Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Big Boobs - U40
215 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1352 Mitglieder
zum Thema
Wie findet Ihr Paare-Abende in Clubs?334
Immer mehr Veranstalter und Clubs bieten sogenannte Paare-Abende mit…
zum Thema
Flat-Rate Clubs für Paare ?99
Es machen sich ja immer mehr die flat-rate Clubs breit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo junges publikum???

wo junges publikum???
mal so eine frage zum thema "junge paare"...

wo in welchen clubs findet man mehr junges publikum???

wir sind beide 22, so um diesen dreh sollte es dann auch sein...
....das wüßte ich auch mal gerne. In den Clubs in denen ich bis jetzt war hätten locker mein Pa und meine Ma sitzen können....nein danke....
also da könnte ich euch einen empfehlen
in gera wird er gerade renoviert aber nach leipzig (dem zweiten der beiden)
fahren wir am we mal

wer interesse hat schreibt einfach mal an da ich net genau weiss, wie es hier mit clubwerbung ist
In Leipzig könnte ich auch einen empfehlen... Da tummle ich mich auf Grund des jungen Altersdurchschnittes gern rum *ggg*
Die Villa in Hannover da gibt es abundzu Tage da darf nur bis 33Jahre rein!
Älter nicht!



LG
JmS
Mega - Pärchennacht
Einmal im Monat im Le Swing. Viele junge hübsche uns scharfe pärchen. können wir nur empfehlen.

MFG Night
villa extra 3
wir können die villa auch empfehlen, waren vor zwei wochen auf einer JuPa Party, wo fst ausschließlich Pärchen unter 33 waren.
Hat uns dort gut gefallen. Am 15.10 ist die nächste Party, und auch wir werden auch wieder da sein.
die villa? wo soll die denn sein? hört sich gut an!
hallo.

wir waren bisher nur in der tempeloase, im schiedel und im maihof... wobei im maihof die meisten ( naja, nur 3-4) junge paae waren...

die villa ist nicht so wirklich was für uns...zu nah dran, wohnen glaich um die ecke...wir setzen da lieber auf nummersicher und fahren etwas weter weg...
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Die Villa Extra 3 in Bad Nenndorf

http://www.villa-extra3.de/wir/wir.htm
junges publikum
hi, wenn ihr mal in wien seid, dann schaut ins leswing,... hauptsächlich junge leute dort.
Also auch wir bevorzugen junge Paare & können uns Ich's Empfehlung des Leipziger INEZ nur anschließen. Übrigens, für Samstag - 1. Oktober - gibt’s da einen Junge-Paare-Aufruf, vielleicht wollt Ihr Euch ja anschließen??

Mehr findet Ihr auf der Website im Inez Forum (bin mir nicht sicher, ob ich hier die Web-Adresse reinposten kann - bei Bedarf schicken wir Sie Euch gern per JoyclubMail)

Lieber Gruß,
Die Songkrans
und wo findet man das in Berlin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.