Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?749
Zeit für neue musikalische Eindrücke! Welcher Song begleitet euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

scheidenkrampf

*****a22 Frau
163 Beiträge
wie gesagt...
mir fällt dazu auch nichts mehr ein...verweise auch nur auf meinen thread auf der vorangegangen seite...ich schließe mich meinen vorrednern an Vaginismus ist nicht ein krampf der plötzlich während dem sex auftritt sondern meist schon länger persistiert. Dieser sogenante vagninisums verhindert in den meisten fällen sowieso das eindringen in die Scheide!
@Wassermann
Na dann hoffe ich, daß in Zukunft mal einer auf die Idee kommt die krampflösende Spritze zum Patienten zu bringen. *zwinker*

Das ist zwar nicht so stammtischerheiternd wie der aufeinanderliegende Transport, aber es spart mehrere hundert Euro RTW Kosten, die ja häufig der Patient trägt, wenn er nicht stationär aufgenommen werden muss.
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Wir sind da eher skeptisch und finden doch, dass es sich bei Scheidenkrampf und der zwangsweisen Zusammenkunft dann eher um eine Urban Legend handelt *g*
@ blackout
das frage ich mich allerdings auch.
wenn man eh nur eine spritze geben muss, warum kann man das nicht gleich an ort und stelle machen?
dazu muss man die "patienten" doch nicht ins krankenhaus bringen oder?
ist eh schon so peinlich genug. *rotwerd*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Zur Erklärung
Das hat sich vor ca 25 Jahren auf dem flachen Land abgespielt, damals gab es noch keinen Notarzt, sondern die Patienten wurden vom Roten Kreuz abgeholt und ins Krankenhaus gebracht, ganz abgesehen davon wußten wir nicht was unter der Decke passiert war, und einen Scheidendrampf haben wir nicht diagnostizieren können mit unserer Grundausbildung bei der Wasserwacht. Aber ich will euch nicht überzeugen das es sowas gibt, aber bei uns sagt man "es gibt nichts was es nicht gibt". *letzteswort*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Kurzer Zwischen-Info-Senf:
... aber es spart mehrere hundert Euro RTW Kosten, die ja häufig der Patient trägt, wenn er nicht stationär aufgenommen werden muss.
Rettungsdienstkosten zahlt niemals der Patient oder der Notrufende. Lieber einmal zuviel gerufen, als einmal zuwenig. (Eine Ausnahme ist natürlich ein vorsätzlicher bewußter Fehlalarm)
Bohemier
Das bezieht sich dann wohl auf gesetzlich Versicherte. Als Privatversicherte zahlen wir bei Notfällen ohne stationäre Aufnahme immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.