Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4717 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Frage: Fotos mit 16-jährigen?52
Ich stehe gerade von einer Frage, die ich trotz vieler Recherchen…
zum Thema
Portrait & Dessous im Studio

 - Hamburg (16.06.2013)
Dessous ästhetisch in Szene setzen. Portrait & Dessous im Studio

…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei Logotext

Welchen Untertitel bevorzugt ihr? Ablichtung.de - ....

Dauerhafte Umfrage
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe bei Logotext
Hallo alle zusammen.

Ich möchte den Text meines aktuellen Logos ändern, damit diese nicht immer in den Communitys von den Admins abgewiesen werden.
Der Begriff Aktfotografie gehört nicht wirklich in Jugendforen. *ggg*

Derzeit lautet es:

Ablichtung.de
Dessous- und Aktfotografie

Beispiel:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Vielleicht noch als Anmerkung vorweg:
Ich selber fotografiere von Portrait über Dessous, Topless, Teilakt bis Akt und bisher ausschließlich Frauen. Meine Zielgruppe sind Frauen ab 18, da ich mich auf Dessous- und Aktfotos spezialisiert habe und mich Shootings auch erst ab dort wirklich interessieren wo man Haut sieht und diese "kaschieren" / ins rechte Licht rücken muss.

Hoffe auf viele Stimmen von Model, Fotografen und natürlich auch unbeteiligten.... was spricht euch am meisten an, zeugt von Seriosität und würde zweifelnde Frauen positiv ansprechen? *g*

Vielen Dank!


Sorry, aber den Link mussten wir löschen - siehe FAQ

Bitte hab dafür Verständnis - die gilt für alle User gleich.

LG Nanny

JOY-Team
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
nenne
es doch einfach, " SCHAU HER" oder " SIEH MICH DOCH AN". das foto sagt viel, bin gespannt auf die profi meinung.

sehr schöne frau und auch sehr schönes foto, geschmackvoll.

rex
******_bw Paar
48 Beiträge
uii, schwierige sache ..
immerhin soll es ja zu deinen bildern passen, nicht schlüpfrig wirken und sich dennoch von der menge abheben.

als erstes und auf die schnelle würde mir da

passion 'n style

einfallen, auch wenn ich nicht unbedingt ein freund der anglizismen bin.

aus deinen vorschlägen würde mir noch am ehesten

Fotos aus Leidenschaft / Fotos der Leidenschaft

zusagen.

beste grüße

Dorian
Ich hab die letzte Variante genommen und mein Vorschlag: "Bei uns ist Geiz noch geiler".

Für einen Könner des Minimalismus (keine Referenzen öffentlich zugänglich, keine Info, wer der Mensch hinter der Kamera ist usw.), desen Preises, der bei ordentlicher Abrechnung beim Finanzamt einen Stundenlohn von unter 8,00 Euro Verdienst einbringt, ist dies der beste Slogan.

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
*******ner Mann
226 Beiträge
Wäre auch eher für Fotos aus Leidenschaft, das ganze englische Zeug ist nicht so mein Ding, kann man ja gleich japanisch nehmen *rotwerd*
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Ich hab....
....auch die letztere Variante gewählt.

Mein Vorschläge wäre:

• Lichtbildnisse
• Pictures of you
• Frauenbilder

Oder warum lässt Du's nicht einfach? Drückt aus was Du machst - und basta.


Übrigens muss ich teardrops in dem Punkt mit den Referenzen zustimmen - wenn auch nicht so bissig. Ein paar öffentlich zugängliche auf der Webseite würden vielleicht die Seriosität etwas steigern...

Nix für ungut!

R.
******_bw Paar
48 Beiträge
*ggg*

WEIBSBILDER

das isses *lach*
der ist gut *haumichwech*

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
ich weiss nicht, ob es nur mir so geht aber:

Ablichtung.de - Fotos für die Ewigkeit

hört sich irgendwie nach Bestatter an - oder???
@*********hadow

*haumichwech* der ist echt gut. Irgendwie erinnert mich dieser Slogan an eine bekannte Fernsehserie.

Ablichtung.de - Fotos für die Ewigkeit
a la
Six Feet under - gestorben wird immer *mrgreen*

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
na wer weiss - es gibt ja spezial Fotografen für alles! Gibt ja sogar Fotografen, die sich auf Kühe spezialisiert haben ...
Stimmt @***ht und ich weiß, dass Fotografen, die Kühe fotografieren ein Schweinegeld verdienen.

lg tear


PS: Ich meinte die das für Zucht- und Ausstellungskataloge machen, nicht die Fotografen, die im Urlaub auf der Alm die Viecher als Urlaubsschnappschuß abschießen
______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
das dachte ich mir schon ... *lol*
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
@**l:
Erstmal danke an alle.
Nach heutigen Stand werde ich mich wohl zwischen "Fotos aus Leidenschaft" und "Body art with emotions" entscheiden.
Ich persönlich zweifel auch etwas ob "Ablichtung" (de) und ein englischer Slogan so zusammenpassen, aber es hat eine Stimme mehr. *g*

@******ops:
Auch wenn in deinem Beitrag nicht unwesentlich viel Kritik steckt fand ich deinen Slogan richtig gut. *ggg*
Aber kurz zur Erläuterung: Der Passwortschutz ist notwendig, da ich bisher fast ausschließlich private Shootings hatte (sprich für den Freund, ...) und der Bedarf eines Kontrollmechanismus besteht um sicherzustellen wer solche Fotos sieht. *g*

Mit dem Stundenlohn hast du recht, darum geht es mir aber nicht. Die Abgaben ans Finanzamt müssen ja die Kunden tragen und dann verfehle ich irgendwann meine Zielgruppe. *snief*
Hab noch ein Gewerbe (Webdesign) und einen Hauptberuf... Da kommt genug Geld rein und Fotografie ist mein Hobby.
Meine anderen Hobbys (Tauchen, Tanzen, Schwimmen und Windsurfen) kosten ja auch. *ggg*

Suche aber gerade TFP-Shootings um öffentliche Referenzen anbieten zu können. Eins hab ich schon, muss nur noch programmiert werden.

@******Pic:
Die Antwort an teardrops klärt hoffentlich auch deine Fragen. *zwinker*

@*********hadow:
*lach* - An sowas hatte ich noch gar nicht gedacht, aber gut das du das sagst. *g* Thx

@***ny:
Sorry für den Verstoß. *g* Und natürlich habe ich dafür Verständnis wenn du hier für Zucht und Ordnung sorgst. *zwinker*
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
noch ein kleiner Tip: eine Umfrage ist gut um ne Übersicht zu bekommen - die Entscheidung musst immer DU treffen. Egal was die meisten Stimmen hat ...
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du natürlich recht. Ist mir auch bewußt, aber auf der anderen Seite ist der Slogen ja dafür da um andere Leute anzusprechen. Gefallen tun mir beide gut, muss nun nur entscheiden ob ich die de-en-Mischung möchte. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.