Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wintershooting3
Suche für ein Wintershooting noch weibliche Models.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wintershooting

Carree
******_be Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Wintershooting
Ihr werdet es nicht glauben,

es gab doch Schnee zum Jahreswechsel....

*freu*
Winterschnappschuss?
Moin,

nehmt's mir nicht über, Ihr zwei... aber ich würde dieses Bild eher als Schnappschuss einsortiert wissen. Zu viele Dinge passen nicht bzw. weisen eher auf "Kamera hochreißen und abdrücken" hin:

Körperhaltung der beiden: Drückt zwar bei Ihr noch ein wenig Freude aus, aber insgesamt ist beiden wohl verflixt kalt, während sie auf den Fotografen warten.

Pose: Sieht unglücklich aus, vor allem seine arme Nase tut mir leid.

Schärfe: Generell scheint mir die Schärfe noch eher auf den Tannen im HG zu liegen als auf den beiden Akteuren.

Farben, Kontrast: Ist irgendwie ein Einheitsbrei. Liegt aber bestimmt an der Kamera, die das Bild insgesamt verrechnet und nicht wissen kann, was bildwichtig ist.

Fazit: Ein netter Schnappschuss aber nicht wirklich ein erotisches Bild - das könnt Ihr bestimmt besser.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Carree
******_be Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
wie kommst Du jetzt drauf das es kalt war?

kann bei so herlichen Schneewetter doch eigentlich nicht sein, oder?

Aber die Kamera mußte tatsächlich eine Menge alleine machen, sonnst hätte das mit dem Selbstauslöser wohl nicht funktioniert.

Womit Du auch weiß, worauf die beiden warten.
ich finde es fotografisch
mässig interessant, aber in der kuriosität mit amerikanischer fotograife a la chapelle vergleichbar. ein ungeplantes kleines meisterwerk. wenn ihr das auf zwei manl einen meter aufbläst und dann in eine berliner galerie hängt, kriegt ihr sicher 5000.- dafür (das meine ich ernst). weitermachen.
amazing!
such a very nice scenery! this could be a really fine postcard-motive.
unfortunately there are those 2 ugly people in this picture who disturb that nice sight *hae*
i wished there would be more untouched nature in this world!
egor
Carree
******_be Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Für Igor
ein Bild nur für Dich Roge
und jetzt
bild zwei neben bild eins (lins davon) die beiden je zwei mal einen meter auf einer wand, ich sage euch, bei saatchi in london wäre das fotokunst. sagt mal ihr beide, wie groß kann mn denn das foto aufblasen (vergrößern)?
Carree
******_be Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
stimmt, de steckt dann ein lustiger Spaß drin,

genau so wie wir ihn beim machen der Fotos hatten.

( ist mit der eos 400 D aufgenommen, das geht groß) *gg*
ich meine das ja ernst..
..sol ich die bilder aufblasen lassen? ich würde das auf zwei man eins vergrößern wenn es geht und dann als double in meine wohnung hängen (loft in berlin). sieht sich super aus. ich halte das für ungewollte aber spontane kunst. kein witz
Finden....
..das Bild lustig und total süss --- Hätten wir Schnee, würden wir es nachmachen *rotwerd* *g*
Macht weiter so.
LG Cyber's
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Ich würds...
...auch eher unter "Schnappschuss" einsortieren und vielleicht in die Rubrik "Erotische Amateurfotos" verschieben...da ist wohl besser aufgehoben.

Nix für ungut - Lustig aussehen tuts ja *zwinker*

R.
danke sehr
ich sehe: du hast humor - ich mag das.

egor
(nicht igor) *zwinker*
ich lasse es vergrößern
und hänge es bei mir auf. dann sehen wir mal, as die galeristen sagen, die bei mir stets zu gast sind. und wenn dieser amateurschnappschuss dann vielleich ein bisschen geld bringt, dann verstehen die ganzen proifis die welt nicht mehr.
war
ja bestimmt sehr schön kalt gewesen bei den fotos machen- aber ich finde so bilder immer schön drausen in der natur - sexy bild
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Lustige Idee
Klasse Idee nur wird mir bei dem Anblick kalt und ein schauer läuft mir über den Rücken !!! *zwinker*
Joergy69
Ja klasse Idee, aber wir "bibbern" auch beim Anschauen *g*

schneefreie Grüße
hake
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.