Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr an/bei Männern überhaupt nicht?:...Teil 2...138
Und hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage an die anderen…
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?

öh ja und nein... musst du doch wissen/ entscheiden wer da baden gehen soll
naja, ich schätze mal ein unnahbarer geruch ist an frauen auch nicht so angenehm. bzw das weiß ich sogar ganz eindeutig. aber was ist denn an männern ganz speziell unangenehm?
Sorry falscher Thread *rotwerd*
*****e77 Frau
206 Beiträge
...
männer die ungepflegt sind und stinken. bah, die sind so ekelig. dann müssen sie ordentliche fingernägel haben und im mund müssen die zähne auch gepflegt sein.
ekelig ist, wenn da so gelbe stumpen aus dem mund gucken beim lachen, und gerade die kriegen ihr maul ja auch nicht zu! *hae*
so perfekt muss der körper nicht sein. aber dicke schwabelbäuche mag ich auch nicht. top model nein danke, bin ich ja auch nicht.
axelbehaarung, die muss auch nicht sein. arme und beine, ok. aber sonst, nee, muss wech!!
bärte müssen auch icht sein. stachelt mir zu doll!
wenn man das liest, dann müsste man echt denken, mensch was ist das für ne blöde kuh, die will doch nur den perfekten macker haben!! aber stimmt nicht. mir muss er gefallen und der typ der mir gefällt, den habe ich auch schon gefunden!! so perfekt ist er nicht. aber bin ich das denn? *fiesgrins*
Über das Ungepflegte....
....., schlechte Zähne etc, haben wir uns ja genug ausgelassen und Mädels, wer mag das schon?

Was mich aber zu all dem noch ankotzt ist, der pure Egoismus. Ich rede nicht vom Bett, sondern generell. "Hauptsache es geht mir gut, ohne Rücksicht auf Verluste und wer damit ein Problem hat,....Pech, ist nicht mein Problem...."

Aaaarg, solche gibts wirklich!

Oder diese Frauenversteher, die in Wirklichkeit Null-Ahnung von Frauen haben.
Dieses aber von sich behaupten, weil sie ja jede Woche eine andere Hausfrau beglücken. Da muss man(n) doch Hilfestellung leisten.....wenn Hausfrau ein Problem hat....

Und diese Luxustypen, die schon am 1. das Gehalt ausgegeben haben, nur um zu zeigen: He, ich bin auch wer!

Gegen ein kleines Waschbrett..ääääääh Waschbärbäuchlein habe ich überhaupt nichts. Fette Männer, dicke Wampen...oder 60 kg-Typen bei 1,87m und mehr, treiben mich beim Weglauf so richtig an. Da sieht man(n) nur noch meine 2 Kondenzstreifen *g*

Und gegen all das, kann man(n) was machen. Abnehmen, zunehmen, an seinem Charakter arbeiten.

Aber da liegt der Hase im Pfeffer. Sie wollen es nicht! Sie finden sich ja toll, so wie es sie glücklich macht. Da sind wir Frauen mit Sicherheit anders. Denn ab und zu lassen wir uns auch mal sagen!

In diesem Sinne

Grüße von Miss Maspalomas
na nun weiß ich endlich, warum ich immer umsonst suche bzw. nie finde.
ich habe einen Bart, der ist gepflegt und kuschlig, kratzt also definitiv nicht, aber er ist da.
Ich habe einen Bauch(ansatz) zwar nicht vom Bier und schwabbelig, aber eben ein Waschbärbauch.

Ansonsten dusche ich mich, gehe regelmäßig und oft zum Zahnarzt und habe ordentliche, sauber Sachen an. Die trage ich auch maximal einen Tag, dann wechsle ich die Sachen und wasche sie.

Aber bei den Stastements der Frauen... habe ich keine Chancen.
*snief2*
@schaumermal
Tja, würde sagen: Du hast verschissen *haumichwech*

Im Ernst, ich hab vor ein paar Tagen hier ausnahmsweise mal geschrieben, was ich an Männern mag...und das ist unter anderem ein Bauchansatz *zwinker*
Find ich großartig!
Und solange der Bart nicht kratzt, kann sich doch keine Lady beschweren *cool*
und warum hab ich nun verschissen??? *crazy*
Das war doch ein Scherz *zwinker*
warum verschissen?
Hallo schaumermal,

ich glaube kaum, daß Du wirklich verschissen hast. Vielleicht liegt es am Alter der Damen, die diese Antworten geben.
Solange ein Mann sauber, ordentlich und gute Manieren hat, dürfte es irgendwo sicher die passende Frau geben. Egal, wie unvollkommen "Mann" ist.
O.k., wenn es nur um einen reinen Sexpartner geht, dann wird FRAU vielleicht wählerischer sein, aber was das andere anbelangt, da sind einfach nur die Gefühle ausschlaggebend.

Das mag von mir eine unverständliche Meinung sein, aber ich hab sie aus Erfahrung.

Gruß
von Hekate
*****_by Mann
91 Beiträge
wow
ich bin glücklich, dass ihr hier so offen über die no go Geschichten schreibt und die sich hier oft wiederholen.

also:
ich bin kein Frauenversteher, aber auch kein Macho
pflege mich
habe gepflegte Hände und Füße
rasiere mich (nicht nur im Gesicht)
rieche angenehm
bin nicht ganz dumm
habe nen Job
bin selbständig und kann auch Ordnung halten
habe eine gute Erziehung
kann mich artikulieren
man kann sich mit mir auch nur mal so unterhalten
habe kurze Haare
....


Liebe Grüße an all die zauberhaften Frauen im Joyclub

*liebhab*
****iko Mann
11.369 Beiträge
@***ki

ch bin kein Frauenversteher, aber auch kein Macho
pflege mich
habe gepflegte Hände und Füße
rasiere mich (nicht nur im Gesicht)
rieche angenehm
bin nicht ganz dumm
habe nen Job
bin selbständig und kann auch Ordnung halten
habe eine gute Erziehung
kann mich artikulieren
man kann sich mit mir auch nur mal so unterhalten
habe kurze Haare

dann fühl ich mich jetzt im Club willkommen.
mir gehts genauso "dreckig" wie dir.....*haumichwech*
voll,voller,am vollsten,
liebe Jc *wink*
Ist dieser Thread.
Wir danken für euere rege Beteiligung und eröffnen der Übersichtlichkeit wegen einen Teil 2!

Hier entlang

*alarm*
Was mögt ihr an/bei Männern überhaupt nicht?:...Teil 2...
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.