Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter der Woche
421 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farewell-Abend der HnD&PP Woche - Spanien (22.07.2012)

Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
425 Beiträge
Themenersteller 
Farewell-Abend der HnD&PP Woche - Spanien (22.07.2012)
wir feiern auf polnisch !
Zum Abschluß der Hot n Dirty & Party Pikant Woche feiern wir noch mal eine kleine Party a la "polacy po polsku".

Da ja einige polnische Paare auf der Insel sind werden wir eine "typische polnische Party" feiern... soweit eben hier auf Mallorca möglich ; -)

Polnische Spezialitäten und das besondere Flair sollen Euch den "Abschied" ein wenig versüßen.

Natürlich sind auch andere Nationalitäten willkommen, allerdings nur max. 50% der anwesenden Gäste ! Insofern heisst Eure Anmeldung noch nicht dass ihr auch automatisch dabei sein könnt... Ihr erhaltet eine Bestätigung.


Farewell-Abend der HnD&PP Woche
wir feiern auf polnisch !

Cala D'Or, Mallorca, Spanien
22.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Farewell-Abend der HnD&PP Woche



Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
425 Beiträge
Themenersteller 
Heute abend...
... freuen wir uns auf die polnischen Gäste... und natürlich auch auf alle anderen !

Als besondere Spezialität gibts " Bigos "

Also bis gleich... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.