Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
329 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Holz gebrannt

****an Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
In Holz gebrannt
Ich habe zwar nicht den Pinsel geschwungen sondern meinen Brandkolben. Eure Meinung zu meinem Werk würde mich trotzdem Interessieren. Als Vorlage diente ein Bild von mir.

Liebe Grüße
Sandra
********bear Mann
308 Beiträge
Daumen hoch
also ich finde die Idee sehr gut... sozusagen ein frivoles Brotzeitbrettl...

Da kann man von den Motiven auch noch mehr variieren...

LG

Uwe
****s73 Mann
16 Beiträge
Ein wahrlich heißer Hintern. Ich finde den Anblick sehr schön *zwinker*
*******aky Frau
493 Beiträge
Sandra, das finde ich schlicht und schön. Ich hätte vermutet, dass du eine Vorlage vom Bild genommen und dann aufs Holz übertragen hast. Ich mag deinen geschwungenen Holzrahmen und die rote Farbe dahinter. sanft und passend zum Bild.
Weiter so! *g*
****s73 Mann
16 Beiträge
"Ich mag deinen geschwungenen Holzrahmen und die rote Farbe dahinter. sanft und passend zum Bild."

Dankeschön, dass Dir mein rotes Bettlaken gefällt auf dem das Bild lag *zwinker*
Diente als spontaner Fotounterlage und gehört nicht zum Kunstwerk...

Jetzt hängt es wieder an der Wand (das Bild meine ich, nicht das Bettlaken)...
*******aky Frau
493 Beiträge
Überlege dir, ob du nicht einen Hintergrund aus der Farbe nehmen magst dann! *smile*
Eine klasse Idee und gut gemacht. So kommt doch gleich Schwung in das Frühstück.
****33 Frau
29.194 Beiträge
eine andere Art der Darstellung.
Interessant und recht gut gelungen.... *top*
Mir gefällt es auch sehr gut, mal was anderes *top*
ProfilbildProfilbild
********2000 Mann
326 Beiträge
erotische kunst...
Ist auch meine Leidenschaft...
Weiter so!
Freu mich immer KollegInnen zu finden..
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
wirklich eine interessante Arbeit und eine tolle Pose!

die Arbeitsweise kenn ich noch aus dem Schulunterricht...nur mit anderen Motiven *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.