Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovebird Soiree
326 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
772 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
zum Thema
Essen in Dessous ...?8
Wir gehen gerne aus essen und meine Maus mag es, dabei ziemlich viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femme Fatale Soiree - Essen (07.10.2012)

*******rau Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Femme Fatale Soiree - Essen (07.10.2012)
ein erotischer Abend
Wir feiern unser fünfjähriges Jubiläum mit einer erotischen Soiree im Theater Courage!

Neben erotischen Lesungen von Jennifer Schreiner ("Venusblut"), Linda Mignani ("Vertrauen und Unterwerfung") und Lilian Noble ("Lust auf dich") gibt es heiße Dessous-Modenschauen und eine Burlesque-Show zum Träumen und Verführen lassen.

Karten sind für 15 Euro erhältlich im Theater Courage und natürlich in unserer Erotikboutique in Essen.

Wir freuen uns auf Euch!

Alexandra und Kosha

Femme Fatale


Femme Fatale Soiree
ein erotischer Abend

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
07.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Femme Fatale Soiree



*******rau Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltung ist ausgebucht
Wer noch keine Karte hat, findet eventuell am Sonntag kurz vor Beginn noch eine Chance, eine nicht abgeholte Restkarte zu ergattern, ansonsten jedoch ist die Veranstaltung ausgebucht und es gibt keine Karten mehr.

Viele Grüße

Alexandra
Das war
eine rundum gelungene Veranstaltung und sollte nicht nur alle 5 Jahre stattfinden. Vielen Dank...Christiane und Michael
*******rau Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Danke an alle, die da waren, für einen wunderschönen Abend! Wir waren furchtbar nervös, aber irgendwie haben wir es ja doch gemeistert. Und ich glaube, den meisten hat es gut gefallen. Natürlich auch dank der großartigen Gabi, die mal wieder unfassbar toll gelesen hat. Ihr Fanclub dürfte eine deutliche Erweiterung erfahren haben *g*

Schön, dass es Euch gefallen hat, Christiane und Michael! Vielleicht feiern wir das Sechsjährige wieder, mal sehen ...

Liebe Grüße

Alexandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.