Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
816 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Strip-Mensch-ärgere-Dich-nicht22
Mir kam da mal eine nette Idee: eben Strip-Mensch-ärgere-Dich-nicht…
zum Thema
Mensch ärgere MICH nicht (True Story)4
Es ist seit einer Ewigkeit das erste Wochenende wo wir alleine sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenentwurf "Erotisches Mensch ärgere.."

**JE Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
Eigenentwurf "Erotisches Mensch ärgere.."
Hallo,

wir wollten mal ein paar Meinungen zu unser überlegten Spielvariante
vom Klassiker "Mensch ärger dich nicht".
Bilder und eine Erklärung der Regeln haben wir euch angehängt für
Vorschläge sind wir offen.
Werden diese Variante in kürze mal Testen so wie wir Mitspieler haben und was zu schreiben.
Freuen uns auf eure Meinungen.

LG

Jeanette & Alex

PS. : Bild von den Würfeln wird nachgereicht,die Karten sind nur als Bsp.
Wir hatten andere im Sinn werden nach Erhalt hier gezeigt.
Das ist doch eine gute Idde. Könnte bestimmt Spaß machen so einmal zu spielen egal ob zu zweit oder mit mehreren Personen.
Na das macht dieses doch total langweilige Spiel um Längen interessanter!
****ra Frau
463 Beiträge
Hört sich absolut interessant an!!
********utal Paar
241 Beiträge
*lach* letztens selber noch dran gedacht was man mit "MÄDN" anstellen könnte. Aller Anfang is schwer aber das is schon gut hehe

lg
****yi Frau
309 Beiträge
Einfach eine schöne Idee, danke dafür. *top*
*******che Paar
101 Beiträge
supi.
lasst uns wissen wie es weiter geht...

B und A
Schade...
dass ihr so weit weg seid. Da würden wir sicher gern mal ne Runde mitspielen wollen.

A + M
*********oenig Paar
194 Beiträge
Mit einfachsten Mitteln
Das mit dem erotischen Mensch-ärgere-Dich-Spiel ist ganz einfach.
Wir haben es schon gespielt zusammen mit einem Paar.

Man fängt einfach an, wie immer:
Wer rausgeworfen wird, muß ein Kleidungsstück ausziehen.

Wer zwei mal hintereinander eine sechs würfelt, darf sich was wünschen, von einem beliebigen Mitspieler/einer Mitspielerin.

Wenn ein Mitspieler/Mitspielerin alle Kleidungsstücke aus hat und wird rausgeworfen, muß er/sie dem Rauswerfer einen Wunsch erfüllen.

In dieser Art kann das Spiel selber weiterentwickelt werden.

Früher oder später ist die Atmosphäre so aufgeheizt, das man das Brett nicht mehr braucht.

OK???
ist bestimmt eine interessante spielvariante
*******Love Paar
54 Beiträge
Diese Variante des Spiels klingt wirklich sehr interessant und aufregend.

Evtl ist es genau das Richtige um "fremde" Menschen kennen zu lernen und einen witzigen Abend zu verbringen.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ja, das ist wirklich mal eine gute Idee. Es gibt so viele Varianten, um die so etwas noch zu erweitern ist, dass es immer interessanter werden kann.
Und es ist immer wieder schön, dass es hier ab und an so gute Anregungen gibt. *ggg*
*******fel Mann
23 Beiträge
Hallo Jeanette & Alex,
Ich möchte mich noch für den Schönen Spiele Abend bedanken..
Ich denke bei zwei oder drei Pärchen am Tisch ist der funfaktor und einiges höher… *freu2*
Ich bin immer wieder gerne dabei..

Lg
*****arf Paar
319 Beiträge
das klingt mal gut. einfach umzusetzen, einfaches regelwerk, wenige utensilien.

eins hab ich nicht verstanden:
die stufe 2 beginnt sobald IRGEND ein spieler den 2. kegel in sicherheit hat etc?

erfahrungswerte fänd ich insofern wichtig weil es mir so scheint als ob jedes sonderfeld auf der karte maximal 2x vorkommt und ob das nicht zuwenig ist....
außerdem beginnt runde 4 (ab der man karten bekommen kann) erst dann wenn der erste fertig ist (4 kegeln im haus)?
Sehr
sehr coole Idee, wird bei nächster Gelegenheit direkt ausprobiert *g*
Hört sich gut an
wede ich mal ausprobieren
**JE Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
update
Hi,

so haben mal eine überarbeitung der 1 Runde gemacht und
haben fragekarten gemacht um es etwas entspannter zuhalten sind auch kleine Aufgaben dabei.
Anbei noch ein Bild der Würfel ,die leider recht billig in der Verarbeitung sind .

Werden auch noch die Würfelrunde überarbeiten damit klar ist wer bei wem die Aktion ausüben soll.
Suchen noch ein Program mit dem man ein Spielfeld selbst entwerfen kann.

So die Regeln sind nun überarbeitet und für die letzte Runde haben wir
neue Karten (82!) mit Stellungen entworfen.

Für Anregungen sind wir offen.
Bild ist FSK18
*****aer Paar
91 Beiträge
Programm zum Spielfeld entwerfen
Ich hab die Spielfelder unserer Spiele mit Calc vom OpenOffice entworfen. Ist zwar teilweise eine ziemliche Bastelei gewesen, aber recht einfach, wenn man die Zellen quadratisch formatiert.

Das ist jetzt wahrscheinlich nicht der Tipp, den Du erwartet hast, aber vielleicht eine Überlegung wert.
***nx Frau
24 Beiträge
... mega
... coole idee!!! *dafuer*

bin selber ein total begeisterter spielefan und so kann man einfach mal einen klassiker, den jeder im schrank hat auf ü18 variante abwandeln *g*

bin neugierig, wie sich eure idee weiterentwickelt und ob man dann mal was von "anderen spiele-abenden" liest *zwinker*

lg lionx
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Gute
Idee weiter so
Tolle Idee bitte weiter so
hört sich sehr geil an
*********linge Paar
343 Beiträge
*top*

Das ist ja echt mal richtig klasse *top*
Weiter so ! Da bekommt gleich Lust sich auch mal ein Spiel auszudenken *g*
LG *wink*
******ski Mann
10 Beiträge
Super
Halle wurde das spiel liebend gerne mal ausprobieren. Könntet ihr mir vielleicht die Karten und das spielbrett zukommen lassen?
Eure Variante klingt absolut verlockend. *g*

Es kann ja eigentlich so einfach sein. *ggg*
**JE Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
11.08. Update
Hi zusammen *wink*,

haben gesten nochmal die Regeln überarbeitet und auch Probe gespielt das passt nun soweit *g*.

Werden es noch mit weitern Bekannten Spielen um mehr Meinungen zubekommen, hoffen nur noch das wir bald das Eigne Spielfeld erstellen können dann wäre das Spiel fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.