Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2012 in Niedersachsen, HH, Nordhessen oder östl. N

******e83 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2012 in Niedersachsen, HH, Nordhessen oder östl. N
Liebe JC Gemeinde,

erfahrungsgemäß kommt Silvester immmer schneller, als gedacht. Da wir nicht vor überfüllten Gästelisten stehen wollen, stellen wir uns bereits jetzt die Frage, welche Location in Betracht kommt.

Dass wir in einem Club den Jahreswechsel feiern wollen, ist für uns ein recht neuer Gedanke und somit hier einmal die Frage: Könnt ihr uns eure Erfahrungen diesbezüglich mitteilen oder einen heißen Tipp für einen Club in Niedersachsen, Hamburg, Nordhessen oder östliches NRW geben?? Idealer Weise mit Übernachtungsmöglichkeit.

Sind schon gespannt auf Eure Infos
RoSanne
******s_H Paar
635 Beiträge
Silvester 2012
Es wird wieder ordentlich gefeiert im Zirkus Frivol,Club Catonium in Hamburg.
Motto : TANZ DER VAMPIRE *schock* *panik* *freu*
LG
J&M
******wet Paar
41 Beiträge
2012/13
sehr schön auch im Haus Sandersfeld/Hude zu feiern! mit Abholservice vom und zum Hotel! exellentes Essen und eine tolle Party mit allem was das Herz begehrt...:)
Swingerpark/ Bad Nenndorf, auch eine gute Überlegung wert!
es wird euch auch bei Sascha an nixxx fehlen...(auch hier ein Hotel in der Nähe/fussläufig zu erreichen)
und im Casa Blanca in Menden (NRW)gibt es sogar Sylvester die 2.te Party, für Wiederholungstäter-grins- oder wenn Sylvester ausgebucht ist . Übernachtung auf den "Matten"(so ihr zum Schlafen kommt- oder Hotel in % Min. zu Fuß zu erreichen.

wünschen euch schon mal Viel Spaß!( Sylvester kommt wirklich schneller als man(n)/Frau denkt.
und eine gute Party ist bekanntlich früh ausgebucht!

LG
Sue& Uwe *sonne* *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.