Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3698 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub-Besuch als Frau - Nur um zu gucken?13
Ich war noch nie im Swingerclub, aber ich würde mir das gerne mal…
zum Thema
von meiner Frau die Freundin92
Wir hatten am Montag Besuch von einer Freundin meiner Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit darf eine Frau noch gehen?

na so ein Ärger, Gummies auf dem Fensterbrett!
Sag mal, Alter, tickst du noch sauber?
WAS hat dich das zu interessieren, was deine EX treibt?!
Und wenn die sich eine ganze Fußballmannschaft aufs Fensterbrett setzt, die Gummies oder keine drüber haben, geht DICH das absolut NICHTS an!
So ein Verhalten von einem Ex-Freund, der käme mir das ganze Leben nicht mehr in die Nähe, geschweige denn in meine Wohnung!
Ist dieser EX aber ein richtiger Freund, tolerieert er nicht nur mein Sexleben, sondern freut sich mit mir, dass es mir auch sexuell gut geht!

nicht ganz so LG
Nici
*******dof Mann
28 Beiträge
Alle ex Freundinnen sollten....
nie mehr so einen potenten, einfühlsamen, kreativen, netten, charmanten, toleranten, attraktiven, intelligenten, out-going, outstanding, vip, erfolgreichen mann bekommen und Nonnen werden....

kollege, das das ego angekratzt ist, ist vollkommen klar, aber sie ist deine ex! wenn sie ihre ersten bukkakke erlebnisse haben möchte um die du sie solange angefleht hast, dann ist das ihre sache.
was ist der nächste schritt? nächtelang vor ihrer tür rumzulungern um rauszukriegen wer gerade mit ihr schläft, mülltonnen nach verdächtigen hinweisen durchsuchen? sylvester oder an einer anderen fete nach dem 12 jägermeister ihr eine szene mache? mit der ex-schwiegemutter/schwiegervater wetthäkeln/trinken um was über sie herauszubekommen? den freundeskreis gegen sie aufhetzen?

heb dir ein bisschen würde auf und lass sie machen was sie will.
somekindof
von meiner seite her nur 3x *top*

LG
Nici
Ist doch deine EX, selbst wenn ein nackter Mann im Bett gelegen hätte und sie hätte gesagt es wäre nur der Klempner der sich etwas ausruhen wollte, sollte es dir doch Banane sein 0der?
Also ich muß sagen...finde das nicht schlimm....denn sie is schließlich deine Ex...es gab ein leben vor dir eins mit dir und nun gibt es ein leben danach! Also Ich finde das nicht so tragisch. Toll aber auch net...mich würde das nicht freuen oder so aber ich mein sie hat ja nun auch noch ihr eigenes leben und warum sollte sie nicht auch sex haben??
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ex ist ex.
Wenn ich mit ihr nicht mehr zusammen bin , kann sie doch machen was sie will, also auch mit anderen poppen, wo ist das Problem.
Ich bin ja dann auch frei und kann es treiben mit wem ich es will.
*******_bw Paar
91 Beiträge
EX
ist aus und vorbei!
was Sie nach eurer Beziehung macht geht dich null an!
ausserdem hilft Dir das auch nicht um richtig von ihr loszukommen.
fragt sie dich mit wem du was hast?
lg,
Also
die Kondome braucht man halt zum Schutz. Wo liegt da das Problem?
Hatten wir früher auch während der - noch bestehenden - Beziehung, daß irgendwo mal gebrauchte Kondome im Abfalleimer lagen...
Sorry...
...und wenn mein Lover noch dranhinge an den Lümmeltüten...meinen Ex geht das nix an und ich glaube sie hat dir da wirklich eine Notlüge vor die Füße geworfen...vielleicht um eben keine Auseinandersetzung wegen ihrem Liebesleben mit dir führen zu müssen.

Ex ist Ex.
Finito.
Aus.
Vorbei.
Ist bestimmt nicht witzig aber dat jet dich nix mehr an.

LG
DieWikifrau

(die bei diesem Thema wieder an stundenlange Hausflurdiskussionen mit ihrem Ex denken muß...brrr...)
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@isxyos
Was würdet Ihr tun wenn...
Nichts.
Das geht doch zu weit oder?
Wieso ? Was geht es Dich an ?
Ist das nicht töricht?
Ja, dieser Thread allerdings.
Mal ne ganz dumme Frage: WAS MACHST DU NACH DER TRENNUNG IN DER WOHNUNG DEINER EX???
Sprechen kann man auch am Telefon, falls es überhaupt noch was zu sagen gibt, und persönliche Sachen kann auch der beste Freund abholen, oder man schickt sie mit der Post.
Du wagst dich also in die Höhle des Löwen und wunderst dich über ne Packung Gummies im Zimmer - ehrlich gesagt, sowas mußte ja kommen. Verletzter Stolz und Eitelkeiten, da kommt dann plötzlich eine ganz andere Seite der Frau zum Ausdruck, die man meinte so gut zu kennen.
Nix für ungut, wenn man sowas nicht erwartet tut das im ersten Moment verdammt weh und brennt wahrscheinlich noch einige Zeit lang nach. Verbuchs unter der Rubrik "Dinge, die ich nie wieder mache". Oder geh zum Gegenangriff über und drück deiner Ex etwas vergeichbares rein.
@schaffnix
erstens ist es müßig heir noch was zu antworten da er eh nicht mehr schreibt

zweitens gleiches mit gleichem heim zahlen ist aber verdammt armselig!!
Rache
auch noch? Au weia, wie tief soll der denn noch sinken???
Aufs Verlustkonto buchen und mit SEINEM Leben weiter machen!


LG
Nici
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich glaub der gute Mann hat aus Frust überreagiert,die ganze Situation war möglicherweise erst knapp bevor er diese Zeilen hier publik gemacht hat! Nichts desto trotz,er hatte sich wahrscheinlich erhofft hier Bestätigung und Zuspruch zu finden,aber den kann er von keinem normal denkendem,halbswegs erwachsenen Menschen bekommen! Deswegen mein Rat: Denk darüber nach was dir hier alles geschrieben worden ist und lerne daraus fürs nächste Mal,obwohl ich dir wünsche das du nie mehr in so eine Situation kommst! mlg Marty!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.