Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
diamonds are a girls best friend8
Konstruktive kritik und feedback gerne willkommen & erwünscht.
zum Thema
Diamonds are the girls best friend5
Glitzer in schwarz! Anmerkungen willkommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diamonds

BuchcoverBuchcover
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Diamonds
are a girls best friend.
**i Frau
616 Beiträge
sehr schöne idee, nur hätte ich das bild noch ein wenig mehr am unteren rand beschnitten....also quasi schulter noch weg....*autsch*
lg isi
Unten die Schulter abschneiden und oben dafür n cm mehr schwarz... Dann passt die Bildaufteilung.
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Schönes Bild,
muß mich aber meinen Vorrednern anschließen. Die Schulter im Vordergrund stört leider.... Ansonsten schön.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Sehr sinnlich
und ein tolles Foto. Ist richtig klasse.
LG
... super
... geiles Bild!

*genau*
ProfilbildProfilbild
****DUO Mann
481 Beiträge
also der aufbau ist schon irgendwie merkwürdig, dass lieg an der schulter.
finde es aber garnicht soo schlecht.

jedoch hätte ich eine andere perspektive genommen, dass wird durch
das licht - schatten spiel alles sehr hügellich.

jedoch wärs mit nem klassischen aufbau wohl besser geworden.
tja weiter so und ne jute nacht.

greetings rick
*********son99 Paar
845 Beiträge
mir fehlt irgendwie die zweite brust. so wirkt es ein wenig unvollständig.
*****r80 Mann
111 Beiträge
heftig
das bild speicher ich mir mal,finds klasse das man nicht die ganze brust sieht und der fokus auf der kette liegt,schmiegt sich super an den körper an und hat als bild ne tolle perspektive
Nun da kommt der Diamant richtig zur Geltung und ich hoffe das er nicht vor Scham errötet und zum Rubin wird. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.