Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PolizeilichesFührungszeugnis?

Ich halte nichts davon, die Menschen bei einer Ehe (die freiwillig ist) zu ZWINGEN ein polizeiliches Führungszeugnis vorzulegen. Das wiederspricht meiner meinung nach der Grundidee, die hinter einer Ehe steckt. Wollt nur mal meine Meinung kund tun, ansich denke ich jedoch das heiraten heutzutage nur noch dazu benutzt wird um Steuern zu sparen. Und die Kirche zu bereichern. ^^
*******keks Frau
382 Beiträge
doch warumm nicht wäre dafür dann ist mann wenigstens vor bösen überraschungen gefeiht denn wer weiss schon sogenau über die vergangenheit des anderen bescheid doch finde ich gut daumen hoch *ggg*
@zippe31
willste dann auch erfahrungsberichte der ex? weil dann bist ja noch besser geschützt....
also wenn ich liebe... sorry dann verlass ich mich auf mich, mein bauchgefühl und den partner, wenns dann schief geht okay hat nicht sollen sein.... und so krass wie dieser einzelfall, sorry aber wann kommt das mal vor... statistisch gesehen...
******299 Mann
198 Beiträge
hm
irgendwie ne merkwürdige idee mit dem führungszeugnis.
soviel dann zum thema vertrauen. im prinzip weiss ja jeder, worauf er sich da einlässt...

lg.
brazz.
****si Paar
3.198 Beiträge
Die Hochzeit ist der Vertrag
mit den strengsten Formvorschriften.
1. Schriftlich
2. notariell beurkundet
3. Mit 2 Zeugen

Was willst du denn noch alles mit reinpacken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.