Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich49
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Tattoovorschläge für mich ;)

Suche Tattoovorschläge für mich ;)
Hi, ich möchte gern noch ein Tattoo haben und zwar über dem Schambereich bis an die Leiste .. eventuell auch darüber hinaus, je nachdem was es ist.
Bislang habe ich einen sehr schönen Drachen gefunden, bin aber auch anderen Dingen nicht abgeneigt, mache mir aber Sorgen, dass die zu hmm.. feminin sind .. z.B. mag ich so Lotusblüten mit Ranken sehr gerne, aber ich denke das ist eher nix für mich .... also Tribalstyle is auch gut, der Drachen den ich da gefunden habe is auch so im Tribalstyle gezeichnet... mag keine bunten Tattoos.
Das Tattoo ist für mich so eine Art Belohnung, wenn mein Ranzen wieder schön flach ist.
Also her mit Vorschlägen, im Web hab ich noch nix vernünftiges gefunden, aber bin auch eher nur auf so Bezahlseiten gekommen *snief*

Gruss UniX
hat denn keiner eine Idee ??? ich wills ja net kopieren, suche halt nur etwas an dem ich mich orientieren kann ..
Feminine Tattoos...
...gibt es die???
Hallo,
bin selber ein großer Tattoofan ,inzwischen habe ich (sie) drei und habe noch nie gehört das es Tattoos gibt die eher für Frauen oder Männer sind.
Mache Dir das was Dir gefällt,denk erst gar nicht daran was andere darüber denken könnte.
Wenn Dir die Ranken gefallen dann lasse sie Dir stechen...es ist Dein Körper!!!
Schau doch einfach mal bei verschiedenen Tattoostudios auf die Internetseite...viele zeigen dort ihre Werke oder Motive die zur Vorlage dienen können.
Lieben Gruß sendet Botzi
vielleicht kannste ja meine etwas erkennen. :-))
Das Beste was du machen kannst, ist einfach in ein Tattoo-Studio gehen und dem Tätowierer erzählen was Du in etwa haben willst. Der wird Dir dann sicherlich was malen und Du kannst nachher noch Verbesserungsvorschläge machen bzw. sehen ob es Dir gefällt oder nicht...
Vorschläge von anderen sind ne schwierige Sache, da wir hier alle, selbst mit Deiner Beschreibung, nur schwer genauer sagen können was Dir gefallen wird...
naja, so ne ungefähre Vorstellung habe ich ja .. ihr seht ja mein Armtattoo als Avatar .. dazu passen sollte es halt sprich, ich mag einfach keine bunten Bilder auf der Haut .. habe da schon einige Vorstellungen was in etwa es werden könnte, ich probier die mal anzuhängen ... viel mehr macht mir jedoch die Position Sorgen .. mhmm .. will nur die Meinung anderer haben, meine eigene Bilde ich mir eh selbst *ggg*

Die Bilder habe ich im Internet gefunden in offenen Galerien
vom Stil her find ich sowas auch superschön (aber vielleicht nicht grad sonderlich männlich??) nur halt dann so Schambein zur Leiste hin .. eventuell auch darüber hinaus an der Seite hoch
die Elfe hier find ich auch supersexy ..
das ist mein 1 Favorit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.