Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2887 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr das Riechen?
Ich habe mich schon öfter gefragt, ob das nur bei mir so ist.
zum Thema
Der Geruch und Geschmack der Frau - Ursachen?210
Hier wird im Forum sehr oft über den Geschmack des Spermas diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau mag bei Latex den Geruch nicht

Meine Frau mag bei Latex den Geruch nicht
Hallo Leute

vielleicht kann mir da Jemand einen Tipp geben. Wenn meine Frau und ich Latex tragen, dann stört sie der 'Latex-Geruch' (mich natürlich gar nicht :-)).

Sie würde es bevorzugen, wenn die Stücke irgendwie nach 'Rosen, Lavendel, ...' oder so riechen würden.

Wir pflegen derzeit strikt mit Hexi Blau und dann Siliconoel, weil wir nicht wissen ob 'normale Waschmittel' oder/und Parfum das Material angreift.

Es grüsst

emerson
Nach meinen Erfahrungen greift eine Wäsche mit Wasser und z.B. Duschgel Gummikleidung nicht an. Warum auch? Gummihandschuhe, die man bei der Hausarbeite trägt, werden ja auch nicht durch Spül- und Putzmittel angegriffen. Problematischer wird es schon bei der Frage, ob man Gummi parfümieren kann. Manche Duftstoffe sind fettlöslich und kommen daher als Badezusatz als Öl daher. Und das greift das Latex an.
Habs jetzt mal mit einem Duschgeel 'nachgespühlt'. Es riecht jetzt fast nur noch danach. ich werde jetzt mal sehen ob sich mein testkleidungstück irgendie negativ veraendert, sonst wäre das problen dann wohl gelöst. dann müssen wir nur noch die optimale 'geruchsvariante' finden.

vielen dank für den input.

emerson
Latex - Geruch
Hallo!

Alle Pflegemitte, die Fett oder Öl enthalten, greifen Latex an. Deshalb auch Vorsicht mit dem meisten Duschgels, da ist heute meistens ein gewisser Anteil Fett enthalten. Einfache Seife oder Spülmittel tut´s auch.

Welcher Geruch stört Deine Partnerin - der strenge Geruch nach Benzin? Das liegt vielleicht daran, daß Kleidung z.B. von Renate Bucone "künstliches Latex", also kein Naturprodukt sind. Auch Sachen von Latexa, vor allem getauchte Stücke, riechen oft übel nach Benzin.

Die meisten guten Latexsachen riechen nach Vanille, weil sie alle aus einem tollen Material von 4D gemacht werden. Es gibt sogar spezielles Aroma - Latex, das noch mehr nach Vanille riecht, is wie Weihnachten mit Vanille Kipferln, regt nich nur das Sexleben an ....

Liebe Grüße
Rubberinchen
Sorry für mein spätes zurückmelden - war gerade mit der family im urlaub.

es handelt sich tatsächlich um stücke von latexa.
wir würden uns sogar 'gute stücke' leisten können/wollen, haben aber beide nicht gerade die 'idealmasse' um ab katalog zu kaufen - zumal wir festgestellt haben, dass die grössenangaben der hersteller nicht eingehalten werden etc. (darum benutzen wir billiglatex, weil wir die hälfte nach der lieferung wegschmeissen müssen, weil es nicht passt).

latex nach mass haben wir jedoch noch nicht probiert. das wäre natürlich auch eine lösung. die kosten würde ich ertragen, wenn ich SICHER sein kann, dass die GROESSE UND DER 'GERUCH' stimmt.

das würde dann zur frage nach einem guten lieferanten überführen - welche sollte man da in betracht ziehen?

es grüsst und dankt

emerson
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich kann Deine Frau verstehen
mag Latex auch nicht - besonders störtmich dabei das Anziehen, es ist echt nervig.

Ich bevorrzuge Leder. Es fühlt sich an wie eine 2. Haut.

Gruß
Eva
ich muss deiner frau zustimmen. ich finde latx richt wirklich nicht besonders gut. manchmal muss ich sogar dafon richtig oft niesen.
Hallo alle zusammen,

also bei Kunzmann kann man Latexkleidung kaufen, die nach Vanille riecht.

Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass man beim Latex nicht so sehr auf den Preis achten darf. Latex was einen Euro mehr kostet ist meistens auch von der Qualität besser.

Wo Ihr bestimmt tolle Qualität bekommt:

Kunzmann.com Pforzheim, SkinTwoClothing England, Hounour England, Simone O Östereich, BlackStyle Berlin, Houes of Harlot (unbezahlbar aber geil!!!), Marquise Solingen

Alles was nach diesen Firmen kommt, ist II Wahl!

Vielleicht einfach mal ausprobieren.

Lieben Gruß


Latex_Lady *rotwerd*
*******rero Mann
7 Beiträge
@Latex_Lady
Wo Ihr bestimmt tolle Qualität bekommt:

Kunzmann.com Pforzheim, SkinTwoClothing England, Hounour England, Simone O Östereich, BlackStyle Berlin, Houes of Harlot (unbezahlbar aber geil!!!), Marquise Solingen

Alles was nach diesen Firmen kommt, ist II Wahl!
Nö, nicht alles, werte Lady, wir haben sehr gute Erfahrung mit Klamotten von "Fräulein Ehrhardt" gemacht: tragbare, witzige Latexmode in klasse Verarbeitung. Gibt's direkt via Online-Shop und regelmäßig bei eBay: dort wird aus Überproduktion versteigert. Ich hab da keine Aktien oder so, ich find das Zeug nur geil *ggg*
JOU
Hallo owikokorero,

habe mir gerade den shop von fräulein erhardt angesehen. super sachen! preise sind üblich!

danke für den tollen tip!


lieben gruß latex_lady
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Sie würde es bevorzugen, wenn die Stücke irgendwie nach 'Rosen, Lavendel, ...' oder so riechen würden.

ja ne is klar....

stopf ihr blütenblätter in die nase und mach ihr ne klammer auf selbige....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.