Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Begrifflichkeiten409
Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr…
zum Thema
Strip-Mensch-ärgere-Dich-nicht22
Mir kam da mal eine nette Idee: eben Strip-Mensch-ärgere-Dich-nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenentwurf "Erotisches Mensch ärgere.."

*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Hört
sich gut an.

Wir müssten hier nur ein paar Aufgaben sammeln um Euch das ggf. das Überlegen zu erleichtern.

Wer hat Lust und macht mit?

Oder wollt Ihr das nicht?
**JE Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
Na Aufgaben brauchen wir eigentlich keine mehr *g* für Runde 1 stehen um die 60 Karten und für Runde 4 sogar über 80 zur Verfügung.
Uns fehlt im moment nur die passende Software um ein Spielbrett selbst zuerstellen.
**JE Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
Spielbrett
Hi Joyler,

haben heute mal gesucht und Vorlagen im Netz gefunden und haben damit ein Spielbrett gestalltet hier mal ein Bild.
sehr gelungen
sieht gut aus wann ist alles fertig ?
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Ja
das sieht gut aus.

Toll echt!
**JE Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
Das sollte so als Endversion passen damit ist das Spiel nun komplett.

Wir haben bei dem Brett die Felder für die Roten Karten (Stellungen) erhöht da man in der Phase ja nur noch ein Spielkegel besitzt und sich so auch die Auswahl der zubekommenen Karten erweitert.

Beim Testspiel am Freitag hatten wir ja noch Änderungen an den Regeln vorgenommen das man bei 3 Spielern Aktionen in je einmal Uhrzeigersinn und die folgende im gegen den Uhrzeigersinn ausführt.
So wird jeder Spieler berücksichtigt und es erhöht auch den Reiz des Spiels.

Bei den Frage - Karten gab es nichts zu ändern oder zu bemängeln,
die Würfelrunde hatte ihren reiz nicht verfehlt und hatte seinen Teil erfüllt wie gedacht.

Unser Fazit:

Das Spiel macht echt Spass und ist so für Anfänger wie auch Swinger geeignet.

Bei gelegenheit werden wir das noch mit einem Bekannten Paar spielen und berichten.

LG
Alex & Jeanette
*******amti Frau
11 Beiträge
hört sich echt super an und sieht auch gut aus. Da hattet ihr echt eine geniale Idee das Spiel spanndender zu machen! *top*
******ski Mann
10 Beiträge
Aufgaben?
Klasse idee!!! Habe jetzt Anleitung und spielbrett gefunden allerdings finde ich euere aufgabenkärtchen nicht! Woher bekomme ich diese??? Könntet ihr mir diese schicken? Wäre super!
Spiel
Hallo
Finde ich voll Super. Wo bekommt man dies?

LG
**JE Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

das Spiel haben wir komplet selber gemacht,sprich die Karten
(Fragen / Stellung) haben wir selbst mit Vorlagen entworfen und sind so natürlich nicht auf einer HP als Download zuhaben.
Spielfeld Vorlagen kann man einfach Google'n.

Haben uns auch mal schlau gemacht was es braucht um das Herstellen zulassen hier wäre eine Auflage von 100 St. die kleinste Menge die man abnehmen muss.

Hier wäre dann das Spielfeld auf Katon,Karten in Spielkarten Quallität
und ein Stülpkarton als Verpackung.
Preis liegt dann so ca bei 20 - 30 Euro pro Spiel vieleicht auch weniger
müsste man dann Anfragen aber lohnt nur wenn man auch die 100 zusammen bekommt.

LG
Al Je
*******fel Mann
23 Beiträge
Spiel
Ich würde eins haben wollen .. *freu2*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Alles weitere zur Herstellung und zum Vertrieb klärt dann bitte auf privater Basis. Hier gehts ja ausschließlich um die Vorstellung des Spiels *g*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
**JE Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
OK *g* ,

Stellen eine Liste auf ,Wer interesse hat Bitte per CM an uns.
Stand über den Verlauf gibt es dann per Mail.
*********Wesen Mann
86 Beiträge
Crowdfunding
Oder es auch über Crowdfunding probieren? Z.B. bei Pling. Kickstarter ähnliche Plattformen...
Klasse Idee
Und der Titel des Spiels passt dann auch, denn ärgern wird sich sicherlich keiner....
Selbst Verlierer (in Sinne von das Spiel verlieren) werden sich nicht wirklich ärgern.... *zwinker*

Ich spiele mit.... *g*
****_HB Mann
4 Beiträge
selber machen
Wenn ihr die Karten weitergeben möchtet, versendet sie doch als PDF. Jeder kann die Karten ausdrucken und zurecht schneiden. Die Punkte für das Spielbrett auxch selbst ausdrucken , schneiden und auf ein fertig gekauftes originales Mensch Ärger Dich Nicht kleben.
So bekommt man ein gutes Brett, es ist kostengünstiger und man kann spezielle für 4 - 6 - 8 Spieler machen und auch die Anzahl der speziellen Felder ändern. Wer die Möglichkeit hat kann die Karten auch laminieren und dann schneiden.
Günter
****e69 Mann
36 Beiträge
Spieleabende haben wir in der Vergangenheit im Bekanntenkreis sehr oft gemacht. Erwachsene und Kinder gleichermaßen. Das waren immer schöne Stunden unter Freunden die auch viel zum Zusammenhalt beigetragen haben. Das ist echt eine tolle von euch.
Und im erotischen Rahmen noch spannender und reizvoller. Vor allem fällt es allen leichter miteinander warm zu werden.
Die Hemmschwelle lässt sich somit viel schneller überwinden.
kleinauflage
ich kann die Spiele in Kleinauflage herstellen - schreib mich mal an mit Kontaktdaten - VG Ralf
würd das spiel gern spielen, wer noch?
da hattet
ihr ja wohl eine super ... und scheinbar auch sehr gut umgesetzt... top! *top*
*******aler Paar
168 Beiträge
Zum Thema
Schöne Idee *zwinker*
:-)
Eine sehr schöne Idee und danke für die Anregung.
:)
Die Idee ist sehr cool! *ggg*
Wir haben unser Monopolyspiel auch mal umfunktioniert zum erotischen Spiel! EInfach selber Ereigniskarten und so basteln und los gehts *g*
**JE Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
Wer Intresse hat muss eine PN schreiben da die Joy Regeln ein anderes vorgehen verbieten.

LG

Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.