Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2313 Mitglieder
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
485 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Ohrlöcher habt ihr an jedem Ohr ?152
Ich persönlich finde es sehr anregend wenn die Frau möglichst viele…
zum Thema
Im JOYclub Liebe fürs Leben finden - geht das?70
Wie steht ihr dazu, hier die Liebe fürs Leben zu finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Ohrlöcher habt Ihr an jedem Ohr? :: Teil II ::

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie viele Ohrlöcher habt Ihr an jedem Ohr? :: Teil II ::
hi allerseits,

da zum thema

Wie viele Ohrlöcher habt ihr an jedem Ohr ?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Liebe Frauen wieviele Ohrlöcher habt ihr an jedem Ohr ?
Ich persönlich finde es sehr anregend wenn die Frau möglichst viele hat . Bin mal auf eure Antworten gespannt!


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
hi
ich habe auf der rechtenseite nur ein Ohrloch und auf der Linkenseite zwei Ohrlöcher das reicht mir auch mir das ganze Ohr zustechen zu lassen ist mir nichts *baeh* *baeh* *baeh*
***dA Paar
947 Beiträge
Ich bin auch ganz "brav". Auf jeder Seite nur eins - mehr wollte ich nie haben.

Gruß Andrea
****lon Mann
8 Beiträge
Hi!
Hab selber ziemlich viele und find das bei Frauen echt schick! Glitzert schön bei steckern und fällt auf *g*
ist das wichtig ???
Nun gut...Die Frage war "Wieviel Ohrlöcher habt ihr an jedem Ohr"

ICH HABE AN JEDEM OHR 3 LÖCHER *baeh*

Gruß Sandra
Hab auch nur links und rechts jeweils eins...
....und die sind auch ständig entzündet *roll*

Kein Bedarf nach weiteren Löchern *zwinker*
Grüssle,

*sonne*
je seite, 3 stück
*******ngel Frau
1 Beitrag
Ohrlöcher
Also ich habe an jeder seite 3 und noch ein Helix Piercing am rechten Ohr *ggg*
Möcht aber noch mehr! *zwinker*

*gg*
Dann will ich mal ein bisschen schockieren:

Ich hab gar keine Löcher in den Ohren *baeh* also künstliche *lol* *oh*

(Aber ein hübsches Frauenohr mit vielen kleinen Steckern dran ist durch aus reizvoll)
Am linken ohr habe ich mal drei ohrringe getragen und am rechten zwei. im mom trage ich sie wie ich lust habe....... *ggg*
Also rechts zwei (soll aber noch ein Piercing hinzukommen) und links 5 Löcher *baeh*

Ich kann einfach nicht aufhören... *rotwerd*
ich habe links 9 ohrlöcher und rechts 2 plus traguspiercing
.....
Ich bin ganz brav *g* trag nur nen Orbital im linken Ohr
links 2
rechts 4
aber ich trag kaum welche.
Rechts 1
Links 1

holydoll (w)
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
ES: links eines
SIE: rechts drei, links keines *zwinker*
Keins, denn ich trau mich nicht mir welche stechen zu lassen *rotwerd*

*engel2*
ohrlöcher
links 4
rechts 1
zuviel ist nicht schön
3 links 1 re *ggg*
links 5 rechts 2
*******henX Frau
139 Beiträge
ich habe links 1 und rechts 2

früher waren es rechts mal 3, aber das oberste hab ich wieder zuwachsen lassen..
******123 Frau
130 Beiträge
links 5
recht 3
Ohrlöscher
haben nur rechts eins und links eins
mein mann hat gar keins
**********hn_nw Paar
4 Beiträge
Ohrlöcher
rechts 2
links 4

Gruß
JaneDoe
in diesem fall...
profitiere ich punktemäßig davon..

eine ehrlich gemeinte frage:

was macht ein ohr, respektive das gesicht, respektive die frau erotischer, anziehender, und so weiter, mit mehr ohrlöchern.....

ehrlich gesagt, mancher frau passt es einfach, mehr schmuck im ohr zu haben..


nun ja, zwingend? TOLL?

bin mal gespannt *g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.