Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
zum Thema
Suchen FKK - See nähe Ravensburg14
Da nun bald der Sommer da ist suchen wir einen FKK – Badesee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik in Bamberg/Oberfranken

Erotik in Bamberg/Oberfranken
Hallo Ihr Lieben,

kann uns jemand etwas zum Bereich Bamberg erzählen?
Gibt es dort eine nenneswerte Location, wo man als Paar zum Zuschauen und Zeigen hin gehen kann?

Wir wären für folgende Infos sehr dankbar:

• gibt es dort einen FKK-See? Wir haben irgendwann mal etwas über einen See in der Nähe gelesen, an dem sich Paare vergnügen, finden den Thread aber nicht mehr

• gibt es einen guten Swingerclub in der Nähe, den ihr empfehlen könnt?

• oder gibt es irgendwelche anderen Locations, in denen man schauen und zeigen kann?

Danke für Eure Antworten!

Euer Kinopaar_42
hallo
also das hier entspricht etwa dem was man von uns oberfranken erwarten kann. hab nach etwas suche den beitrag gesehn und bin enttäuscht das sich da niemand gemeldet hat
gibt schon den ein opder andren see an dem man schön macnhmal auch sehr schön fkk machen kann
haben auch in der region genügend clubs bäder thermen in welchen man fkk amchen kann und darf also einfach mal hier die suche betätoigen oder per cm schreiben
nahe bamberg sind einge seen wie ebing baunach breitengüßbach an denen man fkk amchen darf
clubs sind in bischberg zapfendorf und pegnitz
weiteres per cm oder hier
gruß micha
@michapie
Hallo,
Danke für die Antwort!!!

Gruß, Kinopaar_42
scheinbar
bin ich wirklich de einzige der hier was dazu beiträgt
schade
habt ihr noch was andres rausbekommen
Ebing
Hallo,
kann mir jemand sagen ob man in Ebing noch FKK machen kann und ob da noch was los ist??
*********eist Paar
219 Beiträge
wo geht was in Bamberg und Umgebung?
Hallo,

also wir haben als Pärchen ungefähr das gleiche Problem wie Ihr. Zum FKK gehen wir immer an den Aubsee bei Baiersdorf, dort geht zu späterer Stunde auch was mit sehen und zeigen. Allerdings sind dort sehr oft auch nur Solo M anzutreffen (BI und Gay).

Prinzipiell gibt es in Bamberg Hafen das Erotik-Kino. Das wurde umgebaut und bietet so auch die eine oder andere Nische in der man zur Sache kommen kann ohne das einer gleich den vollen Blick darauf hat. Meiner Frau ist das aber zu heftig, da i.d.R. dort absoluter Herrenüberschuss vorherrscht (auch hier wieder BI und Gay). Wer aber den Herrenüberschuss mag ist dort sicher gut aufgehoben.

Als Swingerclub ist evtl. noch das Paradiso in Ebensfeld bei Eltmann zu nennen. Ein toller kleiner Club mit einer super Atmosphäre.

Gerne könnte Ihr Euch aber auch bei uns melden. Vielleicht finden wir ja zusammen was wo wir mit sehen und zeigen was machen können.

lg Michel
****ge2 Mann
4 Beiträge
schau mal ins Star-erotik Sonneberg
Zwischen Sonneberg und Neuhaus-schierschnitz, Nähe stern-radio, dort ist meist was los, aber seltener paare...
*****897 Mann
6 Beiträge
swinger und saunaclub
Es gibt in der nähe von Bamberg einen Club wer mehr wissen will bitte anschreiben.

Liebe Grüsse Mike
Saunaclub
Der Saunaclub in Bischberg ist gut. War bis jetzt nur ein mal drin (so zu sagen als Test xD ) würde aber jederzeit wieder gehen.
Nett Eingerichtet, sauber, schöne finnische Sauna, netter Pool. Eig alles was das Herz begehrt.


PS:

Falls eine nette Sie interesse hat, würde gerne wieder rein gehen. Einfach anschreiben.
*******ter Mann
32 Beiträge
Das finde ich jetzt ganz fantastisch das ich was über Bamberg schreiben kann. Ich bin in Bamberg aufgewachsen, bin aber seit 40 Jahren in Berlin. Weihnachten habe ich in Bamberg verbracht - bei meiner Familie.....
Ich bin vor ca. einem Jahr in den Bunker nach Bamberg eingeladen worden - war fantistisch - für mich.
zu finden unter lust-t.raum. - im Internet
Ist hier noch nicht genannt worden - sind auch Spieleabende für Paare - einfach mal hingehen in die Egelseestr. 41 R.
Am 29.12 ist die Veranstaltung ausverkauft - vielleicht etwas zu SM lastig aber ich habe da jedenfalls ganz tolle Menschen getroffen.
Und übrigens: es sind 4 Stunden mit dem ICE nach Berlin. Kommt zu mir in die Boutique SCHWARE MODE es gibt Rabatt für Euch und ich würde mich sehr freuen euch in die Clubs von Berlin zu begleiten - macht einfach Spaß!
Liebe Grüße an die Franken von einem Franken!
********1983 Mann
2 Beiträge
atlantis
Atlantis der saune club war sehr schön und sehr sauber wurde immer wieder gehen wenn jemand lust hat meldet euch *g* würd mich freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.