Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2045 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim GV durch Pille20
Ich hab vor 3 Monaten meine Pille absetzen müssen da ich seid 2…
zum Thema
Geschlechtsverkehr, Kommunikation und Leistungsdruck449
Es würde mich interessieren, ob Frauen oder Männer einem gewissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausschlag nach Geschlechtsverkehr beim Mann

Ausschlag nach Geschlechtsverkehr beim Mann
Hallo,

mein Freund bekommt immer einen leichten rötlichen Ausschlag nach dem GEschlechtsverkehr und zwar zwischen den Beinen zum Hoden hin und auf dem Penis! Leicht Brennen würde es auch.
Ich habe jetzt Angst, dass er allergisch auf meinen Vaginalsaft ist - gibt es so etwas überhaupt?? Umgekehrt hört/liest man so etwas öfter.
Ich habe keinerlei BEschwerden, auch sagt er mir dass ich "normal" schmecke und rieche.
Wir können uns das nicht erklären? Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt??
Bei einer Pilzinfektion müsste ich doch auch BEschwerden haben??
also das er allergisch auf deine vaginalflüssigkeit sein soll kann ich mir nicht vorstellen.
er sollte wohl mal zum arzt gehen und sich checken lassen.
du kannst durchaus einen pilz oder bakterielle infektion haben ohne es zu merken, das gibt es öfters als man denkt.
es gibt pilzinfekte die kaum jucken, es ist alles möglich da nicht jeder mensch gleich ist.
deshalb besser checken lassen.

grüsse
Ausschlag oder Rötung
nach dem GV deutet auf eine spezielle Pilzinfektion hin. Wie fix_foxy schon geschrieben haben.
Bei der Frau sieht und riecht man nichts - alles normal also - und der Mann reagiert dann so.
Dermatologen aufsuchen - beide - und abchecken lassen.
Ist ne Sache von 15 Minuten.
Dann habt Ihr wieder die notwendige Sicherheit und könnt Euch "fressen".

Viel Spass!

fauno
ich denke auch...
sofort an eine infektion.
die anlaufstellen könnten sein:
dermatologe, proktologe oder gynäkologe
und übrigens: infektionen sind behandelbar.
also warum quälen oder ärgern?

renGab
Vielleicht benutzt die Freundin ja auch eine dieser überflüssigen Intimlotionen oder ähnliches?

Bevor sich das ausbreitet würde ich auch sagen: In jedem Fall ab zum Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten!
mein damaliger partner und ich hatten ein ähnliches problem. es hat sich dann eine infektion herausgestellt von der ich nichts gespürt/bemerkt hatte. wer, sich da wo was eingefangen hatte lies sich nicht herausfinden, ein anderer sexualpartner war es jedenfalls nicht.
es ist also ratsam ihr laßt euch beide untersuchen.

lg
Hallo DarkVoice,

seit ihr ein "frisches" Paar? Oder habt ihr erst seit kürzerer Zeit ohne Kondom Sex?
Manchmal kann es sein, dass der Mann nach dem Sex mit einer neuen Frau auf ihre Bakterien reagiert. Kann auch erst nach einigen Wochen auftreten. Bakterien oder Pilze die bei dir ganz physiologisch sind kann er vielleicht nicht vertragen, weil seine Haut nicht daran gewöhnt ist.
Er sollte zum Urologen gehe, meist ist das mit einer Salbe getan.... *lol*

Alles Gute für Euch!!!
Hallo -
danke für eure Tipps!!
Ich möchte euch für eure Hilfe danken und von dem neuesten Stand berichten:
Von gynäkologischer Seite her ist alles abgecheckt und in Ordnung - kein Pilz, keine Infektion -
vielleicht ist es so, wie Delight es beschreibt...

keine Ahnung -
wir verfolgen die Sache natürlich weiter, gehen jetzt zum Dermatologen und Urologen - wenn es eine Diagnose dafür gibt, werde ich sie euch schreiben.

Bis dahin mit liebem Gruss
Darkvoice
*******eth Mann
157 Beiträge
kommt mir bekannt vor..
hi,
kommt mir sehr bekannt vor. ich war damals auch beim dermatologen, dachte es is was schlimmes, ist es aber nicht. ist meist echt nur eine unverträglichkeit der vagina flora und fauna.. *zwinker* gibts ne salbe für, falls es nicht von alleine weggeht.
bist du auch anfällig im mund und rachenraum für exzeme oder bläschen, bei bestimmten obst etc.? .. so isses nämlich bei mir *zwinker* ..

was hilft, einfach nach dem sex mit ihr mitgehen, sie geht wegschaffen, du waschen *ggg* *gg* .. tja, so ist das nun mal.
viel spaß noch
was auch sein kann
das er gegen seinem eigenem sperma allergisch ist.... Oder hat er sonst keine Probleme wenn er sperma auf ne körperstelle hat???
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
diese infektion oder das bakterium kann du auch normal auf irgend einer toilette bekommen haben und in verbindung mit der scheiden flüssigkeit tritt die rötung ein. aber ihr sollt beid mal hingehen. vielleicht ist es auch von deiner perle übertragen worden. das ergebnis habt ihr meistens in einer woche.

ciao lady-Q
****daa Paar
5 Beiträge
Rasieren?
könnte es sein dass du dich rasierst?

Ich habe manchmal Rötungen wenn meine Frau sich zwar rasiert hat, aber es nicht ganz frisch ist. Es ist wie Bartstoppeln.... die pieksen, und das am Glied an den Hoden ... überall.

Und es tut in der Tat weh!!! Und es wird rot!!!

Gute Besserung
*****_by Mann
350 Beiträge
Könnte ne Infektion sein, würd ich checken lassen.
*****ird Mann
16.011 Beiträge
und was war es?
schon lange her, dass du das Thema nicht mehr behandelt hast...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.