Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü45 Paare aus NRW
398 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4490 Mitglieder
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
zum Thema
Allgemein schwer, passende Paare zu finden?103
Es kommt uns so vor das es immer schwieriger ist das passende paar zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare finden leicht gemacht

Paare finden leicht gemacht
Hallo ihrs

hätte da mal fragen:

wie findet man am besten und einfachsten nette paare aus der gegend (bis 30 jahre)

wie stellt ihr sowas an?
und wie lange sucht ihr im schnit bis ihr glück habt?

und wie kommt es dann zu nem erotischen abend

über nette tips würden wir uns freuen

mfg
Hallo blondesPaar!

Ihr müsst einfach mal unter Rubrik Mitgliedersuchen und dan eure Vorstellungen eingeben!
Oder ihr lasst euch einfach finden!

Zu einem netten Abend kann es ja erst kommen wenn bei allen die Symphatie stimmt!
Also würden wir erst mal ein neutrales Treffen machen,oder auch Telefoniernen!

Hoffe das hilft euch erst mal!

LG
JmS
kontaktanzeige
entweder man schaut die kontaktanzeigen durch, oder schaltet selber eine.
hatten bis jetzt schon viel erfolg ;o)
...am besten man trifft sich erstmal ganz unverbindlich und schaut ob die sympathie stimmt alles andere kommt bei entsprechender stimmung........ *ggg*
hallo blondes paar !
als wir so alt waren wie ihr beiden jetzt, war das für uns überhaupt kein thema, weil wir ja uns hatten und uns völlig genügten, es war so gut wie nie langweilig oder etwa zu wenig erfüllend für uns. uns würde interessieren warum ein so junges paar auf der suche nach abenteuer ist.
vielleicht könnt ihr uns da mal aufklären, wenn ihr wollt ?

lg chrisu...
nunja dazu wäre zu sagen, dass wir schon fast 5 jahre zusammen sind
und wir einfach den kick lieben bei solchen sachen (wenns bisher auch nur einmal im club geklappt hat)

nun das mit dem suchen / finden lassen und kontaktanzeigen haben wir schon durch aber leider nie glück gehabt

jemand ne idee wie man da am besten ran geht
*g* da müssen wir euch recht geben, es ist nicht leicht ein passendes paar auf der gleichen wellenlänge zufinden bzw. kennen zulernen. wir suchen jetzt schon ungef. 2,5 jahre und es hat sich bis jetzt leider noch nichts ergeben. besonnders wenn man EIN paar sucht wo BEIDE bi od. bi-neugierig ist/sind.und sie sollten nicht so weit weg wohnen, so daß man auch mal kuzfristig sich treffen kann, nicht nur für das erotische, sondern auch zu unternehmungen / klönen.

michael + inge
Wir staunen das ihr in euern alter den kick sucht.Wir wollen ja keinen zu nahe treten aber findet euch doch erst mal selber.Wir sind fast 20 jahre verh. und unser sexleben wurde von jahr zu jahr schöner so das wir jetzt,wo wir uns ganz genau kennen eben den sex mit anderen geniessen möchten.Unsere Liebe ist in den jahren so gewachsen das sie es tragen kann wenn wir sex mit anderen haben.
Nach 5 jahren die ihr zusammen sein glauben wir nicht das eure beziehung das tragen kann.
nun bisher konnte es unsere beziehung gut tragen
auch wenns zu nem privaten treff mit nem paar net gereicht hat
so sind seitenspünge erlaubt und auch im club kann so einiges passieren

will jetzt auch net pampig wirken aber

ob wir es tun ist unsere sache und wir finden es gut und schön
nur eben im privaten umfeld sollte es net sein und da suchen wir eigentlich leute mit erfahrung die uns tips geben können

wir suchen keinen, der uns sagt mit anfang 20 wäre es viel zu früh
********y_us Paar
175 Beiträge
@BlondesPaar
Wir wollen Euch jetzt mal helfend unter die Arme greifen.

Wir sind seit sechseinhalb Jahren ein Paar, davon etwas mehr als fünf Jahre verheiratet.
Wir swingen seit fünfeinhalb Jahren, weil wir Spaß daran haben und die Abwechslung lieben.

Ihr müsst Euch also nicht sagen lassen, dass Ihr noch zu jung dafür seid. Schon gar nicht, da Ihr für Euch entscheiden müsst, was Ihr bzw. Eure Beziehung verträgt und was nicht.
Warum denn noch zwanzig Jahre warten? Dann kann man das Pech haben und findet gar kein Paar mehr, weil man vielleicht zu alt ist... (Ist jetzt gegenüber den "Älteren" nicht böse gemeint!)

Wir denken, dass Ihr den richtigen Weg geht...

Darum: *hand* Nicht unterkriegen lassen und weiter versuchen...

LG S.
danke für die lieben worte

haben gestern einige paare angeschrieben und bisher null reaktion --- naja nen bissel früh aber schon komisch
leider geht uns das hier zu heufig
hatte schon den mut verloren und unseren acount gelöscht aber mein schatzi hat einfach neu registriert

ist das normal, dass es so schwer ist allein schon mit nem paar in kontakt zu treten oder geht das nur uns so
hallo blondes paar!
wir möchten auf keinen fall, dass unsere wortmeldung von euch als moralischer zeigefinger verstanden wird, können es uns nur nicht gut vorstellen, da wir nicht so viel mut/abenteuerlust hatten.
im übrigen wäre es auch völlig vermessen sich selbst hier im club zu tummeln und mit dem finger auf andere zu zeigen.
*********arSH Paar
226 Beiträge
Kontaktanzeige
Ihr solltet eine schöne Kontaktanzeige starten. Erotische Fotos mit einflechten. In Eurem Profil fehlt auch ein erotisches Foto von Euch. Dann klappt es auch !!
na hoffen wirs

am we machen wir nen paar fotos und dann lassen wir uns auch überprüfen

das soll aber net bedeuten, dass net noch andere tips gefragt sind

wie nimmt man am besten kontakt auf?
wie verhält man sich bei nem treffen?
wann sollte man nen treffen vorschlagen?
und wie kommt es dann zu nem erotischen abend?

alles sachen, die im club leichter sind
in der ruhe liegt die kraft...
sicher nicht einfach, aber es ist einfacher sich zum bowling, skat und kinotreffen zu vereinabren, als mit ein ander sex zu haben...

leute es geht hier um mehr als nur schwanz ...... und muschi .....

sicher ist das nicht leicht, aber auch hier mus man geduld aufbringen...

darum bevorzugen wir den swinger und keine privat treffs.... dann kannst dumachen was du willst, und bekommst immer was du möchtest...

aber privat, heiße kiste....
einfach mal unter der Rubrik "Suchen" schauen, oder durch die Anzeigen klicken ....
wobei es meiner Meinung nach schon so ist, dass es hier einige "Ballungszentren" gibt.
Wann findet mann das Passende?
Wir können das in einem Satz sagen. Glücklos in Karlsruhe seit Juli 2005!
********rlin Paar
32 Beiträge
...nicht immer einfach...
... ein nettes Paar aus der Umgebung zu finden.
selbst hier in berlin ist es nicht einfach, obwohl alle sagen....das müsste ja leicht sein....

wir wünschen euch jedenfalls viel glück dabei....nicht aufgeben...wir suchen schon seit einigen jahren......ohne erflog bis jetzt!
ui den thread von uns gibts ja auch noch [b]hihi[/b]

danke für die lieben antworten und wir finden es schön, dass es nicht nur uns so geht

in der hinsicht hat sich im übrigen was geändert

wir haben nen sehr nettes und liebes paar kennen gelernt das wir nun schon zum zweiten mal treffen *juhu*
sind echt ganz liebe

und mit etwas geduld geht unser wunsch ja eventuell mit den beiden in erfüllung
und das wäre dann ja


*pimper* und *pimper*

[b]hihi[/b]
Da hatten wir ja bisher richtig Glück. Wir kommen aus dem Raum Köln und suchen jetzt seit ungefähr 3 Wochen und haben schon den einen oder anderen netten Kontakt knüpfen können. Da wir grundsätlich recht früh telefonieren wollen, sind wir auch von den sogenannten Fakes verschont geblieben. :). Ich wünschen Euch beiden jedoch noch viel Erfolg und einfach mal "Suchende" anschreiben. Das hat bei uns auch geholfen. *g* ....

LG
Haben hier auch ganz schnell Anschluß gefunden *zwinker*

Ich hoffe es geht gut, ich hol schon mal Kondome man weiß ja nie was der Abend bringt. *rotwerd*
kk
kk
@******802 na dann sind wir doch mal gespannt was so wird

ich hoffe nur, ich verfahre mich net wieder *g*


@*********Wild mh da haben wir andere erfahrungen gemacht sorry
wir haben hier im joy sagen wir mal 80 % der für uns interessanten paare angeschrieben und bisher 2 treffen gehabt und wir sind bestimmt schon nen halbes jahr hier
kk
kk
treffen gern
hallo paa38berlin wir sind auch anfänger wie ihr,und suchen auch ein nettes paar nicht nur für das eine,sollte aber dabei sein ,aber ohne GV mit PT.

Liebe grüße paar_nett


Schreibt uns wenn ihr magt. *wink* *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.