Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
zum Thema
bi-paar mit ihm10
Ich spiele seit längerem mit den gedanken mal mit einem pärchen eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi ist gleich Bi-sex??

Bi ist gleich Bi-sex??
Hallo,

seit dem ich in meinem Profil drinnen stehen habe das ich Bi-neigungen habe , kommt das gefühl bei mir auf das sich viele Paare von einem Distanzieren.
(das Gefühl hatte ich ürigens auch schon als Paar)

Ich habe das Gefühl das viele Paare auch gerne nur einen 3er machen möchten ohne Bi-spiele unter den Männern und das viele Männer denken uhh
nee dann macht der mich wahrscheinlich noch an.

Ich selbst abe durchaus nix gegen einen 3er ohne Bi-Spiele--naja auch wenns beim rictigen Mann schön sein kann


habt ihr dazu Erfahrungen??
*******rfun Paar
742 Beiträge
"ich bin doch nicht schwul!"
und das ist offensichtlich die groesste Sorge, der ueberwiegenden Maenner!?

Oder ich zitiere Mario Barth:" wenn frauen sich kuessen ist das normal, wenn Maenner sich kuessen muessen sie nach Koeln ziehen"

Waerend Frau schon mindestens "Lust hat mal Erfahrungen zu machen", ist es bei Maennern(99%) immernoch Pflicht ein dickes Kreuz bei " BI ausgeschlossen" zu machen.

Und da Du offensichtlich diese Regel gebrochen hast, kommst Du in die "Perversenecke" [b]lacht[/b]

Grundsaetzlich sind "Swingerkreise" nicht toleranter als der Rest der Gesellschaft, auch wenn man sich gerne den Anschein gibt!

Und nochmal fuer ie 1000% HETERO MAENNER!

• schwul ist keine Krankheit!
• schwul ist nicht gleich BI
• mal mit nem Mann rummachen ist nicht gleich BI
(warum braucht man da eigentlich ne Definition?)

Ihr findet es doch hocherotisch wenn 2 Frauen rummachen und das sind dann trotzdem noch Frauen.
Und warum sind dann Maenner die miteinander rummachen keine Manner ? sondern schwule Weicheier??

Und lest nochmal nach unter "TOLERANZ", denn wer behauptet das nicht von sich zu sein??

Und jetzt raus mit den Steinen und werft sie auf mich! *baeh*
*****ted Mann
12 Beiträge
Bravo bravo bravo
Der Txt meiner "Vorschreiber" sollte zur Pflichtlektüre aller Bewerber zu deisem Forum werden. Wie könnten wir alle genial zusammenleben, wenn wir uns einal keine Gedanken mehr über unsere Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung machen bräuchten. Wäre es nicht das Paradies auf Erden.
Vielen Dank für diesen Beitrag.
Megarichtig @crazyforfun
superliebe Grüsse nach Berlin!!!!!

wenn ich mal nach BErlin komme würde ich euch supergerne mal auf was zu trinken einladen und das nur für den Beitrag von dir *zwinker*


echt toll danke meine Gedanken aber du hast es 100% richtig ausgedrückt!!!
Kompliment
Auch meine Komplimente gehen nach Berlin an crazy4fun. *g*
Melde
mich (m) aus der "Perversenecke". *ggg*

Ich stehe dazu, dass ich BI bin und lebe das auch gemeinsam mit meiner Frau aus. Wir bekommen des öfteren Mails für Treffen (warum ist man auch hier). Dabei stellen wir sehr oft fest, dass die Schreiber das Profil nicht richtig gelesen haben *gr2* . Wenn wir dann darauf hinweisen, dass wir beide BI sind, kommt in 90% der Fälle noch nicht mal mehr eine Antortmail.
Soviel zur sogenannten Toleranz bei dem Großteil der Swinger und besonders der (Zitat) "1000%" Heteromänner.

Grüße nach Berlin. *wink*
yeahh
genau sobald Paar mitbekommt das ein Bi-Mann dabi ist gibt es die Antwort sorry aber wie sind nicht Bi- !!!

ist ja auch ok ich fasse auch nicht jeden Mann an uhh da bin ich aber eben auch mal wählerisch zudem der Mann dann schon auch interresse an mir haben sollte .. nenen *zwinker* sobald manche ein Paar sind bilden die sich was ein ... also manchmal

zudem ich schon öfter lesen musste das Bi-Männer ja eh nicht Bi sind sondern nur an die Frauen vom Paar ranwollen.. frage mich manchmal warum sich manhce Bi Paare treffen .. die nehmen den Mann vom Paar wahrscheinlich in Kauf weil seine Freundin Bi ist könnte ich mal ganz frech behaupten....

Ich sage es einfach mal so.. wenn man sich für Sex trifft dan gilt das was alle vorher ausgemacht haben und wenn das nicht passt gibt es nen Freiflug *achtung* *achtung* *achtung* also liebe Paare bekommt mal nicht immer gleich nen schreck nur weil ein Mann sagt das er auc schon sex mit Männern hatte!!

ein Bi Mann nimmt auch nicht jeden !! naja also normalerweise jedenfalls *lol*
hi, ich für meinen Teil finde das interpretationsfähig .. gewisse Bi-Neigungen habe ich auch, dennoch kommt für mich Sex mit einem Mann nicht in Frage .. hmm, naja, also man soll nie nie sagen, aber ich find Frauen halt besser *g*
Aber da ich nix mit Männern mache definiere ich mich als heterosexuell, auch wenn ich mir das manchmal vorstelle wie es wäre und es mich IM KOPF und NUR im Kopf erregt ........ die Vorstellung, dass es real so sein könnte habe ich nicht, das turnt mich sogar eher ab...
und mir isses egal ob bi, hetero oder schwul, Bisexuell hört sich irgendwie am coolsten an, also das Wort jetzt *ggg* ... mit mehr wie einem Partner hab ich keinen Sex und wenn, dann sicher nicht mit einem Mann, das würde mir sicher nicht passen, wenn ein anderer Mann an meiner Freundin rumfingert .. soweit bin ich nicht und werds wohl nie sein ............

Also um die Frage des Threadstarters zu beantworten: Bi und Bi-Sex finde ich kann man durchaus trennen!
******r01 Paar
26 Beiträge
zudem ich schon öfter lesen musste das Bi-Männer ja eh nicht Bi sind sondern nur an die Frauen vom Paar ranwollen.. frage mich manchmal warum sich manhce Bi Paare treffen .. die nehmen den Mann vom Paar wahrscheinlich in Kauf weil seine Freundin Bi ist könnte ich mal ganz frech behaupten....


Das Gefühl haben wir auch!!!
cool
ahh mir gefällt das total *achtung* *achtung* *achtung*

danke danke danke *achtung* *achtung* *achtung*

ich dachte schon ich stehe da alleine mit meiner Meinung

also wenn ich davon ausgehen würde das für die joyclubgesellschaft ein BI-Mann genauso zu wärten wäre wie eine Bi Frau so würde ich denken das mein Postfach na auch mindestens halb so voll sein sollte wie bei einer Frau oder *frage* *frage* und Frauenpostfächer platzen ja meistens *zwinker*

ok klar aussehen und Profil spielt auch ne Rolle das verstehe ich
- mal mit nem Mann rummachen ist nicht gleich BI
(warum braucht man da eigentlich ne Definition?)

Geh mal bei deiner Bi-Gruppe um die Ecke zum Gesprächsabend wo es die Leute gibt die sich sexuell nicht einordnen können. Da sind die Leute die dann Probleme in Beziehung, etc.. haben, weil sogenannte leichte Bi-Neigungen als Hetero oder krass als Pervers abgestempelt werden, anstelle das Kind beim richtigen Namen zu nennen, damit die Leute sich irgendwo einordnen können um ihre Gefühle, etc.. auf die Reihe zu kriegen.

Schlicht und ergreifend DARUM!

Die Wölfe [b]tiger[/b]
Jep
tja und wenn man eben mal nur ein einziges mal etwas mit einem Mann hat so nennt man das eben do Bi- oder ?? ..klar kann man sagen das das nicht die Regel ist aber als Mann der schonmal sex mit einem Mann hatte zu beaupten das er nur mit Frauen sex hat ist wohl nicht mehr ganz so wahr *frage*

ok egal ich versuche das Wort Bi oder Hetro und was es sonst noch so gibt immer weg zu lassen.. ich bin da einfach viel zu verspielt was sex angeht um
mich da festlegen zu wollen.. zudem isses mir auch egal
Würde nicht sagen, dass Bi gleich mit "Bi-Sex" aufzufassen ist.
Kann nur von mir sprechen, aber ich gucke auch gern mal schönen Frauen hinterher...habe die Erfahrung auch nicht bereut Frauen geküsst zu haben...
Aber trotzdem bin ich nicht unbedingt scharf darauf, mit ihnen Sex zu haben.
Ob ich nun "komplett hetero" bin oder ein bisschen bi oder was auch immer, lasse ich da ganz offen, denn warum ist das so wichtig?

Mir persönlich ist die Definition von dem, was ich bin relativ gleich, hauptsache ich mache nichts, was ich nicht will.

Aber um zum Thema der Männer zu kommen, wo ist das Problem, wenn ein Mann bi ist und er Sex mit einem Paar hat, wo der Mann das nicht möchte?
Nur, weil einer von ihnen bi ist, muss es ja nicht zwangsläufig zu dementsprechenden Handlungen kommen... *achtung*

Das ist doch das schöne am Sex...es gibt soooooooooooooooo viele Möglichkeiten, die man erleben KANN, aber nicht muss. Es gibt genug, wo für jede Phantasie und für jede Neigung was dabei ist.

Da muss man das ja dann nicht gleich bewerten, nur weil es nicht der eigenen Neigung entspricht *zwinker*

*blume*
Bi Iss Gut
Also.was die meisten schreiben find ich gut!
Es spricht für mich persönlich nix gegen BI sein! Ich bins auch,und zwar richtig,ich weiß das ich auf Frauen stehe schon seid meinem 11 lebensjahr,und bei Männern wars mir mit 13 bewußt geworden,naja,seid meinem 16 Lebensjahr bin ich in festen Händen und habe meinem Mann immer gesagt das ich Bi bin und das auch auslebe,und er toleriert es was ich gut finde ich denke sonst wären wir nicht schon 13 jahre (fast) zusammen.Also,Ich war und bin immer der Meinung gewesen das man dazu stehen sollte was man fühlt und was man mag,ich habs immer so gehandhabt,und eigentlich nie irgendwie kritik dafür bekommen,im gegenteil,die meisten finden gut das ich immer offen über alles rede !

Deswegen find ich gut wenn man dazu steht das man BI iss oder schwul oder lesbisch,ich finds OK!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Definitionen...
sind leider viel zu oft irreführend und Freundscgafts-zerstörend.

Warum muss ich mich einordnen? Ok, die, die definieren wollen, was sie sind, sollen es tun, ich (w) persönlich mache mir da keine Gedanken darüber. Ich bin, wie ich bin, und ich tue nur das, was mir Spaß macht. Und wenn dazu gehört, dass ich eine andere Frau küsse oder mit ihr Zärtlichkeiten austausche oder gar Sex habe, dann ist das eine Sache zwischen ihr, mir und meinem Mann (natürlich auch ihrem Mann, wenn es ihn gibt). Ob wir das nun tun, weil wir bi sind oder eine bi-Neigung haben oder einfach nur wir beide Frauen uns anziehend finden ohne weiteres Interesse an irgendeiner anderen Frau zu haben (wie auch immer man das jetzt neudeutsch nennt) - völlig egal, wenn´s allen Beteiligten Spaß macht.

Ich für mich, wenn ich mich einordnen soll, würde sagen, ich habe eine Bi-Neigung, wobei ich auch nicht ausschließen will, bi zu sein. Der Unterschied ist für mich schwimmend. Es ist mir auch egal, was ich bin.

Und was Männer angeht bin ich völlig offen, egal ob hetero oder bi. Okay, schwul mag ich nicht in meinem Bett, weil ich dann irgendwie nicht wirklich was von habe... Aber gegen bi habe ich nichts. Im Gegenteil, ich fänd´s interessant, mal 2 Männern zuzusehen oder evtl. ein bißchen mitzuspielen. Warum denn nicht?!

Und die, die nicht mehr antworten, wenn der Mann des Paares sagt, dass er bi ist, verstehe ich nicht. Ich würde auch nicht jede Frau an mich ran lassen, auch wenn ich eine bi-Neigung habe. Das ist doch nicht zwingend nötig, das kann man doch vorher abklären. Es ist doch durchaus möglich, dass ein Bi-Mann Sex mit einem Pärchen hat und den anderen Mann nicht ein einziges Mal "berührt". Nicht umsonst sollte man mit Fremden, mit denen man sich z.B. über ein Forum zum Sex treffen möchte, vorher abklären, was jeder erwartet. Doch ein Mann mit einer Bi-Neigung wäre für uns kein Grund, ein Treffen abzusagen. Es muss ja nicht zwangsläufig zu Sex oder Zärtlichkeiten unter den Männern kommen.
jep
@****21
gebe dir recht ich selbst störe mich auch immer etwas an definitionen aber wir haben ins unserer Gesellschaft nunmal festgelegt das Menschen die sowohl mit dem einen als auch mit dem anderen Geschlecht sexuel verkehren als Bi- bezeichnet werden ........also lass ich das einfach so stehn den jeder weis was gemeint ist . hoffe ich


ich abe immer das Gefühl das zwar alle Sagen jeahh wir sind mega offen aber das hetro Männer dan denken
"uhh und wenn der mich jetzt trotzdem anfassen will? " uhhh!!!

und dass bei einem Mann der ja normalerweise in der Lage ist seinen Mund aufzumachen und nö zu sagen

*lol*

ich finde imer wider in Anzeigen den extra Eintrag " und unser er ist NICHT Bi !! über eine Frau lese ich das eigentlich nie

*frage*
kann es net einfach sein, dass viele Männer ihre Bi-Neigung nicht ausleben, weil sie sich schämen??
ALso ich für mich persönlich könnte glaube ich NICHTS mit einem Kerl machen, wenn meine Freundin dabei wäre .. dazu bin ich zu dominant und ja, ich sag mal, MEINS ! ............
unter Umständen würde ich es mal testen, aber ob ich dann bi bin oder net das weiss ich nicht .......... nur möchte ich, falls ich es nicht bin abgestempelt werden.
Denke mal so geht es vielen, die sich nicht sicher sind ...........

Gruss Dennis
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Quoted von tonysc75:
@****21
"gebe dir recht ich selbst störe mich auch immer etwas an definitionen aber wir haben ins unserer Gesellschaft nunmal festgelegt das Menschen die sowohl mit dem einen als auch mit dem anderen Geschlecht sexuel verkehren als Bi- bezeichnet werden ........also lass ich das einfach so stehn den jeder weis was gemeint ist . hoffe ich"

Naja wir leben doch in einem freien Land oder ?
Wenn jemand es ablehnt von wildfremden Menschen irgendwo eingeordnet zu werden ist das doch nur recht und billig. Ich selbst störe mich zwar nicht daran wenn jemand mich als schwul, Schwuchtel, Schwutte oder sonstwas bezeichnet, wohl aber wenn diese Person versucht mir abhängig davon irgendwelche Eigenschaften anzudichten die ich ja aufgrund meiner sexuellen Ausrichtung haben müsste. Obgleich dies hier ja nicht passiert ist, ist das für mich der Hauptgrund weshalb ich es ablehne irgendwo eingeordnet zu werden und sei es auch nur vom Begriff her. Ich denke dass sich das bei anderen die sich an Definitionen stören ähnlich verhält.

(Mal ne Frage am Rande auch wenns doof klingt: Wie kann man hier richtige quotes machen ? Ich meine wo auch der Name der Person drübersteht.)
**********er_be Mann
397 Beiträge
@ Kleiner Fuchs
(Mal ne Frage am Rande auch wenns doof klingt: Wie kann man hier richtige quotes machen ? Ich meine wo auch der Name der Person drübersteht.)
Ganz normal mit

Text [/quote ]

nur ohne das Leerzeichen vor der letzten Klammer.
@UniX0
Hi UniX0

ja genau darum ist die Frage ja ob Bi geich Bi sex ist.

du hast keine Lust Bi Sex zu machen weil.. warum auch immer und dann
sagt man eben NEIN!!! und die Sache hat sich erledigt

darum geht es mir ja viele Paare wollen einen 3er mit einem Mann aber wenn sie lesen das er Bi ist wird schreien davongelaufen anstatt zu sagen .
du hör mal sex zu 3. gerne aber BI sex unter Männern mögen wir nicht


Sie könnten auch fragen ob es für den Bi-Mann ok ist nix unter den Männern zu machen und gut ist es oder?
??
Bi ist doch die Abkürzung für Bisexuell. Die Frage ist demnach gegenstandslos. Einen Freund oder eine Freundin nur zum quatschen ist dagegen etwas völlig anderes.

Wenn ich also bi bin, dann nur, weil ich mich sexuell angezogen fühle.
Ja. Bi = Bi-Sex
Hallo.

Es ist nun mal (leider) so. Bi unter Frauen wird weit häufiger toleriert (und gesucht) als Bi unter Männern. Das Thema ist ja auch schon weitläufig diskutiert. Aber "Bi" in einem Forum wie diesem meint nun mal "Bi-Sex". Was denn sonst?

Da das aber nunmal so ist, wird ein Mann, der BI in seinem Profil stehen hat, als jemand eingestuft, dem dieses Thema wichtig ist und der deshalb Bi-Sex wünscht. Paare, bei denen ER das nicht wünscht, distanzieren sich dann automatisch - auch wenn Du nicht BI nicht zur Voraussetzung machst.

Je nachdem was Du suchst, kann es also besser sein, BI nicht gleich "ans Klingelschild zu schreiben". Oder vielleicht besser ... Du formulierst es so, wie Du es meinst, nämlich dass Du keine Berührungsängste zum gleichen Geschlecht hast. Ein bischen mehr Text - und schon sind alle Fragen (und Ängste) beiseite.

Gruß,
Isabel und Tom
Na...
... ob das die Lösung ist?

Du formulierst es so, wie Du es meinst, nämlich dass Du keine Berührungsängste zum gleichen Geschlecht hast. Ein bischen mehr Text - und schon sind alle Fragen (und Ängste) beiseite.

Das ist vielleicht was für die Mode-Bi's, die es auch erstmal probieren wollen, weil alle sagen, dass es so genial sei. Und dann kommt oft kein Spass auf, eher Ernüchterung.
Also schreib ich schon lieber gleich was ich will. Wer sich dann meldet, will, hoffentlich, das selbe.
So ist es
Kann nur sagen, das viele oder die meisten Männer hier schreiben das sie bi sind.
Komisch ist nur, das die bi-räume alle lehr sind.
Ach noch was und wenn mann in seinen Profil schreibt das mann bi ist oder Bi Neigung hat Wirt mann nicht beachtet.
*****_bb Frau
45 Beiträge
ich glaube auch, dass viele das wort "bi" ueberdefinieren. es heisst doch nicht, dass ich ausschliesslich die begegnung zum eigenen geschlecht suche, wenn ich bi bin, denn dann waere man doch schwul oder lesbisch und koennte das kind auch so beim namen nennen.

in meinen augen bezeichnet bi zu sein nur den vorstellungsrahmen, es sagt nichts ueber die vorlieben aus, die definiert man ja an anderer stelle genauer. der begriff bi laesst vielmehr die moeglichkeit offen, wenn sich gleichgesinnte begegnen, dass man auch seine neigungen mit ihnen ausleben kann, es aber nicht zwingend notwendig ist. das wird gern uebersehen...

ich finde auch, viele user ueberfliegen nur die profile und picken sich die fuer sie markanten dinge heraus, ohne es sich genauer durchzulesen. oder sie lesen sie erst gar nicht, schreiben auf verdacht und wundern sich, wenn sie ne mail erhalten, in der man dinge anspricht, die sie nicht erwartet haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.