Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
zum Thema
bi-paar mit ihm10
Ich spiele seit längerem mit den gedanken mal mit einem pärchen eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi ist gleich Bi-sex??

Frage mich, was an den begriff Bi so schlimm sein soll.
Die meisten Männer ihr nehmen das Bi nur um an die Frauen der Bi Männer zu kommen.
Denke das ist ihr schon krankhaft hier.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir haben es erlebt, dass manche (viele) Hetero-Männer in regelrechte Wahnvorstellungen verfallen, wenn ein Mann bi oder schwul ist. Da reicht ein Blick aus und man(n) fühlt sich gleich angemacht. Ich sage dazu nur, wie der Schelm denkt, so ist er....
@oberbayernpaar
also nur weil ich Bi- im Profil drinnenstehen habe will ich sofort Bi sex mit einem Mann ?? ne sorry da komme ich nicht mit ,
Wenn eine Frau Oralsex drinnen stehen hat heist das auch das ohne basen nix läuft ????

ne sorry mit deiner Theorie komm ich nicht klar .

klar mag ich Bi sex aber wenn ich den männlichen Part nicht toll finde oder keine Lust habe bzw die nein sagen das habe ich kein Problem damit ....

mus gleich mal schaun was ich sonst noch im Profil stehn habe ..
puhh das wird ja heftiger sex beim nächsten mal wenn ich das alles auf einmal machen muss.. was da so steht
Ganz langsam
kommt bei uns etwas Unverständnis bei machen Beiträgen hervor.
Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn MANN bisexuell ist.
Taucht das bisexuell im Zusammenhang mit Frauen auf, fangen doch sehr viele Männer schon an zu sabern, finden das geil und schon fast für normal.
Warum also nicht auch das gleiche Recht für den einen Teil der männlichen Bevölkerung?
*******_sn Mann
119 Beiträge
bi = bi
Hallo Leute,
kobiwobi muss ich recht geben, wenn wir Kerle zwei Frauen sehen die sich "miteinander" beschäftigen werden wir ja noch geilen, was ist denn da so abwegig wenn ich Kerle mal etwas mit sich beschäftigen.
Aber nicht jeder bi mann will unbedingt Sex mit einem anderen Mann, einigen reicht es auch zu mal sich zu küssen, streicheln, oder blasen.....
Wünsche euch allen Viel Spass beim Experimentieren........

Tschaka
Aber nicht jeder bi mann will unbedingt Sex mit einem anderen Mann, einigen reicht es auch zu mal sich zu küssen, streicheln, oder blasen.....

Na, der war jetzt echt gut. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.