Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für Neon-Farben: Wer kennt das?6
Ja, meine Vorliebe ist etwas ausgefallen und ich habe noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neon meets Blacklight - Radebeul (21.09.2012)

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.454 Beiträge
Themenersteller 
Neon meets Blacklight - Radebeul (21.09.2012)
"Leuchtende Farben treffen auf Schwarzlicht zu heißen Housebeats"
"Leuchtende Farben treffen auf Schwarzlicht zu heißen Housebeats" Sonderveranstaltung bei Voranmeldung nur 65, -EUR pro Paar! Hämmernde Housebeats dröhnen aus den Boxen, der Bass gibt den Takt vor, zu dem sich die Leiber in leuchtenden Outfits bewegen. Die Luft ist von Erotik geschwängert, die sich langsam auf das Publikum überträgt. Rythmisch tanzende verschwitzte Leiber finden zueinander, um sich der Lust hinzugeben. In Anlehnung an unsere White Night Partys , ist diese Partyreihe ein weiteres Highlight von Eurem geilen Clubhotel Ollywood, welches ein weiteres Erlebnis für Augen und Ohren ist. Das gesamte Haus ist nur mit Schwarzlicht ausgeleuchtet und mit leuchtender Neondeko verziert. Der Dresscode für heute Abend sollte aus neonfarbenen Outfits und Stylings bestehen, die im Schwarzlicht richtig zum leuchten gebracht werden, wie z.B. Neon Dessous, Neon Strümpfe , Neon Handschuhe/Armstulpen, Nagellack, Neonhaarlack, Bodypainting mit Neonfarben, auch Glitter auf Busen und Körper kommt richtig geil!!! Eurer Phantasie ist hierbei keine Grenze gesetzt. Wer nichts Passendes findet, kann auch in weißer Kleidung erscheinen, denn diese leuchtet im Schwarzlicht natürlich auch, genauso kommen auch neonfarbene oder weiße Hüte richtig gut. . Das Tragen von schwarzer Kleidung sollte am heutigen Abend vermieden werden, ist aber kein unbedingtes "Muß". Kleiner Tipp, schaut einfach schon einmal bei Zeiten z.B. bei Ebay rein unter "Neon-Party", Ihr werdet überrascht sein, was man da alles zum Anziehen, für wenig Geld kaufen kann. Kleines Beispiel, es gibt Leuchtschuhbänder, die sind nicht teuer und man kann daraus auch schönen Körperschmuck machen, wie z.B. einfache Armbänder usw. usw!!! Ihr werdet überrascht sein, was wir uns heute alles haben einfallen!!! Von hammergeiler Neonstoffdeko über Neonluftbalons, Knicklichter und Girlanden bis hin zu leuchtenden Getränken, wird alles vertreten sein.


Neon meets Blacklight
"Leuchtende Farben treffen auf Schwarzlicht zu heißen Housebeats"

Radebeul, Sachsen
21.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Neon meets Blacklight



Wir freuen uns
Seit langem, klappt es mal wieder. Wir freuen uns schon auf viele liebe gute Freunde dort. Sind ja schon einige von denen da angemeldet. und hoffen, daß diese dann auch kommen *zwinker* werden.
*****g96 Paar
628 Beiträge
Auch ...
wir freuen uns auf einen schönen und geilen Abend und nette Leute kennenzulernen. LG *freu2*
****mdd Paar
102 Beiträge
Party is schon...
...lange notiert,Klamotten besorgt und nu warten wir bis der Tag endlich da ist *zwinker*
Freun uns auf alle die wir kennen und natürlich über alle neuen Gäste auch!
Liebe leuchtende Grüße von Marco und Astrid
******duo Paar
455 Beiträge
Wir auch
Wir sind natürlich auch dabei Wenn wir schon Urlaub im Ollywood machen.
********2011 Paar
171 Beiträge
Wir...
sind auch dabei ,freuen uns schon riesig auf alle. *freu2*
********2010 Mann
468 Beiträge
Nicht mehr lange...
...und das Fest der Sinne kann beginnen *zwinker*

Ich bin schon so gespannt und freu mich drauf,das wird garantiert ein geiler Anblick wenn viele Gäste mitmachen und richtig im Schwarzlicht leuchten.
Ich habe auch etwas richtig grelles leuchtendes bei mir im Schrank gefunden ,mußte nichtmal Geld ausgeben *zwinker*
Freue mich auch schon auf alle Freunde die da sind und die ich endlich mal wiedersehe,genauso würde ich mich auch freuen,neue Leute kennenzulernen.

LG und bis Freitag von Marco
bisher nicht der Kracher ...
bisher waren wir dreimal im Ollywood. Das Ambiente ist ansprechend und in vielen Dingen auch Topp.
Ich weis, die Stimmung ergibt sich immer als Summe derer der anwesenden Gäste. Es sind immer wieder andere Gäste da, trotzdem zählt der Club für uns zu den Clubs, wo immer eine etwas unterkühlte Stimmung vorherrscht, kaum bzw. garnicht miteinander kommuniziert wird. Auf den "Matten" waren wir bisher immer allein. In anderen Clubs passiert uns so etwas nicht und wir kennen einige ...
Wir wollen es an diesem Freitag wieder einmal ausprobieren und uns eines Besseren belehren lassen.
********2010 Mann
468 Beiträge
@pumbui
Schön,das Ihr am Freitag auch erscheint,und danke für Eure Worte.
Aber Ihr habt Recht,die Gäste machen die Party und die Gäste gestalten den Abend,der Club kann dazu immer nur die Rahmenbedingungen bieten .
Das es unterkühlt und distanziert ist,kann ich jetzt so nicht empfinden,da eigendlich jeder gut angenommen und integriert wird.
Setzt oder stellt Euch einfach mit dazu und Ihr werdet feststellen,wie schnell Ihr mit im Gespräch drin seid.
Selbstverständlich gibt es auch immer Gäste,die sich selber distanzieren und Ihre Ruhe haben möchten ,oder einfach zu schüchtern sind,aber die gibt es in jedem Club.
Desweiteren habe ich die Erfahrung gemacht,das so gegen 23 und gegen 1 Uhr die Matten beben und es dann mit einem Platz eng werden kann,lach.
Ich hoffe ,das die Gäste Euch am Freitag eines besseren belehren und es ein wunderschöner Abend für Euch wird.
LG von Marco
unterkühlt
Hallo @****ui, es stimmt, wenn man alleine kommt, hat man manchmal Probleme Kontakt zu bekommen und man merkt, dass es Grüppchen gibt. Ich bin bestimmt kontaktfreudig, aber mit manchen kommt man nicht ins Gespräch. Aber das ist im wahren Leben auch so. Dann muss man sich eben weiter umsehen. Bis jetzt habe ich im Olly immer nette Menschen kennengelernt. Und ich schwärme immer von der Atmosphäre dort. Das Team ist einfach super und immer bemüht, dir das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Dieses Mal komme ich alleine und *wink* --wir kommen bestimmt ins Gespräch und dann sieht man weiter.
LG Herta
Klamotten
Mein Problem sind nur, wie immer bei uns Frauen, die Klamotten. Da ich es mir kurzfristig überlegt habe, konnte ich nix mehr kaufen und in meiner Größe ist das auch nicht einfach.
Und WEISS habe ich nun fast nix.
LG Herta
hallo ihr lieben
wir beiden werden uns auch sehen lassen, freuen uns
********2010 Mann
468 Beiträge
Nicht mehr lange....
... dan geht es los mit der Leuchtparty *zwinker* ,ich freu mich schon riesig drauf und die Leuchtklamotten sind auch schon eingepackt.
Bis dann Ihr Lieben,
LG vn Marco
****o54 Mann
19 Beiträge
heute abend
hallo hatt noch eine sie lust heute abend mit mir da hin zu gehn.lg marko
wir waren da ...
Leider hat uns der heutige Abend nicht überzeugt. Es ist und bleibt so, im Ollywood gibt es nicht so schnell neue Kontakte, wie in anderen Clubs. Besser gesagt, haben wir bisher noch überhaupt keine neuen Kontakte im Ollywood knüpfen können, was in jedem anderen Club ganz einfach gelingt. Wir waren ganze zwei Stunden am Stück auf der "Matte" in der hinteren Höhle, sind aber allein geblieben, außerdem war nicht ein Paar in der Zeit im "Hexenhaus". Im Discoraum auf dem großen Sofa haben wir eine Stunde zugebracht, in der Zeit gab es keine Musik und keine "Quer"-gespräche. Es haben sich nur die zusammen unterhalten, die sich kennen.
Wir sind 23:45 Uhr nach Hause ...
also...
...meistens lesen wir hier nur mit, aber in den Fall muss man mal was sagen.
Ihr könnt doch nicht allenernstens den Club dafür verantwortlich machen, keine neuen Leute kennenzulernen. Schon mal drüber nachgedacht, dass die die sich kennen, auch ein erstes Gespräch hatten ?
Und zum Thema "Wir waren ganze zwei Stunden am Stück auf der "Matte" in der hinteren Höhle, sind aber allein geblieben". Zum Einen hättet Ihr in der Zeit besser jemanden angequatscht oder was getrunken und der ganz Satz klingt so nach dem Motto "auf den großen Lottogewinn warten, aber keinen Lottoschein abgeben"...

Soviel von uns. Meistens, nicht immer, aber doch meistens schallt es aus dem Wald wie man zuvor hineingerufen hat. Und das ist nicht böse gemeint, da wir Euch gar nicht kennen.
@ CoMi2010
um es gleich klarzustellen, wir machen den Club nicht verantwortlich, keine Leute kennenzulernen ! Wir möchten hier auch niemanden beleidigen oder verbal attackieren.
Es ist nur eine Tatsache, die uns von vielen bestätigt wird, dass im Ollywood eine etwas andere Atmosphäre herrscht, als in anderen Clubs. In unserem Beitrag weiter oben haben wir auch gesagt, dass es auf die Gäste selbst ankommt, damit im gewissen Sinne auch auf uns selbst. Wir haben es eben einfach mal angesprochen ...

Dem Olly und seiner Mannschaft vielen Dank! Ihr habt Euch rührend gekümmert. Wir sind rundrum zufrieden !

Allen eine schöne Zeit
*******uple Paar
138 Beiträge
mal drüber nachdenken
hallo erst einmal,
kleiner denkanstoß!!!
... wenn der club brechend voll ist und das war er ja, dann sollte man sich bei diesen vorwürfen doch erst einmal an die eigene nase greifen! übrigens was uns auch schon oft aufgefallen ist, dass gäste welche sich gerade erst kennen gelernt haben, auch den eindruck erwecken, dass sie sich kennen würden und "grüppchenbildung" machen! was natürlich völliger quatsch ist. wenn nichts "läuft" kommt immer sehr gerne das argument der grüppchenbildung,... mal ganz davon abgesehen, dass das ollywood gerade dafür bekannt ist, dass eben keine grüppchenbildung herrscht. gerade das team vom ollywood ist dafür bekannt mit witz und charme die gäste welche ein wenig schüchtern sind zusammen zubringen um neue leute kennenlernen zu können und ein nettes gespräch führen zu können. stellt euch doch einfach, so wie marco vorher schon vorgeschlagen, einfach mit an einen tisch wo schon gäste sind und führt ein nettes gespräch! aber da es euch ja trotz alledem im ollywood zu gefallen scheint, werdet ihr mit diesen tipps bestimmt beim nächsten mal mehr "erfolg" haben!!!
eure amis
Bitte es soll sich keiner angegriffen fühlen, in anderen Clubs geht da mehr die Post ab zwischen den anwesenden Paaren.

@*******uple
... wir stellen und setzen uns immer zu den bereits Anwesenden. WIr wissen, dass wir keine Kontakte knüpfen können, wenn wir abseits sind. Die Grüppchenbildung haben wir ebenfalls beobachtet. Da ist es im Club in Rendsburg (SH) genauso, wie im Ollywood. Wenn Grüppchen sind, setzen wir uns einfach dazu ...

@**le
Außerdem wollen wir hier nicht ergründen, warum dem so ist, wir wollten doch nur unseren Eindruck schildern und an dem hat sich trotz der wiederholten Besuche nichts geändert.
Wir empfehlen gern den Club weiter und das machen wir auch, schränken aber immer ein, dass es besser ist, seine Partner für den Abend mitzubringen.
na super
also ich muß ElchiCouple und CoMi2010 recht geben, man muß auch selbst was dafür tun, wenn man kontakte zu knüpfen, und nicht nur hinsetzten oder auf die matte gehen und warten bis was passiert, was sind denn das für vorstellungen, und genau das habt ihr ja gemacht, hab euch ja selbst sehen können. mal darüber nachdenken, ob ihr da nicht mit falschen voraussetzungen in einen club geht.
uns hat es immer gefallen, ob mal mehr oder weniger leute da waren, oder mehr jüngere oder auch mal mehr ältere paare, kontakte findet man immer, nur gehen wir nicht mit den voraussetzungen hin das wir die auch poppen wollen, mal nachdenken darüber, bevor man sich darüber aufregt, den das sind nicht nur eindrücke die ihr von euch gegeben habt, sondern schon eine bestädigung, das es in euren augen so sei.
und komischer weise haben wir wieder zwei neue paare kennen lernen können. woran das wol liegen mag.
@KatzeundTiger
Ja, wir gehen in den Club zum poppen, Ihr etwa nicht ?
Ums Kennenlernen gehts uns nicht, uns gehts um die geile Stimmung, besonders dann, wenn die Matten voll mit Körpern sind ...
Das haben wir bisher im Ollywood vermißt...
Wir kennen dieses geile Gefühl eher aus anderen Clubs. Wir wissen wovon wir sprechen. Also bitte nochmal, wir wollen keinen beleidigen oder angreifen, wir haben nur zum Ausdruck gebracht, dass wir die
gewünschte geile Stimmung im Ollywood vermissen.
Dass das an den Gästen in Summe selbst liegt bleibt unbestritten, da wir zu den Gästen zählen, wohl auch an uns.
Dafür kann das Team nichts.

Dem Team nochmals vielen Dank für Eure immer wieder herzerfrischende Fürsorge!
LG
****mdd Paar
102 Beiträge
War ein...
... schöner Abend,die Neons haben einen tollen Effekt in den Club gebracht,leider waren auch sehr viele in weißen Outfits da,naja kann man ja niemandem vorschreiben was er anzieht. Ich denke es ist auf jedenfall wiederholenswert. War auch ne super Stimmung,nicht nur zum Poppen. *zwinker*
Wir haben Party gemacht und den Abend genossen!
Danke!
LG Astrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.