl. später mit diesen treffen soll. Wären daher für ein paar nützliche Tips dankbar.

Wir wissen aber was wir nicht wollen: tiefergehende Beziehungen. Wir sind hier, um uns sexuell auszuleben und zu bereichern. Jedoch wollen wir dadurch nicht unsere Beziehung gefährden, da wir nicht ganz eifersuchtsfrei sind.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Viele Fantasien
die man als einzelnes Paar nicht alleine ausleben kann, Spaß am Sex
mit einer Bi - Sie oder einem netten Paar das uns ins Swingerleben einführt
Lust zu sehen und gesehen zu werden, und bestimmt noch X weitere gründe sind es, was wir hier suchen und auch bald zu finden hoffen. *kuss2*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
wir sind im joy um nette menschen kennenzulernen,
damit wir uns mit gleichgesinnten gut unterhalten können,
über allgemeine dinge und offen über sex.
es soll nicht nur eine bettbekanntschaft sein, sondern auch
gemeinsame unternehmungen.
lg
kuc
****Yu Mann
24 Beiträge
zuerst...
... habe ich mich hier angemeldet weil ich dachte: anmelden und eine finden, mit der man viel anstellen kann. *g*
Nunja, nun such ich immer noch.
Und zwar Frauen, mit denen ich weggehen kann, und bei Sympathie eine schöne Nacht daraus wird. Simpel.

Die genaue Frage "Wer mit Wem?" kann ich nicht beantworten, dazu bin ich noch nicht lang genug dabei, aber ich kann sagen, daß vom Profil her sehr viele attraktive Frauen in der Berlin und Umgebung sind.

Grüße Wu

[b]weiter im Forum rumstöbert[/b]
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich muß ehrlich gestehen das ich mir keine Gedanken darüber mache wer mit wem gut zusammenpassen würde,w e n n dann würd ich mir eher Gedanken machen wer zu mir passen würde,aber deswegen bin ich eigentlich nicht hier und deswegen denk ich nicht mal soweit!lach
Mlg Marty
****02 Mann
17 Beiträge
Hallo
Ich glaube nicht das man sich hier nach dem geschriebenen einen so klaren Ausdruck über das möglich gegenüber machen kann.Ein persönliches Kennenlernen entscheidet,meiner Meinung nach, sicher erst über das was noch "geht" oder auch nicht.
Liebe Grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich würde eher sagen, das man Nicht Immer von den beiträgen hier auf die personen hinter dem nick urteilen kann
das geht nur durch ein "persönliches" schreiben bzw. am ehesten durch ein treffen, spätestens dann kann man abschätzen ob die person/en zu einem passen
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.