Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innigere Beziehung durch späteren Sex?

****ey Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Innigere Beziehung durch späteren Sex?
Nach der Frage "Sex beim ersten Treffen - ja, oder nein" nun hier eine Erweiterung:

Wird eine Beziehung tiefer oder inniger, bzw wie stehen die Chancen dafür, wenn man erst nach einigen Treffen mit dem / der neuen Partner/in in die Kiste springt? Entwickelt sie sich eher oberflächlich, wenns sofort zur Sache geht? Oder ist das egal? Oder überhaupt wichtig? =)

Bin gespannt auf Eure Meinungen!
Unwichtig
Ob, wann, wie eine Beziehung an Innigkeit gewinnt hat mit einer Vielzahlvon Faktoren und immer mit hohem Respekt voreinander zu tun.

Wann diese Menschen zum ersten mal körperlich in Kontakt kommen ist zweitrangig.
***82 Frau
3 Beiträge
Also....
Ich denke das die Beziehung dadurch auf jeden Fall länger halten wird. Männer sind immer noch Jäger und Frauen die heiss ersehnte Beute... *knutsch*
Spontan...
...hätte ich jetzt gesagt "Egal".
Aber ganz so einfach finde ich das nicht.
Vielleicht ist es bei einigen Pärchen, die direkt am ersten Abend Sex hatten, gut gegangen.

Doch wenn wir mal ganz ehrlich sind: Ist's nicht so so, als wenn man "das Pferd von hinten aufzäumt" *baeh*

Hhm, also ich persönlich jage gerne, und fände es schon aus eigenem Interesse fatal, direkt beim ersten Date in die Vollen zu gehen. Wo bleibt denn da der Spaß? *roll*

Aus eigener Erfahrung (und aus der kann man ja nur sprechen - alles andere ist Hörensagen *zwinker* ), halten die "langsam-rantasten" Beziehungen wesentlich länger.

Man lernt sich besser kennen, die "Fettnäpfchen"-Gefahr wird dadurch reduziert, schafft Vertrauen, wodurch man sich später besser fallen lassen kann, blablabla...und wenn's dann soweit ist - yeah, das ist wie ein Sieg! Und Siege machen ein tolles Gefühl *ja*

Wie gesagt, ganz persönliches individuelles Empfinden.
Für wen ist das anders?
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ich (m) glaube nicht, daß es von Bedeutung ist, wann man mit jemanden ins Bett hüpft, um eine innige Beziehung zu erhalten. Dafür sind andere Faktoren ausschlaggebend.
wir können nur von uns aus gehen
wir hatten gleich am ersten abend sex und haben uns total ineinander verschossen, und was ist draus geworden? dieses jahr 6 jahre verheiratet 2 kinder und immer noch glücklich wie am ersten tag!!! *g* es gibt da kein patent rezept beim einen so beim anderen so!!!
Meinen Mann habe ich damals ein bißchen gekannt, bevor wir Sex hatten.

Ich habe die Zeit genossen, solange umworben zu werden.

Eine Affäre, die gleich mit Sex begann und länger hielt, hatte ich noch nicht.


volley ( f )
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Ich schließe mich da der Meinung von Lui65 an.
Wie tief eine Beziehung werden kann, hat rein überhaupt nichts damit zu tun wann man zusammen in die Kiste hüpft. Je eher man das tut, umso eher hat man die Gewissheit ob man denn überhaupt eine Chance miteinander hat. Ohne wirklich guten Sex besteht keine Chance auf eine langfristig glückliche und tiefgehende Bindung.

Al
denke das hat damit überhaupt nix zu tun., die beziehung kann gut werden auch wenn man sofort sex hat genauso wie wenn man erst später sex hat...
ich glaube auch nicht, dass das eine große rolle spielt, wann man den ersten sex zusammen hat!
wenns passt, dass passt es, und da ist es doch völlig egal, wann es passiert, ich wäre am liebsten gleich beim ersten date über ihn hergefallen.... beim dritten treffen ist es dann "endlich" passiert!!! *ggg*
Ist n interessantes Thema. Hab im Sommer nen Unfall gehabt und im Krankenhaus meine Lady kennengelernt. Ich hab mich nicht gleich in sie verknallt, hab sie aber sofort gemocht weil sie sich sowas von nett um mich gekümmert hat.
Sie hat mich auch gemocht (Helfer-Syndrom, glaub ich *lol* *lol* *lol* ), ist aber mehr son zurückhaltender Typ. Nach meiner Entlassung haben wir uns öfter getroffen und sind nach nem Monat n Paar geworden. Gibt nicht viel wovor ich Schiss hab, aber ich glaub ich hab vor nix mehr Schiss als zu erfahren dass ich schuld am Tod oder an der Krankheit von anderen bin. Ich hab n paar Leute an AIDS sterben sehen und ich hab ne Bluttransfusion gekriegt. Darum war Sex für mich tabu solange ich nicht wusste ob ich infiziert bin oder nicht. Ist zwar unwahrscheinlich gewesen, aber bei sowas geh ich auf Nummer sicher, also wollte ich nach drei Monaten nen Test machen.
Zuerst wars nicht so schlimm, weil ich noch Schmerzen vom Unfall gehabt hab und da an Sex nicht mal denken konnte und mich ne Nummer bloß im Kopf interessiert hat, aber nicht körperlich, hab auch total starke Medikamente gekriegt. Hab mich dann immer mehr erholt und die letzten paar Wochen waren die reinste Hölle. Wenn man mir den kleinen Finger gibt nehm ich den ganzen Arm, da kenn ich mich zu gut, da gibts dann keine Grenze mehr für mich, darum ist nix zwischen uns gelaufen bis auf Küssen und Kuscheln mit Unterwäsche an.
Hab keinen Dunst ob das unsere Beziehung beeinflusst hat. Aber das war ne schwere Zeit in der meine Lady ohne Wenn und Aber zu mir gehalten hat und ich hab gemerkt, ihr liegt echt was an mir. Und Probleme die wir hatten konnten wir nicht im Bett lösen, das musste dann ausgestanden werden, war auch nicht immer einfach. So ne tiefe Beziehung, die wir so aufgebaut haben, hätten wir vielleicht nicht gehabt, wenn wir gleich miteinander ins Bett gekonnt hätten. Ich wünsch mir die Zeit echt nicht zurück aber das war ne total intensive Erfahrung.
Ne Regel gibts bestimmt nicht, dass man ne festere Beziehung hat je länger man mit Sex wartet. Aber ich glaub uns hats nicht geschadet oder sogar geholfen weil wir beide aus ziemlich unterschiedlichen Welten kommen und wir wochenlang fast bloß reden konnten und uns total gut kennenlernen konnten. Von der Lust die sich über Wochen aufbaut sag ich mal lieber nix, ich glaub Gier ist für mich n besseres Wort. *lol* *lol* *lol*
mal überlegen....
.... auf der suche nach schnellen, unkomplizierten sex ist es von vorteil baldmöglichst in die kiste zu hüpfen. auf der suche nach einer festen partnerschaft, meine ich , sollte man sich erst etwas besser kennenlernen.
hegt man die hoffnung durch zufall den richtigen partner zu finden , ist es doch eigentlich egal....- es ergibt sich von selbst !
****ze Frau
3 Beiträge
Ich finde es Quatsch sich zu zwingen lange zu warten mit dem ersten Sex in der Hoffnung dass dann daraus eine innigere Beziehung wird je länger man sich vorher schon kennt.
Beispiel: Bei einem Mann hatte ich am ersten Abend Sex - Ergebnis: 3 Jahre Beziehung.
Bei einem anderen erst nach einem Monat: Nach einem Monat auch wieder vorbei.
Ich finde also man soll tun worauf man Lust hat - und wenn es mit der Beziehung nix wird war's vielleicht wenigstens ne schöne Nacht *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Von Fall zu Fall verschieden
würde ich meinen. Ich hatte in den letzten 32 Jahren eine Menge
Beziehungen und bei einigen , mit denen ich Sex in der ersten Nacht hatte,
hat die Partnerschafft mehrere Jahre an-gedauert, bei den Frauen um die ich länger geworben habe war es manches mal schon nach kurzer Zeit vorbei .
Wie Du siehst, so Pauschal kann man nicht unbedingt Denken . *ja*
**********rr_be Mann
32 Beiträge
..naja!?
..also es gibt ja das gerücht.. "Wer gleich miteinander Sex hat, baut seine Beziehung nur darauf auf.." ..ich finde das eher nicht so. wenn man wirklich zusammen passt, oder sogar "füreinander bestimmt ist", kommt es nicht darauf an ob man am ersten, zweiten oder vierundsiebzigsten abend/ tag sex hatt(e)!
außerdem scheitert die beziehung eh irgendwann, wenn irgendetwas nicht richtig passt.. z.b. der sex.. oder einfach verschiedenste einstellungen, ansichten usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.