Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1075 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Meine Pumps :: Part III ::712
Hier jetzt mittlerweile schon der dritte Teil zum Thema Meine Pumps…
zum Thema
Meine Nylons :: Teil 4 ::166
Hier jetzt mittlerweile schon der vierte Teil vom Thema Meine Nylons…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Pumps :: Part II ::

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Meine Pumps :: Part II ::
Hi zusammen,


Hier jetzt mittlerweile schon der zweite Teil zum Thema Meine Pumps,
indem Ihr weiterhin die Möglichkeit haben werdet euch in Pumps zu
zeigen oder einfach nur andere Fotos kommentieren könnt.^^


Postings und zahlreiche Fotos
aus Part I findet ihr hier:
Meine Pumps

Weiterhin viel Spaß beim Posten! *zwinker*
****ti Mann
129 Beiträge
also ich steh am meisten drauf wenn frau beige nylons trägt und dazu pumps,die vorne quasi offen sind,so dass man die ansätze der zehen sehen kann,aber anscheinend hat hier niemand bilder von sowas...dachte eigentlich an paar frankreich!!!!!
@piter2
...ja und ?
Was ist schimm daran, daß ich auf die Nylonkatze fixiert erscheine und mit meinen Kommentaren in den Verdacht geraten könnte, die Nylonkatze als eine phantastische Frau zu empfinden ? *frage* *frage* *frage* *frage*
sehr gute
ortsetzungsgeschichte das hier... *lol*
@nyfeti
kein Problem!

würde sie sogar verkaufen!
sorry
aber die sind nicht so mein Fall, jedem das Seine selbstverständlich, aber ich mag es klassisch im Bürostil! *roll*
so
sind aber nicht meine...
tolle schuhe - aber etwas groß das letzte paar oder?
Will mehr sehen - habe leider nur mit etwas flacheren absätzen. *snief2*
hier
*lol*
*******tze Frau
307 Beiträge
wer kennt das?
Hab am Freitag wieder zugeschlagen!!
Da waren zwei so schöne Paar hochhackige Pumps, in einem Laden direkt neben dem Parkscheinautomaten (wollte nur den Parkzettel zahlen, eigentlich, dann nach links kuck..), und da mußte ich mich entscheiden. Tat ich dann auch. Erst für das eine Paar, und dann auch noch für das Zweite.
Das war mein teuerster Parkschein.
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
@ salsero_kj
nette Schuhe, smile

haben auch wieder einige Bilder gemacht
*******n02 Paar
385 Beiträge
Hoppla
da hab ich doch noch welche im Schrank meiner Frau gefunden.
*******rol Mann
971 Beiträge
Heels
Ein Paar von meinen
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Klasse Pumps
Hallo,

also mir gefallen die gezeigten Schuhe sehr. Vor allem die schwarzen mit den Netznylons. Wie hoch wohl der Absatz ist?

Schön sind auch die roten.

Kann das sein, dass Pumps, die vorne die Zehenansätze zeigen Peep Toes genannt werden?

Gruss
Softhands
*********nchen Frau
38 Beiträge
Na dann gebe ich mal auch ein Bild von meinen Heels dazu... *zwinker*
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
@ purzelbienchen
das ist ja mal eine beachtliche Höhe. Wieviel cm Absatz sind das denn und wie lange kann Frau darauf laufen?
*********nchen Frau
38 Beiträge
@Paar Frankreich
Es sind "nur" 15 cm- allerdings bei Größe 37,5... *ggg*
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
@ oregon
ist doch völlig in Ordnung wenn Du mehr auf "Nylonkatze" fixiert bist. Finden auch, dass Sie schöne Beine hat. Jeder hat hat so seine Favoriten und wir finden es schön, wenn man es auch zugibt
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
*g*
*******rol Mann
971 Beiträge
@**********reich

sehr erotisch diese Heels,aber die silbernen in eurer Galerie gefallen mir
besonders gut,auch das Foto!

LG Dagmar
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
@ saechsitirol
danke für das nette Kompliment.
Du hast aber auch recht, die Heels sind klasse und supper bequem.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Schwarze Pumps
Hallo,

diese schwarzen Pumps sehen sehr schön aus! Vor allem gefällt mir die Farbe der Nylons. Wirkt sehr dezent und vornehm. Kompliment! *zwinker*

Soft
****aar Paar
312 Beiträge
...
...klassische Lederpumps..... aus unserem Fundus....
LG an alle
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
@ EU_Paar
Klassisch und zeitlos, *g*
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
@ EU_Paar
Klassisch und zeitlos, *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.