Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Kontaktmöglichkeiten

Gute Kontaktmöglichkeiten
Hallo,

ich denke viele kennen das Problem gute Kontaktmöglichkeite zu finden, wenn es um Devotheit oder Dominanz geht.

Wir kennen natürlich die Klassiker wie Sklavenzentrale oder Sadomaso-Chat usw.

Leider ist es dort oft so, dass die User lange dabei sind und es Gruppen gibt bzw. alle dort fest an jemenden gebunden sind.

Reale Kontakte zu bekommne ist fast unmöglich und wird noch durch Fakes erschwert.

Wie und wo sucht Ihr? Was sind Eure Tipps?

Selbst der Joyclub ist ja etwas träge von seinen Onlinemöglichkeiten.


Gruss

Tom
schon mal an clubs o.ä. gedacht...
sollte gerade in hamburg ja kein problem darstellen
Clubs gefallen uns nicht so sehr. Allerdings waren wir am Freitag im Downstairs und haben dort auch ein Paar kennengelernt mit denen wir hier sogar schon Kontakt hatten.

Zufälle gibt es *g* und es war auch extrem geil mit den beiden *g*


Tom
Ja das stimmt es ist nicht so leicht Kontakt zu finden aber wir denken das dieses Forum eine gute möglichkeit ist.

Wir suchen halt nicht gleich was für's Bett sondern erst mal einfach so zum kennen lernen und um sich auszutauschen, der rest ergibt sich dann schon von alleine.
Ich denke es gibt immer Möglichkeiten...
... also wir sind vor kurzem auf der WHITHE HOUSE gewesen. auch wenn es unsere erste Party gewesen war so haben wir dort sehr nette Leute aus Kiel kennen gerlernt mit den wir dann widerum auf ner Privat Party waren.

Wart Ihr schon mal im Cafe Sittsam???, und nicht nur wegen des Essen *fiesgrins*

Dort gibt es regelmäßig Veranstaltungen rund ums Thema SM. Und man muss sich ja unters Volk mischen sonst wird das nix.

BIss dann

*lol*
*********nn_nw Mann
22 Beiträge
Gute Kontaktmöglichkeit
Eine der besten Kontaktmöglichkeiten im Internet findest Du hier:

http://www.keine-links-erlaubt.invalid

natürlich alles kostenlos, so wie es auch sein sollte: Chat, Kontaktanzeigen und vieles mehr.

Gruß

Robert aus Essen


  • In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig

Antwort
Hallo, geh doch mal auf die Seite http://www.keine-links-erlaubt.invalid und dann auf privatanzeigen, da findest du alles was dein herz begehrt.

  • In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig

Hallo,

danke für die Links aber beide Seiten sind mehr als schlecht und die Kontaktanzeigen nicht zu empfehlen.

Tom
*********nn_nw Mann
22 Beiträge
Gute Kontaktmöglichkeit
dann stehst du mit deiner Meinung aber ziemlich allein da. Ich weiß zwar nicht, was dich dazu veranlasst, das so zu sehen, aber nach allem, was ich bisher gehört habe, ist die von mir empfohlene Seite eine der besten im Netz.

Gruß

Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.