Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2627 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Prostata Stimulation63
Jetzt habe ich in machen Foren schon vom Orgasmus durch Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BUBBLES - miniVIBE gut für Prostata Stimulation ?

******100 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
BUBBLES - miniVIBE gut für Prostata Stimulation ?
Hallo

bin auf der Suche nach einem Vibrator für die Prostata Stimulation

da gibt es ja schon ein paar Geräte doch die Begeisterung hält sich in Grenzen

jetzt hab ich was vom BUBBLES - miniVIBE gelesen und Frag mich ist der dafür geeignet ? kann man den auch alleine nutzen ?

ist er leise oder laut ?
******100 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
keiner der da was zu sagen kann oder den Oben genannten Vibrator schon mal getestet hat ?
**tt Frau
791 Beiträge
es gibt sogar einen "hochoffiziellen" Joy-Test *zwinker* hab ihn mir aber nicht durchgelesen...vielleicht hilft er dir ja

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/der_minivibrator_bubbles_im_test.html

ansonsten: Funfactory ist im Normalfall zwar nicht übermäßig laut aber doch deutlich hörbar...ist halt die Frage wie empflindlich du bist...
Zu dem Bubbles kann ich zwar nichts sagen, aber mir fällt da als Alternative der FunFactory Duke ein. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dieser sehr anatomisch geformt ist - auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint. Vielleicht sogar zu perfekt, denn die Stimulation hielt sich meiner Meinung nach in Grenzen. Aber das ist natürlich sehr individuell und vielleicht dennoch einen Blick für dich wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.