Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
SHOOTING MIT JAGUAR XKR CABRIOLET - MODEL WANTED2
Raum Würzburg / Kitzingen PLZ 97 Für ein Shooting mit diesem sehr…
zum Thema
Model Wanted Barbarian/Amazone Style Fotoshooting
MODEL WANTED Aktuell bin ich auf der Suche nach männlichen sowie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanted...

Wanted...
Wir suchen einen Fotografen für ein Girl-Gil-Shooting *willkommen*

Ich habe endlich eine Lady gefunden, die in ihrer Erscheinung harmonisch zu meiner Wenigkeit paßt (Körperproportionen,Statur..), jedoch so, wie ich es immer schon genial fand, durch ihre blonden Haare einen notwendigen Kontrast bietet *wiegeil*

Haben haben viele Bildideen & Vorstellungen, mit dem BRAINSTORMING & den Schlagwörtern

*Sinnlichkeit
*stilvolle Erotik mit Niveau
*ausgefallene Szenerien


....mit der Ausnahme von Bildern im SC/HC-Bereich.... *sorry*

Entfernung bis 300km *keinproblem*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
lach
wenn man die 300km etwas dehnt...g

oder habt ihrs eilig ?

lg

walo
Oh hallo du Lieber :-)
schön, dass Du Dich meldest *freu*
aaaber wolltest du nicht mal wieder bei uns Urlaub machen *haumichwech*

Ich wüßte auf jeden Fall, dass es Dir gelingen würde den Kontrast umwickelt von weiblicher Erotik gandenlos gut festzuhalten *meinheld*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
anfang mai 2007
soll ich in Holland shooten....wenn mich meine geokenntnisse nicht im stich lassen, sollte das in der spanne liegen:-)

meine lichter werde ich auch dabei haben....also rein technisch, kein hindernis:-))

danke für den helden....ich fühle mich grad so...

kämpfe heldisch gegen gaaaanz viele käfer...gg

ich gewinne bestimmt....danke mami:-)) sprich frau


wir bleiben dran, ok ?

herzliche Grüsse

walo:-)
Moin,

also ich müsste die 300 km noch etwas weniger dehnen *zwinker*

Ende Januar / Anfang Februar bin ich auf Tour durch NRW, da ist RLP für mich "Transitland". Mein Studio (zumindest Großteile des Equipments) hätte ich auch dabei...

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
zu mir ins Studio dürften es so ca 100 km sein. Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch einfach ...

lg
******ove Mann
165 Beiträge
hmmm...
ja. ich will *g*
lg, frank
na dann laß...
uns doch die tage nochmal fonen *grins*
*******ner Mann
226 Beiträge
Hätte auch Interesse, stelle mir ein Luxushotel als Shootingort vor...
Offener Kamin, Fell, schönes Bad, grosse Betten zum Shooten...


Liebe Grüße

Kay
*******_he Paar
190 Beiträge
...näher als 300 km!
Hallo all_about_eve,

schaut mal in unsere private HP (LInk im Profil) => Fotografie=> ...!
Vielleicht gefällt Dir und Deiner Freundin ja unsere Art zu fotografieren!
Haben derzeit noch Termine frei.

Liebe Grüße
B.
Joa...
Hotel, Kamin...das hört sich schon einmal gut an *grins*

auf jeden Fall eine Location, die Freiraum für Stil,Sinnlichkeit,Träumerei & Kreativität hat.... *zwinker*

über Vorschläge & Hinweise sind wären wir sehr erfreut *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.