Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grausame Töchter Aranea Peel & the bad Girls (29.09.2012)

Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller 
Grausame Töchter Aranea Peel & the bad Girls (29.09.2012)
Bizarre-Party & Konzert
X-TRA-X präsentiert:

Grausame Töchter
Aranea Peel & die bösen Mädchen
u.a. Johanna van Eismeer, Miss Atlantik Titti, Violenca X, Elsi Spring

Extrovertierte Liveshow, Zutritt ab 18 Jahren!
Darbietungen u.a. heiße Latex/SM Shows etc.
Neu und erstmalig:
Neue Songs vom im November erscheinenden Album „Alles für Dich“!


Konzert & Bizarre-Party
Bespielbares Mobiliar in der Dunkelkammer vorhanden!

Sa. 29. September 2012
Kesselhaus/Black Box
Augsburg, Riedingerstr. 24/Riedinger Park F20

Einlass: 21 Uhr, Beginn: 22 Uhr
Konzertbeginn: 23 Uhr
DJ „Belial the s.a.l.“ Ex Kittycatclub, Skala/Murnau
Industrial, Gothic, Wave, EBM, 80ties




Bild: Copyright by Martin Peterdamm


Grausame Töchter Aranea Peel & the bad Girls
Bizarre-Party & Konzert

Bayern
29.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Grausame Töchter Aranea Peel & the bad Girls



Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
hehehe...
..das wird mal eine "etwas" andere SM-Party *zwinker* Sozusagen was ganz besonderes *freu*
Und weil es so schön nah ist..... Stelle ich doch glatt an diesem besonderen Abend aus... Wer also Lust auf Metal hat... Ich lege Euch gern in Ketten *sabber*
*********esire Paar
572 Beiträge
kein Vorverkauf mehr Styleplanet
Um anderen einen Weg zu sparen:

Bei Styleplanet gibt es keine Karten mehr im Vorverkauf, wir wurden an die Abendkasse verwiesen.

Ein Hinweis des Veranstalters hierauf wäre vielleicht begrüßenswert gewesen.

senseanddesire
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe bei Styleplanet heute angerufen und er sagte mir das er nur die Karten verlegt hatte, aber Sie nun wieder gefunden hat!
Da können wir natürlich leider nichts dafür!!!
Auf alle Fälle gibt es dort Karten!
lg
******end Paar
68 Beiträge
abendkasse...
aber in jedem Fall eine Abendkasse ?
*********esire Paar
572 Beiträge
Styleplanet
@*********enst:

Wir waren heute dort um ca. 13.15 Uhr - war denn dein Anruf später?

Dort bekamen wir auch die Info, es gäbe dort sicher noch Karten an der Abendkasse.
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben heute um 16:30 telefoniert und es gibt auch Karten an der Abendkasse! *zwinker*
*********esire Paar
572 Beiträge
Danke
für die weitere Info, vielleicht verlaufen wir uns ja noch einmal an die Vorverkaufsstelle *g*
*********esire Paar
572 Beiträge
Ende der Party?
Noch eine kurze Frage an den Veranstalter:

Wie lange ist denn ca. vorgesehen, dass die Party dauert?
******end Paar
68 Beiträge
umkleide vorhanden ????
Wir können leider nirgends rauslesen ob man sich vor Ort umziehen kann ...

ist das möglich ?
ohne karten
sollen wir erscheinen ? Anmeldung is drin aber kommen wir rein ?

naja wird sich rausstellen *freu*


werden mal erscheinen *ggg*


lg Waschtl
Ich lese hier AK heißt in dem Fall Abend Kasse.
Und ich nehme mal an das jeder der hier angemeldet ist muss nur am Eingang sein Name nennen und wird mit einer Liste verglichen.
*lol*
wenn noch nicht ausverkauft !!!!

*ggg*


aber schaut glaub ich noch gut aus *ggg*


lg Waschtl *anbet*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
@Der_Waschtl, @BLxxxBL
Kann euch sagen das Ihr mit Sicherheit noch rein kommt.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Es ist Zeit....
*******gina Mann
107 Beiträge
Karten und Infos
Hi,
habe folgende Infos (gerade vom Veranstalter erhalten):

Ja, es gibt noch Karten an der Abendkasse.
Ja, es gibt eine Umkleide.
Nach dem Auftritt der Grausamen Töchter, und das wird eine "geile" Show hab ich gehört, geht die Party bis ca. 4 Uhr morgens.

Bis später ..... *zwinker*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
na...
..dann will ich mal das Auto beladen und hab wieder das gleiche Problem... Was nehm ich mit... was lass ich zu Hause...
Aber eines weiß ich sicher... das hier kommt mit *lol**sabber**peitsche*
Bild ist FSK18
********ured Paar
628 Beiträge
die oder das?
Die oder Das?


Egal was... es wird sicher ein Mega Klasse Event heute abend - und wir freuen uns gewaltig darauf, die Leute, die Outfits, und natürlich auf die Musik.

Bis später, die Reds
des doch gut
*anbet**ggg**freu**freu2**anbet**freu**freu2*
Coole Lokation...
...und "relativ" günstige Drinks.
und der Rest....
Großes Schweigen...
brrrr....

2€ Garderobe....
Spielbereich?? wohl eher ein Eck wo der SM-Müll abgestellt wurde... nichts gegen betagte SM Möbel....
Ach ja, und dann war da noch die Teeny-Party im EG....
Zum Raucherbereich wurde geschickt durch die Stino "Love-Pop-Party" geleitet...
... sollen ja auch was zu schauen haben die Kids.

Alles okay, wenn ich vorher weiß das ich als Show-Event eingeplant bin. Dann kann ich selbst entscheiden, ob ich mich öffentlich zur Show stellen lassen will oder nicht. Diese Info wurde vorab aber leider nicht gestellt.

Die Töchter haben Ihren Namen alle Ehre gemacht...Grausam trifft es gut. Masochismus für die Ohren.

Erheiternd war die Reaktion der Stino´s auf unseren all bekannten Freund der, vielleicht wegen der besseren Musik...?, im neuen Terrain nach willigen schlagkräftigen Damen suchte.... da wurden schnell die Handy´s gezückt... nicht genug dass das schon die 3 anwesenden Fotografen getan hätten.
Facebook und Co lassen grüßen..... bin gespannt wo ich Bilder von mir wieder finde.....

Aber sonst immer wieder gerne (-:

Smoker
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller 
Rückblick
Hallo erst mal,
die 2 € Garderobe verlangt die Location und wird von allen verlangt, auch bei den normalen Partys. Ist halt so!
SM-Müll würde ich unsere Möbel jetzt nicht bezeichnen, Sie werden natürlich nicht nach jedem Event verkauft und dann wieder neu eingekauft - macht kein Mensch! Aber alles war gereinigt und desinfiziert! Pranger, Kreuz, Bock sollten eigentlich als Basic schon ausreichen! Außerdem stehen die Möbel auch als Leihgabe auf ein paar Schloßpartys und da regt sich kein Mensch auf, im Gegenteil!
Das mit dem Raucherbereich ist allerdings eine unglückliche Lösung! Aber es ist immer schwieriger in Bayern zu bescheissen. die Behörden sind in Augsburg besonders ecklig und am Schluß zahlt die Strafe der Veranstalter und der Gast. Andere die es scheinbar besser machen hatten vielleicht nur das Glück das bislang keine Kontrolle war!
Die 3 Fotografen haben allerdings NUR das Konzert fotografiert und sonst nicht. Allerdings hat es auch ein paar Gäste gestört das überhaupt Fotos gemacht wurden. Aber da auf den anderen Konzerten von Denen auch Bilder gemacht wurden, gibt es eigentlich keinen Grund das hier zu verbieten. Sollte es ein paar Gästen unangenehm gewesen sein, Bitte ich das zu Entschuldigen!
lg
*****leA Frau
212 Beiträge
Was zu den Fotografen:
Ich hab mich schon gefragt wieso gleich 3 Fotografen eine recht unbekannte Band fotografieren wollen. Haben die was dafür bekommen?
Ich hab mich dann eben fast direkt vor die Bühne gestellt, so haben sie mich nicht so sehr gestört. Wären sie zwischen mir und der Bühne (wie es bei den meisten war) hin und her gesprungen, hätte mich das sehr gestört.

Die Spielsachen hab ich mir nicht näher angeschaut, hatte meine eigenen Dabei, die haben mir gereicht *zwinker* *peitsche*

Die Musikanlage hat sich leider als nicht geeignet für ein Konzert herausgestellt. Besonders am Anfang war es sehr irritierend, die Sängerin vor sich zu sehen und ihre Stimme hinter sich zu hören.

Ich hatte trotz allem sehr viel Spaß auf dem Konzert und der Party und würde mich auf eine Wiederholung freuen. Es war einfach viel zu schnell zu Ende.
****ark Mann
94 Beiträge
Schöne Party
...und super tolle Leute !!

Das einzige negative war die Party im EG wo man durch mußte um ne Zigarette zu rauchen und Knabbermaterial zu bekommen...
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller 
ok Leute, Kritik ist angekommen! Das nächste mal wird alles besser! *zwinker*
Was haltet ihr von einer Party auf 2 Etagen hier:
In der Musikkantine in Augsburg
Vielleicht nächstes Jahr im Herbst!? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.