Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Was denken "normale" Menschen über Paare mit Behinderungen?257
Wir diskutieren seit ein paar Tagen über die Frage, was denken…
zum Thema
Was denken "Jäger".....fühlen sie eigentlich?449
Möchte mal etwas ungewöhnlich beginnen: Es gibt genügend Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Menschen die nicht an Sex denken

*******jor Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Menschen die nicht an Sex denken
Hi,
hab da mal ne Frage.

Bin über meine Liebste etwas am .......?

Wir kamen die Tage auf Sexphantasie zu sprechen und sie meinte sie hätte keine!?
Im Kopf kommt so was bei ihr nicht vor.

Glaubt ihr das es Menschen gibt die nie an Sex denken?
Ich nicht!
Gibt mir echt zu denken.
Das soll nicht bedeuten das wir schlechte Sex haben.
Da sie sehr häufig abspritzt gehe ich davon aus das es ihr beim Sex richtig gut geht.
Aktiv ist sie auch.

Hatte mal eine Mailfreundschaft mit einer Dame wo sich ja alles nur im Kopf abspielt und wir fanden es beide super toll.

Bin mal auf euere Antworten gespannt.

Gruss an alle
Gipsymajor
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Hi Major,ich glaube daß da ein Unterschied besteht zwischen keine Sexphantasien haben und nicht an Sex denken,möglich das sie keine speziellen Phantasien über bestimmte Dinge beim Sex hat,aber ich glaube nicht das sie nie an Sex denkt,vor allem wenn sie eben einen Partner hat und sexuell aktiv ist! Schwer vorstellbar,mlg Marty!
phantasien hat sie bestimmt.sie wollte vielleicht nur diese phantasien für sich behalten oder vielleicht wars ihr auch zu peinnlich darüber zu reden.
jeder mensch denkt an sex außer halt in bestimmten situationen...(hat ja auch was mit emotionen zu tun).
sexphantasien sind nicht das selbe wie der wunsch nach sex. den wunsch nach sex hat ja jeder aber die phantasien sind unterschiedlich....
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Kinder und Verstorbene ?
Ab einem gewissen Alter glauben wir, gibt es keinen, der nicht an Sex denkt.

Mit Phantasien mag das vielleicht eine andere Sachen sein, obwohl wahrscheinlich auch da der obige Satz paßt.

Es ist halt die Frage, ob man sie einer anderen Person erzählen will, und sie so möglicherweise vom virtuellen Stadium in die Realität geholt werden.
Das wollen vielleicht manche Leute nicht.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich würde dem bisher geposteten auch zustimmen. Sexphantasien und der reine Gedanke an Sex müssen nicht zwingend zusammenhängen. Ich für meinen Teil mache beides, zwar nicht immer - aber immer öfter ! *lol*
Ich würde allerdings sagen, wenn man in der Lage ist, die Phantasien mit einzubeziehen, dann kann daraus ein Feuerwerk der Lust werden und es übersteigt den normalen Sex bei weitem.

Al
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ich kenne das auch.
Mein Mann hat mich oft gefragt, was ich denn für Wünsche, für Fantasien hätte. Auch ich habe immer gesagt, ich hätte keine.

Es war für mich auch eine Frage der Definition. Er hat sich immer eine neue Praktik vorgestellt. Etwas neues, das er mit mir zusammen ausprobieren wollte. Damit hatte ich nie Probleme. Bin bei Neuem immer dabei und lasse mich auch gerne überraschen. Meine Fantasien handeln nie oder sehr selten von speziellen Techniken. Bei mir im Kopf laufen einfach Szenen ab. Eine Art Rollenspiel, wo ich mich an einem anderen Ort, in einem anderen Körper, ja sogar in einer anderen Zeit befinde.

Vielleicht geht es ihr ähnlich. Mein Mann hat lange gebraucht, um mich zu verstehen, da ich in dieser Beziehung nur schlecht kommuniziert habe. Heute kehren wir alles um. Wir sprechen nach dem Sex drüber, wie es für uns war. Was war gut, was dürfte intensiver sein usw. So weiss er auch, was ich mag und was nicht so.

In der Zwischenzeit können wir wesentlich besser miteinander Kommunizieren.

Faust (die weibliche)
Also wenn mich einer so direkt fragt habe ich auch keine Phantasien - sondern eher spontane eingebungen....

klar würde ich gerne mal eine Frau verführen - aber da steht nicht direkt eine phantasie dahinter...
Hallo,
also da würde ich mir auch nicht so viele Gedanken drüber machen.
Für entsprechende Phantasien müssen manche Menschen einfach in Stimmung sein und vielleicht habt ihr ein so erfülltes Sexleben, dass es nichts gibt, nachdem sie sich sehnt, oder was sie gerne mal machen würde.

Trotzdem glaube ich, dass jeder täglich mehrmals an Sex denkt, so etwas tolles verführt doch zum Tagträumen..... *zzz*
Ich (w) könnte mir auch gut vorstellen, dass sie einfach nicht weiß wie sie ihr Gefühle oder "Phantasien" rüberbringen soll, vielleicht möchte sie sie einfach auch nicht mit Dir teilen. Ich denke der Sex mit dem Partner ist das eine und wenn es da für Euch super läuft passt doch alles und das Kopfkino ist dann noch mal was anderes spezielles. Tagträume usw kenne ich zur genüge. ich denke bei vielen Menschen laufen im Kopf Phantasien ab, die sie anturnen und erregen, was aber jetzt nicht unbedingt etwas ist, was man mit dem Partner groß und breit bespricht. Sind es natürlich Anregungen, Wünsche und Vorstellungen die man real mit dem Partner/der Partnerin erleben möchte ist das wieder was anderes, denn dann bereichert es ja die Beziehung
*********s_rp Paar
131 Beiträge
Gibt es Menschen die nicht an Sex denken?
Ja Meine Mama und ihre Mama^^
*********8736 Mann
41 Beiträge
Was oben geschrieben wurde stimmt sicher. Es sind zwei Dinge. Hinzu kommt noch, ob man es auch zugibt. Ich denke für viele ist es auch heute noch ein Tabuthema. Ich kann es mir nicht vorstellen, nicht daran zu denken. Meine Frau denkt Gott sei Dank auch daran *g* .
Sonst denke ich muß man schon eher jenseits von gut und böse sein. Ab einem gewissen Alter geht bei eingen ja nun nichts mehr. Also wenn ich an meine Schwiegermuter denke, selbst wenn, sie würde es nie zugeben. Wie unmoralisch *aua*
Sinnlichkeit
Wie antwortet der Eine oder der Andere, wenn man ihn fragt, ob er ans Essen denkt? Ob er Phantasien zu bestimmten Gerichten hat? Ob er sich manchmal vorstellt, einen Teller Spaghetti zu essen, oder ein mehrgängiges französisches Mahl.

Ich glaube, es gibt Leute, die würden sagen: "Neee, sowas stelle ich mir eigentlich nie vor!" Und Andere würden ihnen das einfach nicht abnehmen.

Ich glaube weiter, dass Viele sich ihrer Tagträume oder Phantsien weniger bewusst sind, die halten sich dann für phantasielos. Die behaupten stets, sie hätten keine Phantasien, egal worum es geht.

Vieleicht ist deine Partnerin, GipsyMajor, auch eine solche?

Überlegt Nesselhauff
Öhm...ja!!! ...Asexuelle! *ggg*
Kann aber aber von mir bzw uns behaupten, dass ich/wir nicht zu diesen Leuten gehörn...
Ganz liebe Grüße
Lisa
sicherlich
Klar wird es Menschen geben die nicht an Sex denken,aber das sind bestimmt die wenigeren
********dy73 Frau
132 Beiträge
Oja, diese Menschen gibts es - leider!
Mein früherer langjähriger Lebensabschnittsgefährte gehört unerklärlicherweise zu dr Gattung Mann, die sich kaum was aus Sex machen. Ich habe in all den Jahren leider nicht heraus finden können woran das gelegen hat. Der Job war oftmals die Ausrede für Lustlosigkeit & Desinteresse... Es kam wie es kommen mußte... wir sind getrennt. Schade eigentlich, denn am Anfang hatten wir durchaus sehr viel Spass am Sex. Aber wie gesagt, trotz mehrfacher Versuche (und glaubt mir, ich hab einiges versucht, grins)... eine Erklärung für dein Verhalten habe ich nie bekommen. Schade eigentlich, denn im wahren Alltag waren wir wundervolle Lebenspartner und haben uns eigentlich hervorragend ergänzt. Aber langfristig hat mir einfach zu viel gefehtl. Ich bin zu jung, um auf die wundervolle Erfahrung eines erfüllten Sexuallebens zu verzichten. Nach vielen Jahren kreuzte ein andere Mann meinen Weg und begann als Frau wieder zu erblühen... Leider hat diese Anziehungskraft nicht für ein Leben zu zweit gereicht.... Ich werde ihm aber immer für diese wunderschöne Erfahrungen dankbar sein und ihn in meinem Herzen tragen...
Miamilady73
das wäre schlimm..
.. nicht an sex denken zu dürfen / müssen / können / sollen.. wie auch immer! never - für mich gehört es dazu..

ich lebe meine phantasien auch gerne aus, wenn ich den ganzen tag an etwas bestimmtes denken musste, es dann vielleicht per mail oder sms meinem partner zukommen zu lassen, ihn sich seine gedanken dazu machen lassen - heimkommen und / oder sich schön frivol treffen und das ausleben an was man den ganzen tag schon gedacht hat..

jederzeit wieder!!! immer und überall.. *zwinker*


aber ich schließe mich meiner vorrednerin an, einen partner zu haben, der die sexuellen wünsche nicht erfüllt, weil die beziehung nach längerer zeit eingefahren ist, ist ein armutszeugnis und ein schlimmer verfall für die liebe. ich möchte so etwas auch nie mehr erleben müssen..
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich denke
schon, dass es Menschen gibt, bei denen Sex nicht einen so hohen Stellwert hat, was auch durchaus nicht schlimm ist wie ich finde.

Schöner ist es natürlich, wenn man ein gesundes Gleichgewicht hat, so dass man auch über Sex und evtl. Phantasien reden und sie auch ausleben kann.

Der eine kann halt ungeniert darüber reden - der andere vielleicht nicht...
die logok in der unlogik
alleine das wort sex lässt uns daran denken, also ich glaube nur menschen..egal welche länder, sitten oder religionen..egal welches wort dafür genommen wird... in dem moment in dem der mensch daran denkt, denkt er daran.... es ist nur die frage mit welchem hintergrund oder gedanken...oder wie er zur sache steht....

gruß cross
*******jor Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Bin froh das ich nicht allein mit meiner Meinung/Gedanken bin.
Hatte schon den Gedanken ob ich nicht normal bin.

Also habe beschlossen mir wieder einen Mail -Freundin anzuschaffen, damit es im Kopf nicht so leer ist.

Wünsche erfüllen ist für sie meist kein Problem, mir ging es nur um die Sache im Kopf!

Gruss an alle denkenden/träumenden/...............
Gipsymajor
*****ire Paar
336 Beiträge
So spontan angesprochen ist es auch schwer einfach ne sexphantasie zu "liefern" solche Phantasien kommen einem doch zu ganz unterschiedlichen Zeitpunkten, manche vergisst man wieder.

Ich denke Personen die gar nicht an sex denken sind sehr selten und wohl auch nicht an Sex interessiert. Da sie aber scheinbar Spass hat, würde ich mir keine Gedanken machen.
*********chen Frau
128 Beiträge
glaube ich nicht...und ich glaube auch nicht, dass man sie in einem solchen Forum findet *zwinker*
klingt wie ein typisches kommunikationsproblem.
lernt euch zuzuhören.
selber habe ich auch genug sex-phantasien.
aber es gibt bestimmt einige menschen die so was nicht haben, oder
nicht haben "dürfen".
damit meinte ich jetzt die "eingefleischten" nonnen und klosterbrüder.
"dürfen" diese an sex denken?
lg

grauerwolf
der diese frage, mal zusätzlich in den raum stellt.
*******rol Mann
971 Beiträge
Neue noch nicht erlebte Fantasien fallen mir auch keine ein,nur manchmal beim Sex selber,kommen mir plötzlich schon erlebte Situationen in den Kopf oder ich rufe sie selber ab.

Ausprobiert haben wir schon fast alles und was nicht,dafür haben wir dann kein Interesse (zumindest im Moment,der Mensch ist ja entwicklungsfähig)

LG Dagmar
*******Dia Mann
613 Beiträge
..hier der dia spricht,...
.... *fiesgrins* denk sehr oft daran(werde ja auch sehr oft dazu animiert) *fiesgrins* ..ist ja auch ein g.... denken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.