Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
844 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
zum Thema
Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?82
Mich würde mal interessieren, welches Material ihr Mädels bei Dildos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Vibrator bevorzugt SIE?

Toys for us
>>>>>> Habe diverses Spielzeug ausprobiert und such vieles gleich wieder
entsorgt.,da es meinen Erwartungen sprich Anforderungen nicht gerecht
wurde:-(
Den perfekten Dildo zu finden ist genauso schwierig, wie den perfekt gebauten
Mann zu finden.
Ich mag grosse Dildos die auch die Klitoris stimulieren und starke Vibrations
haben dazu Analplugs und gerne trage ich Liebeskugeln auf dem Weg
zu meinem Lover.Das macht mich so richtig an:-)
Der Wahnsinn
Wir haben seit einigen Wochen den Vibe Therapy "Samsara"
von Orion in blau. Ich war erst skeptisch ob man soviele Stufen braucht oder doch nur die eine. Wir haben aber gemerkt das sich wunderbar die Spannung steigern läßt mit der sanften 1. Stufe, der 2. ..., dann gibt es noch so einen geilen Impuls, fühlt sich wie ficken an. *smile* Am liebsten hab ich dann den Schwanz meines Liebsten im Mund und verwöhne ihn auch. Grade wenn man mal nicht so leicht auf Touren kommt, ist er unser Stimmngsretter. *top*
Ich mag am liebsten Perlenvibratoren mit Klitorisreizer. *g*
*****139 Mann
161 Beiträge
Nobra
Wer wirklich starke Vibratoren sucht sollte mal nach NOBRA google. Wir haben fast die ganze Palette von denen und die sind extrem stark, super hochwertiges Silikon und absolut die besten die wir je gekauft haben - und das waren schon eine ganze Menge.
Sind allerdings nicht ganz billig - aber das Geld ist gut angelegt.

Darüber hinaus kann ich auch die WeVibe Dinger empfehlen. Lassen sich super beim Verkehr tragen und geben einen extra Kick für Sie. Der 3er ist sogar fernsteuerbar - sehr nett für Spiele unterwegs.

Zuletzt muss man wohl die Symbian erwähnen - haben wir uns mal ausgeliehen - meine Frau konnte hinterher kaum noch laufen...

Geile Grüße
Viper
Meine Lieblingsvibratoren sind alle von Fun Factory.
Sie sind sehr hochwertig (aus Silikon) und vor allem leise.
Ich benutze nur die mit Akku. Sie werden über einen Magnetstecker geladen und haben somit keine Öffnungen wo Wasser eindringen kann.
Man kann sie also ohne Bedenken mit unter die Dusche oder mit in die Badewanne nehmen *g*
selbstgemacht
Hi,
also mir macht am meisten der selbstgemachte Vibrator spaß.

Mein Mann ein Penisabdruckset gekauft und wir haben eine
batterie-betriebene von seinem Schw... erstellt.

Allein die Herstellung war schon total lustig und anregend.

Wenn er mal nicht da ist benutz ich also einfach die Kopie.
**********15_be Frau
53 Beiträge
Butt-Plug
Wer kann mir helfen? ich versuche seit längerem schon mich von 4cm auf einen 5,5cm Plug zu steigern. ich kann es zwar schon weiter dehnen, aber den großen Plug schaffe ich einfach nicht.
Wie übt man das am besten? Welche Plug- formen sind am besten geeignet?
********nalt Paar
115 Beiträge
Spassfabrik
Der Laya Spot von Spassfabrik ist das Produkt der Wahl.

Der Bootie und The Boss sind noch im Nachtschrank.

Wrklich gut und vor allen dingen gute Qualität.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
little paul (leider noch mit batterie aber auch 100% wasserdicht) und der OCEAN – BiMINI CLICK 'N' CHARGE von ff (find das neue ladesystem und die 100%ige wasserdichtigkeit klasse)
liebe grüße
*****906 Paar
15 Beiträge
Glas
Meine Frau schwört auf Glas kalt oder angewärmt völlig egal da steht die drauf
Ich finde den BOSS von Fun Factory sehr schön er hat eine tolle oberfläche und die Eichel ist auch sehr schön zu spüren.
Ich mag es wen die pulsierende Stuffe eingeschaltet ist *freu2*

was auch toll ist wenn ER ihn mir sanft aber bestimmt einführt dann ist kein halten mehr *schleck*
the boss
von ff waer mir deutlich zu dick... ausserdem kaufe ich aufgrund der sehr schlechten quali nix mehr von ff... mein ABSOLUTER liebling ist soraya von lelo...
Das der BOSS zu Dick ist finde ich nicht. Er ist voll schön anzufassen und zu spüren auf Grund seiner tollen Oberfläche und der Härte des Materials.
******lan Paar
526 Beiträge
Wir haben diverse Vibratoren und Lusteier zu Hause, aber nichts geht über den Magic Wand.

LG
SIE von Jiaogulan
ich habe mehrere zuhause für die klitorale Stimulation besitze ich das Modell Lyla II von Lego und zur vaginalen Stimulation benutze ich seit einer Woche den Storni I von Funfactory
*********8782 Paar
50 Beiträge
hab mehrere und auch vibro eier aber mein Liebling ist ein etwas dickerer mit vaginal und klitoralem Stimmulierer und Perlen drin aber natürlich sind die andren Sachen auch ganz geil ;D
**_I Paar
51 Beiträge
für Sieund beide
Wir haben, seit vielen Jahren, mehrere Vibratoren um den Sex abwechslungsreicher
zu gestalten. Seit 3 Monaten haben wir auch einen We-Vibe, einen Vibrator,
der beim Geschlechtsverkehr weiter getragen wird.
Es wird zwar etwas "eng" bei der ganzen Sache, aber meine Frau und ich sind
uns einig: Eine echte Bereicherung
Stiftung Warentest : Befriedigend für beide *top*
WeVibe
Also, beim gemeinsamen Sex mögen wir gern den WeVibe, ein tolles Teil! Ab und zu nutzen wir auch mal den großen Jelly-Vibrator oder einen kleinen, der nur für die Klit ist... je nach Lust und Laune...

Mrs Bikercouple
Hab den neuesten Magic Wand Massager. Bin absolut begeistert! *smile*
*****139 Mann
161 Beiträge
Magic gegen Nobra
Wir waren aufgrund der vielen Meinung hier jetzt auch neugierig auf den Magic Wand und haben jetzt mal einen bestellt. Die Vibration ist super, aber da man den nicht einführen kann ist das halt nur die halbe Miete. Hatte vorher schon mal die Dinger von Nobra erwähnt. Die stehen dem Magic Wand in Sachen Vibration kaum nach aber dafür gibt es die in vielen einführbaren Varianten. In den Augen meiner Frau deutlich reizvoller, als nur die Klitoris zu stimulieren.

Allerdings hat die Kombination aus Magic und Dildo es genau so gut getan *zwinker*
Fun Factory...
Nach wie vor benutze ich super gern die Produkte der FF, sowohl die Toys (mein Favorit ist der Klassiker Paul) als auch das Gleitgel dazu (Toyfluid)... Kann mich da alles anderen nur anschließen. Akku hält lange, tolle Regelungsmöglichkeiten und vorallem ne schöne Form und Farbe, das kann ja einfach keinen Mann stören *zwinker*
Magic Massager
Sie bevorzugt den Magic Massager, das Teil ist der absolute Hammer! *smile*
interessant ..
wie unterschiedlich und vielfältig die Bedürfnisse und Geschmäcker doch sind ..

Ganz abgesehen davon, dass ich die beliebtesten Vibratoren durch die Bank langweilig fand, einschließlich des hoch gepriesenen Magic Wands ...

sind meine Lieblingsvibratoren immer noch die Hände eines wissenden Mannes .. mit den Höhenflügen kann kein Vib mithalten *wow*
Ja gut...
Caro_NRW, ich denke mal da hast du absolut Recht! xD
Immernoch besser als jedes einzelne Sexspielzeug, dass man irgendwo zu kaufen kriegt *zwinker*
... oder ...
... man nutzt die eigenen Hände - denn was Männer können, können wir doch schon lange, oder? :O)

Na, im Ernst, danach hat ja nun keiner gefragt.

Also zurück zum Thema:

Ich bin sehr skeptisch, was Vibratoren angeht, aber ein ausgesprochener Dildo-Fan. Deshalb ist für mich die Form mindestens genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger als die Vibration. Und eine perfekte Form hat für mich der Mona von Lelo. Ich habe seit einiger Zeit den Mona II, dessen einführbarer Teil etwas länger ist als der des urspünglichen Modells, und der im Gegensatz zu jenem wasserdicht ist und kräftiger vibirert.

Und ich bin sehr begeistert, sowohl von der Form, die eine angemehme und bequeme G-und-A-Punkt-Massage ermöglicht als auch von den Vibrationen, die ruhig vor sich hinrumpeln und für mich sogar auf der Klitoris ohne zusätzlichen Dildo orgasmustauglich sind - und das will was heißen bei meiner heiklen kleinen Erbse, die sich im Großen und Ganzen tatsächlich nur von streichelnden Händen beeindrucken läßt!

Was ich außerdem mag, ist, daß die Vibrationen nicht so sehr am schlanken Hals zu spüren sind, also nicht so stark auf den Scheideneingang wirken (mag ich bislang gar nicht), sondern vor allem innen zu spüren sind, wenn der Vibi eingeführt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.