Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mann mit pumps in club???

mann mit pumps in club???
hallo.
würde gerne wissen, was ihr davon haltet, wenn männer mal nicht mit latschen oder flipflops in swingerclub gehen, sondern mal pumps oder eben nette damenschuhe mit absatz anziehen würden???
*****era Frau
360 Beiträge
och wieso nicht...
Och wieso nicht??

Also im Club begegnen uns auch ab und an Damenunterwäscheträger (DWT).
Warum nicht mal ein Mann mit Pumps.
Wenns dir gefällt und du dich traust!

Wirst sicher mit Tuscheleien oder direkten Fragen rechnen müssen.

Das stört dich net??? NUR ZU!!
in welchem club verkehrt ihr denn so??? wo dwt´s rumlaufen???
*****era Frau
360 Beiträge
och sehr unterschiedlich...
sehr unterschiedlich...

komme gebürtig aus dem Pott...lebe mom in Hessen und mein Freund in Franken...

Gehen da in die verschiedensten.

Wo ich ganz sicher weiss, dass es sogar einen DWT "Kellner" gibt, ist bei Susi und Jürgen im Maintal.

Allerdings kann ich ansonsten den Club nicht sooo empfehlen.
Aber das gehört nicht hier her :).

DWT´s sind uns schon in den unterschiedlichsten Clubs begegnet.
Wenn du dir net sicher bist, ruf doch einfach mal bei den Clubs an und frage sie wie ihr Club zu DWT´s steht.

Die Telefonnr. ist ja meist auf deren HP angegeben.

Lieben Gruss
das wär auch bestimmt mal was neues, da mal als tv/ts aufzutauchen...
egal in welchem Club....
.....aber Du wirst ganz sicher der Star des Abends sein.

Leicht wirds sicher nicht.....da wird viel getuschelt und gelacht werden.

Trotzdem viel Spaß!


Grüsslis der Tom
willst du
dir das echt antun das gespräch des tages werden
es gibt aber eine möglichkeit da die meisten clubs mottopartys haben
hast du vielleicht mal die chance ein passendes motto zu finden um nicht so stark aufzufallen
hy...

weiß denn jemand von euch vielleicht, ob sich in irgendwelchen clubs öfters/regelmässig mal tv/ts sehen lassen???

habe schon gelesen, dass es im beverly2000 rabatt für di egibt, aber ob da welche hinkommen???

danke erstmal
kennt denn keiner solche clubs???

keine tipps????
*********eleon Mann
200 Beiträge
ich habe festgestellt das in den meisten clubs tv's gern gesehene gäste sind. man kann einfach mal telefonisch oder per mail anfragen und meist heißt es komm doch einfach vorbei. wenn man einigermaßen hübsch zurecht gemacht ist beträgt der eintritt meiner erfahrung nach entweder so viel wie für ein pärchen oder die hälfte des männer eintritts. das ist aber meist verhandlungssache. getuschelt oder gelacht wird eigentlich nicht, meist sind die blicke eher interessiert oder sagen bitte mit mir nicht. männer trauen sich selten an mich heran aber es gibt immer angenehme ausnahmen die die regel bestätigen. meist werde ich von frauen oder paaren angesprochen und es ergeben sich schnell interessante unterhaltungen.

ich gebe zu bei meinem ersten besuch hatte ich auch bedenken. und bin fast den ganzen abend allein geblieben weil ich zu schüchtern war. mitlerweile frage ich aber einfach ob ich mich dazu setzen darf wenn ich merke das interesse vorhanden ist. ein allgemeines hallo ist mitlerweile auch viel wahrscheinlicher als getuschel, bin halt doch leicht wiederzuerkennen.

liebe grüße

sabrina
*****red Paar
1.535 Beiträge
also.....
in unseren Lieblingsclub(Casita) ist das überhaupt kein Problem!!!!
Am Anfang gab es dafür einen Mottotag aber nun trauen sich die DWT´s auch an ganz normalen Clubtagen sich zu zeigen.
Getuschelt,gelacht oder komisch geguckt wird da nicht aber fragen gestellt !!!
Wir kennen u.a. ein nettes Paar,wo er sich gerne so zeigt und wir haben den beiden sicherlich fragen gestellt und auch antworten bekommen.
Also,nur Mut!!!

LG Gaby und Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.