Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3678 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub-Besuch als Frau - Nur um zu gucken?13
Ich war noch nie im Swingerclub, aber ich würde mir das gerne mal…
zum Thema
von meiner Frau die Freundin92
Wir hatten am Montag Besuch von einer Freundin meiner Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit darf eine Frau noch gehen?

Wie weit darf eine Frau noch gehen?
Was würdet Ihr tun wenn ihr bei Eurer Ex (ein paar wochen her) zu Besuch wärt und eine offene Packung neuer Pariser am Fensterbrett sehen würdet. Das geht doch zu weit oder? Und danach noch angelogen zu werden dass Sie beim aufräumen diese am Fensterbrett liegen gelassen hatte! Ist das nicht töricht?
Stimmt
Ja, da hast du Recht!

Ehrlich sollte sie wenigstens sein!!

Lg Jürgen
Und wenn es wirklich stimmt...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ex ??
Also ich verstehe nicht recht!Wenn es doch "EX" ist dann ist das egal was liegen würde. Und wenn es benutzte Kondome wären, ist das doch nicht mehr deine sache. Auch lügen sind doch dann auch nicht mehr deine sache.
LG
Typisch Frau:-)
...will dem Ex zeigen, dass sie auch für andere Männer begehrenswert ist und er fällt auf den billigen Trick rein:-)
Wenn die Sache...
...schon davor angefangen hat dann schon!
Es ist wirklich töricht....
von DIR zu glauben, daß Du
Anspruch auf eine sexuelle Abstinenz oder "Trauerphase" Deiner EX-Freundin erheben kannst!!

Wie sagte das männliche VorbilD schon einmal in einem anderen Thread:
Das ist nicht mehr Deine Baustelle!

Ob sie nun wirklich Sex hat oder wie erwähnt die Kondome beim Aufräumen dort hat liegenlassen, muß/ hat und soll Dich doch gar nicht mehr interessieren.

Sie lebt ihr Leben und Du Deins...

LG
das weibliche VorbilD
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist so typisch die blöde nachlese deiner beziehung mit diese frau. erstmal ist sie deine ex und du da "nix mehr arbeiten auf baustelle". anderseits will sie evtl. dir mitteilen, daß sie andere in die kiste bekommt und du nur ne nummer bis wie im straßenverkehrsamt beim hantieren mit nummernschilder. so diese einfache retourkutsche. hat sie wirklich diese packung vergessen wegzuräumen, weil sie zwar was mit anderen männer hat, aber sicher gehen sein will ist das doch auch gut.
wir meinen aber, daß es kindergartenkram ist. wir sehen darüber hinweg. findet einer von uns bei dem jeweiligen ex eine kondopackung, nehmen wir das zur kenntnis, aber reden nicht weiter darüber.

ciao der graf & lady-Q
*******jor Mann
24 Beiträge
Dieses Verhalten scheint in der Männerwelt aber weit verbreitet zu sein!
Habe im Freundeskreis einige Paare, wo sich das Paar aus was für Gründen auch immer getrennt hat, aber der Mann glaubt die Frau immer noch kontrollieren zu müssen.

Völlig daneben!
Mein Tipp an die Männer.

Last doch mal eure EX in Ruhe und Frieden gehen.
Ihr seit in den meisten Fällen out.

Und denkt daran, andere Mütter haben auch hüpsche Töchter!
Finde auch, das es den/die Ex nichts angeht wieso jetzt gewisse Dinge in der Wohnung rum liegen...

Wieso auch?

Ex ist schließlich Ex und es hat seine Gründe wieso er/sie jetzt der/die Ex ist... von dem her ist es vollkommen unrelevant was rum liegt...

lg
fellinlove (w)
**********_Jung Mann
17 Beiträge
Völlig egal....
was in der WSohnung Deiner Ex rumliegt. Und wenn der Kerl selber noch irgendwo rumgelegen hätte würde es Dich auch nichts angehen.

Gruß

Verlorener Junge
Ist doch gut zu wissen, dass sie Kondome benutzt. *lol* *lol*

Versteh dir Frage nicht, was geht dich an was sie tut. Wenns dir net passt besuch sie nicht mehr.
als ich versetze mich jetzt mal in deine ex.... *lol*
und ich muss sagen....ha ha

ich würde zu dir wortwörtlich sagen:

1. geht dich gar nix an
2. kann ich poppen wann, wie oft und mit wem ich will
3. wenn du irgendein problem hast, da is die tür...

Hallo??? sie is deine ex !!!! wieso kappiert ihr männer sowas nicht, ausserdem, sie muss dir nicht die wahrheit sagen ....

kann es sein, dass du sie noch magst bzw. dir erhost sie wieder zu bekommen?


lg
*******2502 Mann
230 Beiträge
was für eine frage
nicole hats dir deutlich gesagt,und es ist so.
stelle dir doch mal die frage ,warum du dich sowas fragst?
vieleicht haste dann ne antwort-nähmlich erst gar nicht zu fragen.
sei froh das du da überhaupt zu besuch kommen kannst.
Das geht doch zu weit oder?

Ehrlich? *pfeil* nein, geht es nicht!

Ich finde dein Posting schon recht krass, denn du regst dich über eine Verhaltensweise auf, die vollkommen alltäglich UND (!) auch gestattet ist. Es ist vielleicht nicht sehr nett, dir das auf dem Weg mitzuteilen (ein bisschen Taktgefühl darf es dann doch sein), aber sie kann doch wohl machen was sie will

Wenn du 30 bist, wird sie es wohl auch sein (so die Ecke jedenfalls) und damit seit ihr doch eigentlich erwachsen genug, um eine Trennung ordentlich und sauber über die Bühne zu bekommen, oder?

Ich kenne das Gefühl aber auch selbst nur allzu gut, denn nachdem sich mein Freund letztes Jahr von mir getrennt hat, hat sich nach nur ca. ein paar Wochen die "Frau" an ihn rangemacht, mit der wir einen Dreier hatten. Allein das war schon schlimm genug. Dann berichtete sie mir im Detail, was er zu ihr gesagt hat, dass er ja mit ihr mehr kuscheln würde als mit mir früher, dass sie bei ihm geschlafen hat, den Inhalt jeder verdammten SMS.... Dann waren sie auf einer Party und sie hat mir vorher doch tatsächlich erzählt, dass sie den Rock extra für ihn noch kürzer genäht hat (der Rock war ein witz, man konnte wohl wirklich gewisse andere Bekleidungsteile sehen).

Ich hab ihr gesagt, sie soll aufhören und doch schien sie unheimlichen Spaß daran zu haben, mich zu quälen und dass, obwohl ich ihn immer noch geliebt habe und sie das ganz genau wusste...

*pfeil* ABER : auch das war sein Ding! Da hat man sich als Ex nicht einzumischen!

Für mich war das damals unheimlich schlimm, zumal ich ja sogar wusste wie es aussieht, wenn die beiden... und wenn ich heute ihren Namen höre oder ein Bild von ihr sehe, kommen mir sogar jetzt noch die Tränen [b]Tränchen kullert[/b]

Was ich damit sagen will: ich kenne das Gefühl und hatte auch schon noch schlimmere Situationen als du, deswegen weiß ich auch, dass der Rat von vielen hier sehr hart klingt. Aber leider ist es so... [b]wischt tränchen weg und wünscht sich diese "Frau" würde endlich aus ihrem Leben ganz verschwinden[/b]
andere sichtweise - nur mal blöd gefragt, wieso zu besuch bei ihr? wolltet ihr neuversuch starten? vielleicht wollte sie dir damit auch andeuten hallo wenn wir beide dann nur mit kondom weil ich weiß ja nicht was du in der zwischenzeit gemacht hast..
ist doch schnuppe
das wäre mir egal die kann ja poppen mit wem auch immer ist nicht mehr mein problem.
*******ann Mann
344 Beiträge
wie weit gehen Männer.....ohne es zu merken
wie bereits die meisten Dir geschrieben haben: es geht Dich doch nichts mehr an was die Frau tut oder nicht tut.
Auch wenn Ihr bis vor kurzem Eure Sexualität gemeinsam gelebt habt, halte ich es für mehr als fraglich wenn Du Dich nun in Ihre Sexualität derart einmischt. Keine gute Idee.

Wenn (egal von welcher Seite) noch Gefühle existieren hast Du nur eine Chance, wenn Du Ihr mit allergrößtem Respekt und angemessener Distanz begegnest.


LG
hoppelmann
EX
Es ist deine Ex-Freundin, also darf es dich gar nichts mehr angehen was sie macht! Sie ist frei zu tun und zu lassen was sie möchte.

Und wenn es, wie du vermutest "vorher schon angefangen hat", dann hättet ihr es vor der Trennung klären müssen. Aber da dies ohnehin der Grund der Trennung sein wird (oder liege ich falsch?) ist es jetzt ja vorbei, also solltest du der erste sein, der ihr die Freiheit und ihr Glück gönnt und dich an den Schlussstrich auch halten!


Klingt hart, aber ist so. Einer oder einem Ex wegen irgendwas, was er nach der Beziehung macht böse zu sein oder what ever, das ist nicht fair und man schadet sich damit doch nur selbst!

@****fee: [b]tröst[/b] Aber warum lässt du diese frau dann nciht mehr an dich heran bitte? Wenn du jetzt sagst "is meine Schwester - oder arbeitet mit mir" okay - aber wenn euch sons tnix verbindet, dann sprich nicht mehr mit ihr! Quäl dich doch nicht selbst!
Grundsätzlich
darf Deine Ex in Ihrer Wohnung rumliegenlassen, was immer sie will.
Nun kann man sich fragen: 1. war es unbeabsichtigt?
2. wollte sie Dir damit irgendetwas "sagen"?
3. warum interessiert es Dich noch?
Zu 2: Wenn die Kondome mit der Absicht hinterlassen wurden, dass es bei Dir "klingelt" finde ich das sehr fragwürdig. Wenn es noch ungeklärte Gefühle gibt, wäre reden allemal besser als solche "Kindergartenspielchen"
Zu 3: Wenn es Dich noch in irgendeiner Weise beschäftigt, denke ich mal, daß Du mit dieser Beziehung noch nicht abgeschlossen hast. Aber da gilt es erst einmal, sich dessen klar zu werden und auch DARÜBER zu reden.
Wenn Du aber keine Gefühle mehr für Deine Ex hegst, warum besuchst Du sie dann? Habt Ihr Euch "in aller Freundschaft getrennt"? Dazu sag ich nur, daß das in den wenigsten Fällen funktioniert. Meistens ist es besser einen klaren Schnitt zu vollziehen und die Beziehung dort zu belassen wo sie hingehört. In die Vergangenheit.
Liebe Grüße, Tina
Sie ist Deine Ex !!!!!
.....dann laß Sie in Ruhe ! Es geht Dich einfach nichts mehr an ! ...und wenn Sie jede Nacht einen anderen hat ...... egal !!!!
*******eFFM Frau
80 Beiträge
Finde es schon mal dreist dass Deine Freundin sowas rumliegen lässt. Gummis sind eigentlich so ziemlich das erste was weggeräumt wird wenn Besuch kommt. Ich sehe das als Affront gegen Dich, Du solltest das einfach ignorieren!
Gruß aus Frankfurt
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
typisch
einer der Gründe warum "Freundschaft" nach der Beziehung oft schlecht funktioniert.....


mein Ex-Mann kam immer regelmässig zu Besuch um unseren gemeinsamen Sohn zu sehen.Da er eine weite Anreise hatte kam es wetterabhängig vor das die beiden bei mir in der Wohnung waren...hab mich dann immer aus dem Staub gemacht........

und er hat rumgeschnüffelt........dann auch noch gefragt....und Alarm gemacht......

Folge: Rausschmiss und keine Besuche mehr in meiner Bude.......


Das geht ihn und jeden anderen Mann/Frau in gleicher Situation DEFINITIV

nix mehr an................
****on Paar
256 Beiträge
selbstreflektion
ich hätte da mal eine andere frage:
warum sört es dich??????
******_ni Frau
225 Beiträge
Ist doch kein problem! Es ist die Ex! Sie kann tun und lassen was sie will und wenn sie nun gradmal Lust hatte und vergass die Kondome wegzupacken, kein grosses Ding!

Absolut ok! *keinproblem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.