Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4486 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnvoll, Lustvoll?

@volley
Wie arm muß ich sein, daß ich das Befriedigen meiner Urbedürfnisse nach Körperkontakt schon in einem Seminar lernen muß?

Ich glaube es geht mehr darum, das man überhaupt jemanden hat zum kuscheln, anfassen oder was auch immer die da veranstalten und treiben..
Ich glaube es geht mehr darum, das man überhaupt jemanden hat zum kuscheln, anfassen oder was auch immer die da veranstalten und treiben..

ja ,genau das meine ich doch mit Urbedürfnissen


volley ( f )
Ja ich hab schon verstanden was du mit Urbedürfnissen meinst *g* darum ging es mir gerade auch gar nicht. Sondern darum, dass du geschrieben hast "....schon in einem Seminar lernen muß?" Die Besuch so einer Kuschel-Party haben einfach niemanden zum kuscheln, die sind einsam, vielleicht a ein bisschen deppert ich weiß es net..
Kuschel-Party haben einfach niemanden zum kuscheln, die sind einsam, vielleicht a ein bisschen deppert ich weiß es net..

ja und dann lassen sie sich aus meiner Sicht das Schönste nehmen, denn für mich ist es vorher spannend, lasse ich mich anfassen oder nicht. Da liegt für mich der Reiz und wann explodiert das Ganze und nicht auf Kommando......... los anfassen

aber wenns gefällt und wems gefällt............


volley ( f )
****ce Mann
13.766 Beiträge
anders
manchmal redet man ein wenig aneinander vorbei.
eine kuschelveranstellung, egal, ob zum erlernen oder was auch immer, würde ich kaum lustvoll finden.
ausnahmen können natürlich die regel bestätigen.

ich bleibe bei meinen bekannten, das klappt besser, garantiert. *cool*


lg pierce
Ok, bin auch wieder da :D
Der Besuch unterschiedlicher Veranstaltungen kann durchaus zu unterschiedlichen Berichterstattungen führen.

Vielleicht wurde hier ein bisschen was durcheinander geworfen: bei der Kuschelparty, die ich besucht habe - wie ich nochmal betonen möchte: freiwillig, gerne und ohne sexuelle Ambitionen - wurde wirklich nur gekuschelt. Mein intensivstes Erlebnis hatte ich dabei mit eine Frau, die mir mein Gesicht gestreichelt hat. *baeh*

Mir in Beziehung auf Sex Naivität zu unterstellen, bringt mich durchaus zum schmunzeln. Aber ich kann Euch beruhigen: ich kann durchaus unterscheiden, ob ich einen Schwanz in der Hand habe und dieser nach mehr verlangt oder ich einfach nur zärtlich ein - sagen wir mal - "neutraleres" Körperteil berühre.

Zu diesem Thema kann sich wohl nur wirklich ein Bild machen, wer da war. Und dann kann sie/er entscheiden, ob es etwas für sie/ihn ist.

Ich werde mir weiterhin holen, was mir gut tut (werde demnächst einen Watsu Kurs besuchen - wahrscheinlich bin ich doch zu esoterisch angehaucht).

LG und viel Spass bei der weiteren Debatte zu diesem Thema, dass ich zwar weiter interessiert verfolgen werde, mich aber wahrscheinlich nicht mehr beteiligen werde (oder vielleicht doch? *zwinker* )

Glyxkind
ich finde es
recht schade das Menschen die bedürfnisse haben und keine partner zur hand haben hier als "Arm" bezeichnet werden.

Ich habe diese frage gestellt weil es mich wirklich interessiert was menschen darüber denken... mag sein das der eine oder andere "deppert" ist... mag sein das eine oder andere ein problem hat... aber wenn diese menschen das hier mitbekommen wie manüber sie denkt...wie soll sich dann jemand trauen wirklich einen schritt zu gehen um sein bedürfniss nach nähe zu befriedigen?

Ich möchte niemanden intoleranz vorwerfen aber vorurteile sind auch nicht gerade forderlich.

Aber so ist es in der regel, man zereisst erst mal alles in der luft weil man es sich für sich persönlich nicht vorstellen kann. Aber damit muss ich rechnen wenn ich diese frage stelle.

gruß crossroad
****ce Mann
13.766 Beiträge
worte
@******oad,
manchmal ist es ein eiziges wort, welches eine sachliche diskussion zum kippen bringt.
man sollte da gelassen bleiben und ohne persönliche emotionen antworten.

die sehnsucht nach berührung und körperkontakt kann ich schon nachvollziehen, gerade wenn man allein ist.
für mich persönlich würde es nicht infrage kommen eine solche party zu besuchen oder einen kurs zu belegen, habe ich geschrieben.
natürlich liegt es auch daran, daß ich liebenswerte freunde und bekannte habe, die ich mehr oder weniger berühre oder "knuddel".
das bedürfnis des körperkontaktes habe ich natürlich und ich habe es oft.


lg pierce
@******aod........

arm bedeutet auch unvermögend, vielleicht können wir uns auf dieses Wort einigen

volley ( f )
was bitte hat
unvermögend mit dem thema streicheleinheiten am hut? liebfrag
"unvermögend" ist nicht in Bezug auf Geld gemeint, sondern im Sinne

von "Nicht können".

Wir haben das mit sehr guten CMs geklärt.

volley ( f )
Kuschelparty
In unserer "alles-mal-ausprobieren"-Phase war ich im letzten Jahr mit meiner Partnerin auch mal Gast einer Kuschelparty in Esslingen. Die geschäftstüchtige Kuschelparty-Leiterin hatte uns in ihrem Laden mehrmals dazu animiert, dass wir doch mal teilnehmen sollen - und so sind wir dann auch mal zum kuscheln erschienen.

Um es kurz zu machen. Trotz Kuschelei, und auch heftiger Fummelei, hat es uns nicht gefallen. Schuld waren dabei aber nicht die lieben und etwas langweiligen Gäste des Abends, sondern der Ablauf.

Zuerst machte die Leiterin eine ganze Zeit lang Werbung für irgendwelche Mittelmeer-Swinger-Segeltörns ihres Lebens- und Geschäftspartners. Dann stellte sie noch in epischer Breite ihre anderen Kurse "die perfekte Liebhaberin", "Tantra für Einsteiger, Paare, Fortgeschrittene usw." sowie ihren Erotik-Laden vor. Es hätte uns nicht gewundert, wenn sie auch gleich noch irgendwelches Erotik-Spielzeug zum Sofortkauf angeboten hätte.
Aber ok.

Das wirklich Grausame kam dann noch. Elendig lange esoterische Übungen mit Energie einsammeln und ausströmen und was es da noch so alles fernöstliche gibt, womit man einen Kuschelabend füllen kann. Wir waren kurz davor, unsere Sachen zu packen und zu gehen.

Das Gekuschel und Gefummel danach war eine wahre Erlösung, weshalb wir das dann auch noch am angenehmsten fanden.

Deshalb unser Tipp: Wer immer zu so einer Party gehen will, der soll sich vorher den Veranstalter/die Veranstalterin ansehen und sich nichts aufschwatzen lassen.
cool
ich finde euren bericht..ja ihrda über mir sehr schön obwohl es nicht wirklich prickelnd war... ich stelle mir bei soetwas eher vor....sich kennenlernen... sich unterhalten..es sich irgendwo bequem machen und einfach sich wohlfühlen... keine große einleitungen, keinen verkauf...keine einatmen...anhlten...immer noch anhalten..und weiteratmen *smile*...nein eher ganz ungezwungen..kontakte knüpfen sicheinwenig alles erklären lassen und dann weitersehen.
Der Bericht vom Tage
die Kuschelparty war nett und entspannt.Einfach nur angenehm.
Und morgen setze ich noch einen drauf und besuche die Wasserkuschelparty. *lol*

Habe ich eigentlich schon erzählt, dass an Neujahr wirklich aufregende Erfahrungen in Sachen "Watsu" (=Wasser Shiatsu) gemacht habe?
Einfach irre. Allerdings kommt es nur dann wirklich gut, wenn ihr euch fallen lassen könnt und dem anderen wirklich vertraut.

Jetzt könnte jemand behaupten,dass ich wirklich keine Peinlichkeit auslasse - aber weit gefehlt : ich nutze nur alle mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, die das Leben mir zu bieten hat. *zwinker* Und die mir Spass machen.

Liebe Grüsse

Glyxkind, gerade sehr entspannt
peinlichkeit?
wieso peinlich...du lebst und das ist nie peinlich!

gruß crosssroad
kuschelalarm!!!
find es ganz toll wenn man jemanden zum kuscheln hat. Leider hat man nicht immer jemanden dafür. und das ist schade. schnief


lg

heissemaus165
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.