Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
845 Mitglieder
zum Thema
Sextoys für Männer - Was benutzt ihr und warum?20
Ich bin auf der Suche nach einem Spielzeug für Solosex.
zum Thema
Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?82
Mich würde mal interessieren, welches Material ihr Mädels bei Dildos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Vibrator bevorzugt SIE?

*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich habe zwei die ich mag den einen gab es mal bei einer Bestellung dazu weiss ,glatt hart und glatt und der andere ist fast der gleiche nur in einer anderen Farbe.
erfahrung mit dem deLight von ff?
ich bin eigentlich auch layaspot-fan... allerdings suche ich noch einen vibrator, der äußere und innere stimulation vereint....
hat schon jemand erfahrung mit dem deLight von fun factory??? *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1940911.beautymolly.html

ist aber doch auch klar, daß deine handinnenflächen nicht so empfindlich sind wie deine genitalien. deshalb beim testen eines vibs im geschäft immer die vibration an der nasenspitze ausprobieren *g*

heftige vibrations hat z.b. der Tango von We Vipe oder probiert doch mal einen der vielen verschiedenen wand´s...
.....
Sie schwört auf diesen...

Leider weiß ich nicht genau wie der heißt...
******203 Frau
54 Beiträge
Einmal FunFactory immer FunFactory
Das hat mir die Verkäuferin meines Novums um die Ecke erzählt und es ist für mich wirklich so gekommen.
Hatte damals den Digger, da mir aber irgendwann das Batterien wechseln, bzw Akku aufladen zu nervig wurde, bin ich auf den Delight umgestiegen, und der ist es jetzt! Für manche ist er vielleicht etwas zu klein, aber ich bekomme damit irre klitorale Orgasmen, gepaart mit den tollen Vibrationen innen. Man kann ihn sehr gut festhalten dank der "Schlaufe" am Ende und das aufladen zwischendurch ist auch sehr einfach. Und er hält lange...
*********ic_73 Mann
6 Beiträge
Lelo = hot
Lelo ist sehr sehr heiß !
*******gger Paar
1.101 Beiträge
sie schwört
auf ihn den "magic wand "

immer wieder genial wie sie mit dem ding abgeht


und wie nass es alles wird *fiesgrins*
Bild ist FSK18
*********tchen Frau
39 Beiträge
Lautstärke
Wie sieht denn das mit der Lautstärke bei der Magic Wand und den Vibs von FF aus? Will ja nicht unbedingt die Nachbarn wecken, wenn mir mal mitten in der Nacht danach ist *zwinker*
*******gger Paar
1.101 Beiträge
lol
so laut sind sie nicht *fiesgrins*

eher ob frau leise sein kann damit ist sehr fraglich *lol*
hab gerne auswahl :-)
Hallöchen...

meinen ersten Vibrator habe ich von meinem Schatz bekommen, da er meinte sowas braucht eine Frau... ich habe lieber ihn in mir als ein ''''Vibrator.. der erste war einer mit Perlen drinnen und rotation und einen Kitzlerstimmulator... war auch gut und der Orgasmus ist echt geil damit... Miterweile haben wir oder ich *zwinker* mehr zur Auswahl.

Den Gekko von Dildofee (das is mein derzeit absoluter Liebling)
Toy Boy von Fun
zwei anderen kleineren...
dann Lelo (TIANI 2)
Penisring (Dildofee)
und noch einen ohne Vibrieren...
einen dünneren...
also viel Auswahl mit dem wir ODER ich Spielen können *g*

Bevorzugen tue ich dennoch lieber etwas echtes.. mir ist noch immer das lieber...

Lg #Bonnie
*****792 Frau
4 Beiträge
Vibratoren und Dildos
Hallo, na das kommt immer auf die Person an. Frag sie doch einfach? Oder schaut euch zusammen mal ein Paar Sex Toys an. Dann wird sie dir schon sagen woraus sie steht *zwinker* http://www.strapon-one.de/toys
Aufregend
Ist das Spielzeug von Lelo und garantiert den weiblichen Orgasmus. Das Modell Iris mag meine Frau zu Beginn des Vorspiels um ihre Erregung langsam zu steigern. Mit dem Smart Wand lässt sich ihr Schambereich wunderbar verwöhnen. Sie benötigt nur wenige Minuten bis zu einem wunderbaren klitoralen Orgasmus. Mir macht es sehr viel Spaß sie damit zu verwöhnen und mitzuerleben wie sie sich fallen lässt und genießt. Das Modell Isla hat eindeutig eine phallische Form und für Frauen gut geeignet, die eine etwas größere Spitze mögen. Er füllt sie jedenfalls gut aus und bereitet ihr unheimlich Lust. Sie ist inzwischen süchtig danach und hat ihn auch im Gepäck, wenn sie allein auf Reisen geht und in ihrem Hotelzimmer nicht ganz alleine sein möchte.
Perfekt für uns..
...ist der Javida Big Vibrator, für mich (w) ist er durch seine Größe und dicke Spitze absolut sinnraubend.
Bei Ihm macht der Vibrator durch seine unterschiedlichen Rhythmen und Stärken genauso viel Spaß.
Dieser Vibrator macht es vor allem Ihm sehr leicht Sie damit zu verwöhnen. *zwinker*
ich habe sozusagen viele "freunde",
allerdings wird regelmäßig nur 2-3 verwendet...

der favorit ist mein pump-vibrator....wenn er tief drin ist, richtig aufpumpen und vibration einschalten....es dauert nicht lange bis ich schreie....

die anderen sind die üblichen, groß, dick, extreme vibrationen...
und natürlich ein dildo, der mich anal und vaginal verwöhnt...
****d4u Paar
24 Beiträge
Unser Klassiker ist Paul&Paulinchen von Fun Factory. Meist Paul für innen und Paulinchen reizt entweder Klitoris oder Po.

Beim Orgasmus fest reindrücken.

Beziehen wir ihn in Paarspiel ein?

Ja klar, mehrere Alterntiven:

• "Er" fickt "Sie" und Paul verwöhnt die Klitoris
• "Er" fickt "Sie" und Paul spielt den 2. Schwanz und verwöhnt den Po
• "Er" fickt "Sie" in den Po und Paul spielt den 2. Schwanz in der Vagina
• "Er" fickt "Sie" bis zu seinem Orgasmus und Paul erledigt den Rest
• "Er" verwöhnt "Sie" mit Paul bis zu ihrem Orgasmus. Danach fickt er Sie bis zu seinem Orgasmus
• "Sie" verwöhnt sich mit Paul und "Er" schaut zu und wichst dabei. Dabei schaut "Sie" zu *zwinker*
Ist es nicht geil, daß man "Beate sei Dank" *anbet* so toll varieren kann?

Niemals Spielzeug würde ich ziemlich langweilig finden, irgendwann.
sie steht total,auf,den aufblasbaren vibrator...
einführen...stöhnt sie schon...aufpumpen und es wird lauter.....Vibration dazu und es gibt kein halten mehr.....

kann sie nur empfehlen....
die kleine Schwanenprinzessin
Mein allerliebster Lieblingsvibi ist der Rabbit-Style-Vibi Princess Swan von Swan Vibes. Er ist zugleich ein perfekter G-Punkt-Dildo und dadurch auch ohne Vibration ein Genuß. Die Vibrationen sind ziemlich stark und rumpelig. Wenn mal gar nichts anderes geht und wenn es schnell gehen soll, ist dieser mein Spielzeug der Wahl. Für die Klitoris mag ich den WeVibe Touch.
Und, was ich vor einiger Zeit ausprobieren durfte, und was seitdem ziemlich weit oben (neben ein paar Dildos und dem Lelo Mona II) auf meiner Wunschliste steht: der Eroscillator. Als Klitoris-Vibrator hat der für mich alles bisher Dagewesene in den Schatten gestellt.
******_ni Frau
503 Beiträge
ich hänge momentan sehr an meinen dildos und dem vibrator aus Glas!!! am anfang so kalt ist das einfach super^^ und die vibration des Vibrators ist auch so schön... in drei stufen zum erfolg würde ich da mal sagen^^
*******dess Frau
950 Beiträge
Liebster Vib meinerseits ist einfach der WeVibe. Der ist auch für den alleinigen Gebrauch einfach top, da kommt kein anderes Gerät ran.

Magic Wand und co. finde ich fürchterlich.

(Sie)
Kennt Ihr den winzigkleinen "Body Wand"???
Ich habe ihn erst einmal gesehen, quasi der Hitachi Wand im Handtaschenformat und ungeheuer kraftvoll, dabei nur ca. 12 cm groß.
Im Netz habe ich ihn nicht gefunden. *snief*
Hallo Mad!

Sieh mal huier auf diese Seite!

http://www.thebodywand.com/index.cfm?page=detail&id=mini
Ja, das wird er sein. *juhu*
*********etHL Paar
963 Beiträge
Unsere Sie mag am liebsten die Vibe Eier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.