Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
LifestyleFFM
83 Mitglieder
zum Thema
Täuscht ihr manchmal einen Orgasmus vor?57
Die zentrale Frage für alle Geschlechter! m//w/div/extra Täuscht ihr…
zum Thema
Mögt ihr es, wenn Mann manchmal "schwanzgesteuert" ist?44
Vor allem an die Frauen. Mögt ihr wenn Mann manchmal Schwanzgesteuert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

manchmal muss man eben...

manchmal muss man eben...
*roll*
hmmm... das bild wäre toll - ohne das pipi *g*

Ist nicht mein Fall.
Schließe mich Engelein an... ohne Pipi wäre es wirklich schön...
Die Tante *katze*

*snief*
wirklich nicht sehr toll
******ine Frau
1 Beitrag
toll
he ich finde das bild super toll un erotisch
gruß tina
********dy20 Frau
410 Beiträge
ohne pipi und etwas anderen lichtverhältnissen wäre es wirklich VIEL schöner, da schliess ich mich an! so läd das aber eher zum wegschauen ein!

Hat einfach kein feeling, keine aussage!
*****040 Mann
4 Beiträge
Pipi!?
Mit mehr Licht wäre das Bild besser, dann würde man auch nicht nur den Rinnsal sehen. So sieht man vom Model nichts.
Daher ist das Bild auch nichts.
Gruß
holzi *snief*
...muss grinsen ....das Bild ist doll!.... vorallen weil du Mut bewiesen hast !
LG malumschauen
also es gibt in eurem profil schönere bilder und mich stört ehrlich gesagt auch das pipi besonders. außerdem ist das bild ziemlich verkratzt (oder so gewollt?) es wirkt ziemlich unscharf und hat keinen bestimmten punkt auf den die aufmerksamkeit geleitet werden soll. wahrscheinlich liegt der schwerpunkt ja auf der tätigkeit des urinierens aber durch die lichtverhältnisse geht das irgendwie verloren (habe mehrmals hingucken müssen bis ichs überhaupt erkannt habe)
außerdem finde ich den gedanken nicht so schön, dass die frau einfach auf irgendeinem speicher(?) pisst (sorry, aber dieses wort passt hier wirklich)
draußen im wald fände ich es erotischer und nicht so schmutzig.
*******y_nw Mann
17 Beiträge
mhhhhhhhhhh...
... das liegt voll auf meiner Linie - NS ist was Feines!
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Nur die Andeutung ...
das es passiert sein könnte mit dem Pipi, wäre in meinen Augen sicherlich etwas besser.

Die meisten hier gezeigten Fotos sollen ja das Kopfkino in Fahrt bringen.

z.B. Genau dieses Bild ohne Pipi aber mit dem nassen Fleck auf der Erde zwischen den Beinen, würde sicherlich eine andere Diskussion hervor rufen.

Das Kopfkino halt.

Hat sie oder hat sie nicht? Oder ist der nasse Fleck überhaut von ihr?

Aber dies ist auch nur meine Meinung und ich hätte es sicherlich für eine gute Idee der Bildgestaltung gehalten.

LG
Anubias
Sehr erotisch!
Also wir finden das Bild sehr anregend! Da mein Mann sowieso ein NS-Fan ist und ich es auch nicht anstößig finde, hat es eine gewisse Faszination auf uns! NS, im passenden Moment, in der richtigen Situation eingesetzt , kann sehr erregend sein und dem Liebesspiel nochmals einen Kick geben! Aber wie es so ist...der eine mag es, der andere nicht!

Grüße von Beerchen aus Nürnberg!
Aber bitte auf der Toilette
Es gibt Dinge für die haben Baumeister einen besonderen Raum entwickelt. Benutzt doch einmal diesen Raum und macht dann nochmal ein Foto, ich denke es kommt dann besser an! Leider nicht sehr schön.

Gruß Peter
also...
dasbild ist ja schön aber ohne pipi wäre es um längen besser...

ns ist nun wirklich nix für uns...
******dca Paar
36 Beiträge
Schließen uns an,
ohne pipi wäre das Bild schöner.
Wir würden so eine Aufnahme nicht machen.
Aber die Geschmäcker sind ja Unterschiedlich und das ist ja auch gut so.
Es soll jeder seine Vorlieben aus leben.
L.G. Moni und Ca
Ich finde es schön, auch mit pipi. wär nur schön wenn man mehr sehen würde
Finden.....
...das Bild genial und können uns "beerchen" nur anschließen --- jeder so wie er es mag und empfindet.
LG cyber's
schöne bild ...
... wenn das mit dem pipi net wäre, wäre es echt gelungen. stehen beide null auf solche sachen.
@ twohotangels
wir geben euch uneingeschrängt recht *top*
aber jeder halt wie er mag
bye bye
tini
Mal was anderes, aber nicht schlecht. *zwinker* *top*
******opf Mann
287 Beiträge
Da ist..
genau mein Geschmack getroffen. So unterschiedlich kann es sein. Mich macht der Strahl auf dem Bild richtig an. Andere finden das Bild ohne schöner. Schade, dass es das einzige in dieser Rubrik ist.
Provokant!
Ein Künstler genießt Freiheit alles zu zeigen,was erotisch,ästhetisch oder provokant ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.